Denke mal nich dass das klappen würde mit den Savegames, immerhin haben beide Spiele nen anderen Code aufgrund der Sprache.
Druckbare Version
Denke mal nich dass das klappen würde mit den Savegames, immerhin haben beide Spiele nen anderen Code aufgrund der Sprache.
Ich find kairis stimme total nervig.... wirkt mir viel zu kindlich kitschig.... ich mag die stimme einfach nicht..
ka. hört sich an als ob das eine synchronstimme für kinderfernsehserien mit pedagogischem wert ist....
@all Also stimmt das! Ich hab schon wo gelesen und gehört das einige Lieder sogar in KH2 vorkommen!
Das wäre ja Mega!!
Denn ich oute mich mal als ein großer Fan der ganzen Lieder von den Disney-Filmen!!
Sorry falls ich mich irrte, aber mir kommt die Stimme von Ursula gar nicht wor wie im Film, obwohl ich ja die Arielle DVD-Special Edition habe, vielleicht sind da neue Stimmen. Mir kommt halt die von Ursula vor wie die von Nina Hagen.
@Asmodina Ursula ist die einzige von den alten Bösen, die ohne Grund aufeinmal wieder da ist. OOgie Boogie ist ja auch wieder da, leider weiß ich auch schon warum.
(Im Allgemeinen weiß ich schon viel zu viel..wer DiZ ist usw....scheiß Neugierde:( )
@Kommisar Krempel:
Ich weiß es auch, also tröste dich, war nämlich auch neugierig.
ABER: In einer alten News von rpg-reich.de wird DiZ mit seinem echten Namen angesprochen. Genauer gesagt zeigt das Bild Axel und DiZ, der ihn anspricht. Untertitel japanisch, aber eine Übersetzung wird in der News angegeben.
Also Kopf hoch. ^^
Hm... das Oogie Boogie wieder dabei ist weiß ich zwar auch, nur nicht warum. Schätze mal, dass es was mit seiner "Füllung" zu tun hat. Er besteht ja nur aus Insekten im inneren, warum sollte man ihn also nicht wieder gestopft haben.
Was Ursula betrifft... ich glaube, man hatte sie in KH "nur" besiegt, aber nicht umgebracht.
Im Film stirbt sie ja ganz anders...
btw: Warum nennt sich DiZ eigentlich DiZ? Als Anspielung auf den Namen "Disney"? Oder soll ich sagen "DiZney"?
Ich denke schon dass man die im spiel kaltgemacht hat. Ist Jago eigendlich in KH2 auf meiner Seite?
Zitat:
Zitat von Asmodina
Ich glaube halb halb- wie in Dschaffars-Rückkehr dem film.
@Dreammaster Geteiltes Leid ist doppeltes Leid, so wie ich es zu sagen pflege. Gegen diese Neugier kann man nix machen was....ich bin durch Youtube draufgekommen. Gab ein Kingdom Hearts ending--und dann kamen da Filme, ich sags dir. Ein bisserl weiß ich auch schon wie das Ende aussieht....und was mit Riku passiert.
Wenigstens konnte ich mich zurückhalten als es um Roxas und Namine ging.
Das wegen DiZ weiß ich nicht, aber deine These kann durchaus stimmen, denn dieser eine Magier da heißt ja auch Yen sid, Disney nur Rückwerts.
Kann schon schon sein das Ursula nicht ganz starb, aber wie gesagt, bei ihr gibt es im Spiel gar keine Erklärungen wieso sie wieder da ist. Köpt´n hook kommt leider gar nicht zurück......
(PS: freut euch auf Malefiz....sie hat diesmal wirklich eine Glanzrolle.....wie sie sich bis ende hin dann verändert....ach ich bin ihr Fan!!)
Nein, DiZ hat durchaus eine andere Bedeutung:
Malefiz?!
Die ist auch auch hinüber?
Egal ich freu mich auf sie. Ich hoffe dass sie öfter wie in Teil1 dabeisein wird.
Dennoch: Wieso kommen alle toten wieder?
Und: Erfahren wir auch wieso Ansem vom Forscher zum irren wurde?
Schade dass Hook fehlt. Ich mag ihn. Besonders die Szenen in Teil1+2 mit dem Krokodil/Krake sind geil.
Lol, ich fands auch etwas nervig, dass man gleich reihenweise Bösewichte aus Teil 1 "wiederverwertet"... und da ich noch nie ein Maleficient Fan war... meh, immerhin hat sie in KH2 ne etwas spezielle Rolle.Zitat:
Zitat von Asmodina
Ansem? Yep, ihr werdet alles erfahren...
WAS?!
Malefiz stirbt in Teil 2??
Das hab ja nichtmal ich gewusst...super.......
@Holystar was hast du gegen Malefiz? Sie ist doch die Beste dies gibt! Und immerhin, wie dus gesagt hast, hast sie eine tolle Rolle...imo.
Aber wenn du sagst das wir alles über Ansem erfahren bin ich beruhigt. Einerseits das das geklärt wird, andererseits das ich doch nicht so viel weiß:D
Ne ich meinte: Die ist doch in Teil 1 vernichtet worden. Da haben doch nur der von Tarzan, Dschafar und Hook überlebt. (Von den Disneys)
Egal. Malefiz ist klasse. Seht euch einfach mal Dornröschen an. Die Szene wo sie ihren Diener fragt ob Aurora gefunden wurde ist geil. "Wir haben alles durchsucht. Auch die Wiegen"
Malefiz: "Die Wiegen ?" *geschockt*
Diener: "ja"
Malefiz *lacht ohne Ende* "Du Volltrottel ! - Aurora ist 16 Jahre alt !":D
Ich liebe diese Szene.
Clayton(Der von Tarzan) ist auch gestorben, oder glaubst du er überlebt es wenn dieses Chamäleon sich auf ihn draufsetzt?Zitat:
Zitat von Asmodina
Und die Tatsache, das Hook ja auch überlebt hat und trotzdem nicht mit dabei is, stört mich. Peter Pan dafür schon...