Archeo, der Screen sieht genial aus @___@
Druckbare Version
Herrliches Set. Allerdings gefällt mir die Wandstruktur im ersten Screen besser - ist aber Geschmackssache.
Zwei Dinge fallen allerdings auf:
1. Die Wände werden nach unten hin dunkler - ich glaube, es sähe ganz gut aus, wenn es sich bei den Türen ähnlich verhielte.
2. Bei den Barhockern fällt auf, dass die "Perspektive" beim Ständer und den den Kissen verschieden ist. Die Kissen sind eher rund, während die Ständer ellipsenförmig sind.
Huhu Archeo :) !
Ich kann Archi nur mal zustimmen, dien post Anima war eigentlich wirklich nur spamm und recht unkonstruktiv ô.o ! Aber zu deinem Screen (ich wurde gezwungen etwas dazu zu schrieben :D):
Also ich muss sagen, dass mir dieser Screen von dienen "American Diner" (xD?) eigentlich ganz gut gefällt, man merkt das du dafür viel Zeit investiert hast. Jedoch gibst auch paar Dinge die ich kritisieren will:
- diese Barstühle sind viel zu hoch.
- die Tische sind etwas leer, da kann man doch so Getränkekarten und so draufstellen, oder Aschenbecher.
- die große Wandfläche ist etwas leer, du solltest da noch irgendwelche Bilder dranhängen.
- ich persönlich finde beide Wandstrukturen cool, aber die 2te ist eben detailreicher, und deswegen ein wenig besser.
- ich finde diesen Kühlschrank an der wand etwas komisch.
- die Sitzreihen (also die rechts) sehen irgendwie gleich aus, man weiß net so wirklich o vorne und hinten ist, dafür sind auch die Reihen ein wenig zu eng würde ich sagen.
- glaube Personal brauch dieser Schuppen auch ;) !
Gruß: Erzengel :)
Kikka
Danke Kleiner!
Grandy
Danke, hab das direkt mal geändert.(Im Post.)
Bei den Türen bin ich mir nicht so richtig sicher aber naja.
Die Hocker müssten glaub ich jetzt so hinhauen.
Erzi
Schön ausführlich.:A
Gute Ideen für Details aber auf den Edit musst du erstmal warten.:D
Wegen Personal, Gastrollen sind rar, vorallem Mädels und leider leider arbeiten aus prinzip in einem American Diner nur Weiber.xD
Obwohl, bei Kikka würde es nicht auffallen wenn er plötzlich 'nen Weib ist.*höhö*
Okay... ;__; Ihr hackt alle auf mir rum ;_; (xD)
Archy, auf deinem ersten Screen sahen die Wände weitaus besser aus, allerdings imo eine zu hohe Farbtiefe, die nicht ordnungsgemäß reduziert wurde, oder? ^^
Ansonsten, wie Erzi schon sagte, sind die Barhocker zu hoch, die User... Ähm Kunden sitzen dann ja auf "Po-Höhe" mit der Bar selbst.
Der Spiegel sieht nach Flüssigmetall alá "Terminator" aus... Nicht hauen ^^"
Die Glastür rechts unten ist kleiner als die Charaktere... Sieht seltsam aus.
Der alte Plattenspieler passt imo nicht ins Map-Setting. Ein UKW-Radio wäre passender.
Die Teppiche sehen imo aus wie... aufgesetzt. kA warum.
Beim roten Kühlschrank ist das untere Fach zu hoch gezogen, daher ist das obere zu weit oben. Da kommt doch kein NPC-Chara in RTP-Size ran :o
Und btw...
Sehe ich da einen Kento-Edit sitzen? =D
So gut und ausgeführlich genug? :D
LG,
Anima~
Musicbox wurde bereits geändert.
http://upload.npcfighter.de/files/36/622music.PNG
In 15 Minuten selbst gemacht. Allerdings bin ich stark unzufrieden, wenn ihr Tipps habt, immer her damit.:A
Die Hocker werde ich in Betracht ziehen und vielleicht ändern.:\
(Das ist Erbsenzählerei, ey.;_;)
Der große rote Kühlschrank kommt komplett raus.(Tschau, schöner True Lies edit.T_T)
Keine Ahnung was du mit dem Teppich hast aber der bleibt wie er ist.>:O
Und äh gut erkannt digga, das soll Kento sogar darstellen, aber das ist kein Kento-Edit.
Naja, da es erraten wurde, dass ist die Gastrolle von Lachsen.\o
Verdammt nochmal, dass ist kein Lachsen-Edit.xOZitat:
Zitat von Anima
Da ist wirklich nichts von dem Original-Kento übernommen worden.Oo
Jaaaa, endlich geht es wieder mit Bruderherz voran, freut mich sehr! =DD
Also ich finde den Screen sehr geil, du hast wirklich ein Händchen für alles rund ums optische. :A
Ansonsten hast du eh schon Kritik bekommen, der ich in (fast) allen Punkten nur zustimmen kann. Dennoch, toller Screen, gefällt mir echt gut.^^
Die sieht ebenfalls ziemlich geil aus, ich könnte sowas nicht in 15 Min machen... und warum du unzufrieden bist, ist mir ein Rätsel. Ich mag die. .-.
Naja, der Teppich sieht eher aus wie eine angemalte Holzplatte imo... Aber ist eh Geschmackssache :o
Und mit dem Edit... oder viel mehr Original-Kento-[LACHSEN]-Chara... Hätt ich mir eigentlich denken können, dass das Lachsen's Gastrolle sein soll... Schließlich sitzt er ja in einem Restaurant und ist ein CharSet von Lachsen.
Was mich aber überrascht hat:
Er liegt nicht auf den McDoof-Brötchen als "Mc DeLachs(en)" ^^"
Edit:
Die neue JukeBox passt schon viel besser ins Thema und sieht wunderbar aus, wie sie ist =D
Ich find den Screen sehr sehr geil :A
Tolles Chipset und vorallem passen mMn die Charsets!
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist dieser "lila Fleck" da am Computerbildschirm D:
Keine Ahnung was das darstellen soll \o/
Die Jukebox find ich auch nice :A
Nur, würde ich nicht dieses grün nutzen, sondern eher ein dunkleres rot D:
Ansonsten gefallen mir allgemein deine grafischen Künste und auch wenn du mal hier und da etwas leer mappst, ist es doch ansehlich :33
Der erste Schnellimbiss-Screen hatte mir von der Raumaufteilung besser gefallen, der zweite wirkt so, als ob Du ihn nur deshalb größer gemacht hast, um mehr von Deinen sehr schönen Grafiken unterzubringen.
Die Musicbox sieht gut aus. Warum möchtest Du sie verschlimmbessern? Falls Du partout noch etwas daran arbeiten willst, animiere sie halt. Lass eine Platte in ihr rotieren und ein Licht blinken.
Bleibt Dein Spielkonzept eigentlich so, wie vor Urzeiten angekündigt, oder stockst Du die Handlung noch ein wenig auf?
Zur Raumteilung, ich wollte halt alle Sachen unterbringen die ich da gepixelt/editiert habe und dazu musste ein größererer Raum her.
Die Musicbox wird wohl so bleiben.:\
Zum Spielkonzept:
Im Großen und Ganzen wird es im Prinzip so bleiben, das gesamte Spiel wird nicht lange sein, im Prinzip ist das Spiel zur Belustigung für die die sich 'ne Gastrolle gesichert haben.
Storymäßig hat sich einiges geändert, weil schwere Storyfehler noch drin waren und damit ist die Spiellänge etwas länger geworden.
Aber das Konzept ist geblieben, weiterhin werden nur Gastrollen vorkommen, wovon ich noch viele~ machen muss.:\
Ich denke vom letzten Screen haben wir jetzt genug.
Dieser hat zwar nicht soviel Zeit in Anspruch genommen, aber dafür ist er diesmal recht grün.\o
Auf diese Gastrolle kommt ihr nie.Ein Tipp, er ist ein evil User der schon länger dabei ist als man denkt.:A
http://img340.imageshack.us/img340/5531/ebb0rga9.th.png
Ein ernster Tipp meinerseits: Mach bitte das Bad kleiner ;_;!
Es ist viel zu groß und vorallem zu leer.
Wenn du einen Flur noch dazu machen würdest und vielleicht hier und da noch eine Pflanze, dann fänd ich es toll.
So, vom Chipset her gefällts mir :A
Handelt es sich bei der Gastrolle um Wolfsrudel? =3
Thx für's Lob.
Der Raum wurde kleiner gemacht, aber Pflanzen kommen nicht rein, er hat nämlich was gegen Pflanzen.*ebend einfach beschlosen hat*xD
Nope, sry aber ich denke darauf kommt ihr eh nie.:P
Wolfi ist doch kein Mensch.:O
Da ist Wolfi. <3
http://img260.imageshack.us/img260/9...lfi2qa6.th.png
Hm. Also mein erster Gedanke war das Chareo ein Anagramm sein könnte. ABER DAS KANN JA GARNICHT SEIN?! ALso wohl nicht vielleicht.... hm. Vroni?
Das ist sicher Kelven's Gastrolle, da führt nämlich eine Treppe runter. :o
Da mich Archeo nicht eher schlafen gehen lässt bis ich den neuen Screen bewertet habe, tu ich das mal e__E:
Also ich finde es eigentlich genau richtig, zumindestens finde ich jetzt keine Fehler die mich stören, zu leer ist es auch nicht, eigentlich alles in Butter ^__^
Schöne Screens ^_^
Wie SeeVa bereits so schön sagte ist beim ersten das Bad ein wenig zu groß, aber ansonsten gibts nix zu meckern^^
Btw.. krieg ich noch ne zweite Gastrolle, wenn ich das Ergebnis poste? =D
Btw... darf ich mal meine Gastrolle sehen, falls sie schon fertig ist? xD
LG,
Anima~
Ich meine den braunhaarigen verdammt.xO
Das Chareo ich bin war ja wohl nicht schwer verdammt.
Erinnert mich an Half Life?! O_O