hab ma für die ersten beiden termine abgestimmt scheise :A
kico scheise komm ma hin scheise ey
Druckbare Version
hab ma für die ersten beiden termine abgestimmt scheise :A
kico scheise komm ma hin scheise ey
Keine Ahnung wann ich wie wo warum weshalb kann aber im Prinzip bin ich dabei :A
Hmjoa, ich spiele mit dem Gedanken, auch zu kommen (auch wenn mich da eh keiner kennt, der nicht auf der NATO war), werde das aber wohl relativ spontan entscheiden (und je nach dem, ob ich an dem WE dann Zeit hab).
Mist, das würde für ein WE einfach zu teuer werden für mich... >.<
Falls ich durch irgendwelche ominösen Gründe zu viel davon haben sollte, werde ich mich natürlich auf nach Bremen schwingen, ansonsten sieht es aber eher duster aus. ._.
Ich habe jetzt einfach mal für alle vier Möglichkeiten gewählt, scheise. Wollte doch auch mal ein Häckchen setzen! :A
Ey, seit wann ist denn der da über mir G.F., scheise ey? oO
Ach, seit heute... oder so.
Na dann gratz. :D :A
Seit ungefähr heute, 00:30. ;)Zitat:
Zitat von Marc
Und danke. ^^
Wenn es der zweite oder dritte Termin wird kann ich denke ich auch mal vorbeikommen...
Und ja... der Lift außerhalb von Kassel... er wurde gebeten auch mal andere CT zu bereisen... und jetzt will ich beifall^^
joa theoretisch könnts klappen, muss halt nur ma schaun wie das geldtechnisch und so klappt. also ich und meine fraktion wäre theoretisch dabei ^^' wenns denn mit den terminen klappt. ma schaun wegen studiumklausuren etc. ich richte mich da ja auch nach dem anderen und dem anderen anderen ;D
Wiesst ja Flow. Termin Egal. Solange ich da nicht Arbeiten Muss oder anderweitig verhindert bin komme ich gerne vobei.
Tschoah Aya kommt auch vorbei und Aya2, Aya3, Aya4 und Aya5....
Und da Aya in Bremen wohnt und keine Termine zu diesen Daten hat, ist ihr jerder Termin recht....
Shinnie und ich sind wie üblich als Zaungäste dabei, aber ich kreuze mal keinen Termin an, das sollen Männer und Frauen entscheiden, die fähiger sind als ich. ;)
20.10. - 22.10. eher nicht
27.10. - 29.10. auf gar keinen
03.11. - 05.11. Jau
10.11. - 12.11. Jau
Mal schauen was wird...
Werd wohl auch wieder mit von der Partie sein ^^
Termine sind mir bisher alle recht (habe im mom auch noch nichts so wirklich im herbst geplant)
Termin 2 weil ..... der Baum es mir gesagt hat.
Ja die Bäume sprechen zu mir und sie erzählen von wundersamen Dingen jenseits den Schleiern der Zeit ....
ich will auch -.-
mal sehen, ob ich wenigstens das ct mitmachen kann... termin kann ich mir noch keinen aussuchen, weil ich noch null plan habe, was die termine angeht...
zudem spielt das liebe geld auch noch ne große rolle... mal sehen was sich machen lässt, aber wenn nicht ich, dann wird rick euch wohl auf dem laufenden halten, ob ich komme, oder nicht ;)
ganz ehrlich, eigentlich wäre mir der erste termin lieber als der zweite, aber egal, kann an beiden, hauptsache einer von denen, da hab ich ferien XD
Ist doch scheissegal, sind doch eh alles Wochenenden oder?Zitat:
Zitat von steel
Zur Not kommst du erst zum zweiten Tag :A
Ja, aber nicht alle haben an allen Wochenenden Zeit ;)Zitat:
Zitat von Kico
Außerdem war eigentlich eine LAN im JuBZ geplant die sich im Rahmen der ersten beiden Termine bewegen sollte...
Für dich ja weniger tragisch, nicht wahr? Da hättest du evtl. ja eh nicht gekonnt ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
http://www.multimediaxis.net/showthr...54#post1391654
Unglaublich aber war. Die LAN sollte nicht nur über ein WE gehen - weil zu diesem Zeitpunkt Ferien in Niedersachsen sind xD
Und es ist auch ein Unterschied, ob ich bei nem 3 Tage CT für einen Abend fehle oder bei einer 7-Tage LAN ^^