Okay^^ Danke für's Lob ^^
Screens werden folgen, wenn der PC wieder hier ist :)
Druckbare Version
Okay^^ Danke für's Lob ^^
Screens werden folgen, wenn der PC wieder hier ist :)
Also sry von den Screens bin ich nicht wirklich begeistert...
Du könntest bisschen dran feilen, mapp bisschen voller ansonsten ganz ok.
Jeder lernt aus fehlern!
Mfg Takuya
??? Sry wenn du das auf der 1. Seite vielleicht nicht so ganz mitgekriegt hast, aber du solltest dir vielleicht ein Thema erst durchlesen, bevor du dich äußerst, nicht bös gemeint ^^ Ich hab schon mehrmals geschrieben, dass ich neue Maps habe, die auch weitaus besser aussehen... :)
Okay, mach ich, aber erstmal muss der PC wieder her. Im Laufe der Woche kriege ich den wieder :)
Mein Bruder (der den PC repariert) meinte zwar, auf der Festplatte wäre alles gelöscht, aber das glaube ich ihm nicht. Der macht öfters sowas, um mich zu ärgern... ansonsten... An die Arbeit! Soll heißen, ich fang wieder von vorn an, falls nötig ;)
EDIT:
Leider ist die Festplatte, so mein Bruder, komplett zerstört... Ich musste von Neuem beginnen und habe auch wieder ein Bisschen geschafft, aber im Bereich Mapping wird wohl erst später was folgen... KS und Menü sind mir erstmal wichtiger ;)
EDIT:
NEWS
Ein neuer Screen, noch in Bearbeitung, also nicht auf die Baumstämme usw. achten, ich bin gerade dabei das ChipSet aufzubessern...^^ thx^^
http://upload.npcfighter.de/files/36..._character.png
LG,
~Animagladius
Eekdit:
*Push*
Hat ja immer noch keiner was zum Screen gesagt o.ô Aber okay xD
(und btw. ignoriert einfach den Chara)
Jedenfalls wird's für ein paar Wöchelchen wohl nix Weltbewegendes mehr zu Demonica mehr geben, da ich atm sehr beschäftigt damit bin, geheime Sachen
1. geheim zu halten
und
2. die geheimen Sachen fertigzukriegen.
(Und jaaa, der Screen ist so alt wie der Post o.o)
(Und auch jaaa, ich hab jetzt mittlerweile auch ein eigenes Menü, mir fehlen nur noch schöne Grafiken dafür. Ebenso das SKS, rundenbasiert, alá Final Fantasy X ^^)
Also, hf und löscht diesen Post ruhig^^
(ansonsten mach ich's in 2 Tagen oder so ...^^ Will ja nicht so viele Posts haben ;) )
(Hab ich schon ^^ )
Auf jeden Fall sieht der Screenshot schon viel besser aus
als deine ersten, aber perfekt ist er nicht!
-Zu wenige Bodentexturen
-wirkt etwas leblos!