Ich habe mir jetzt einmal zwei dieser Berichte durchgelesen. Wirklich super, tolle Arbeit. :) Werde mal nach und nach die restlichen abarbeiten. ;)
.positives:feedback:geb:um:tolle:arbeit:zu:würdigen.
Druckbare Version
Ich habe mir jetzt einmal zwei dieser Berichte durchgelesen. Wirklich super, tolle Arbeit. :) Werde mal nach und nach die restlichen abarbeiten. ;)
.positives:feedback:geb:um:tolle:arbeit:zu:würdigen.
morgen bzw. im laufe des wochenendes kommt FF8, danach sind meine ferien zu ende und ich werde schlecht gelaunt sein ^^
der storypart zu LoM ist mehr oder weniger fertig geworden. ich wünschte, ich könnte mehr sagen, aber irgendwie bin ich nicht so dazu gekommen. außerdem kann ich mich nachts bei vollmond nicht konzentrieren ^^
ich habe Breath of Fire V durchgespielt und mit Suikoden angefangen. allerdings werde ich erst etwas zum neuen BoF schreiben, wenn ich mit legend of mana fertig bin. das braucht oft eine unheimlich lange warmlaufzeit und dann plötzlich wird es innerhalb von ein oder zwei tagen fertig *g*
außerdem habe ich endlich eine funktionierende CD2 von xenogears gefunden, was ich nach suikoden nach so langer zeit zu ende bringen möchte. natürlich wird es einen RPGH geben, aber bis dahin dauert es noch.
mit tenchi souzou und SaGa 2 habe ich noch nicht begonnen.
och bitte, lasst doch diese stürmische begeisterung. ich komme mit dem antworten ja gar nicht so schnell nach :rolleyes:
wie auch immer, inzwischen warten nur noch 6 RPGHs darauf, veröffentlicht zu werden ... das heißt, eigentlich 8, aber zwei möchte ich erst dann posten, wenn ein drittes fertig ist, mit dem ich noch nicht angefangen habe.
damit kommen wir wohl bis ende november aus, zumindest wenn ich noch mit dem fertig werde, was ich noch schaffen wollte.
ihr könnt euch ja mal gedanken machen, welche spiele sich hinter dieser zahl verbergen *g*
ich habe noch etwas zum storypart von legend of mana hinzugefügt und der teil ist jetzt wohl endgültig fertig. bin irgendwie stolz auf mich, da es anders ausgefallen ist als die meisten storybeschreibungen. ich bin viel mehr auf prinzipielle sachen eingegangen ^^
für alle die es noch nicht mitbekommen haben: heute ist samstag
nächstes wochenende gibt es laut plan etwas im SGF zu sehen.
Ich weiß die Titel! :D ;)
Naja, von denen die noch offen sind, bin ich vor allem auf das von Threads of Fate gespannt, da ich dieses Spiel sowas von dämlich finde, das ich es gleich wieder gut finde. Und genau darum hoffe ich, oder vielleicht weiß ich, das genau dieses RPGH kommt.
Auf SN hab ich den FF8-RPGH auch eben gesetzt:
http://www.squarenet.info/games.php?...game=ff8&id=76
oh, danke ^_^°Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
Auf SN hab ich den FF8-RPGH auch eben gesetzt:
http://www.squarenet.info/games.php?...game=ff8&id=76
btw., wo du gerade dabei warst *fg* fehlt noch FFMQ, der link ist in meiner sig. falls du also mal wieder etwas zeit zwischendurch, d.h., mitten in der nacht, findest ... -_^
Kommt eigentlich noch was, oder nicht? Die letzten beiden Wochen waren ja trotz Ankündigung Ebbe...
@Wolframator
ehm... eine Frage:
darf ich auch RPGH´s hier veroeffentlichen von mir?
Also ich habe noch keins gemacht, aber werde mich an deinen orientieren.
Ich respektiere auch deine RPGH´s. Habe noch nicht alle gelesen, aber finde das lobenswert.
Na ist das moeglich oder duerfen nur "Mods" sowas?
Von mir aus kann ich ja ein RPGH erstellen und dir vorstellen und du koenntest vielleicht mal reinschauen und ueberpruefen, ob alles so korrekt ist.
na wie siehts aus?
na warum wohl? ob es in dem stil weitergeht, mache ich von dem erfolg der nächsten RPGHs abhängig. vermutlich waren du und inu sowieso die einzigen, die das interessiert hat. sonst hat sich jedenfalls niemand daran gestört geschweigedenn mitbekommen, dass es drei wochen lang nichts neues gab.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Kommt eigentlich noch was, oder nicht? Die letzten beiden Wochen waren ja trotz Ankündigung Ebbe...
du darfst sehr wohl selbst reviews schreiben und diese im forum veröffentlichen, dagegen sagt niemand etwas, RPGH allerdings ist mein - um ehrlich zu sein sehr persönliches - projekt, zu dem natürlich auch der besondere aufbau gehört und den ich nur ungern von anderen kopiert wissen würde, tut mir leid.Zitat:
Original geschrieben von FFCrew_CA
darf ich auch RPGH´s hier veroeffentlichen von mir?
Also ich habe noch keins gemacht, aber werde mich an deinen orientieren.
Ich respektiere auch deine RPGH´s. Habe noch nicht alle gelesen, aber finde das lobenswert.
Na ist das moeglich oder duerfen nur "Mods" sowas?
Von mir aus kann ich ja ein RPGH erstellen und dir vorstellen und du koenntest vielleicht mal reinschauen und ueberpruefen, ob alles so korrekt ist.
jo,
@Wolframator
ich kann dazu nur sagen, muss ich respektieren. Also werde ich mal sehen ob ich noch ein Review mach oder nicht...
doch, wolfi, mich interessierts auch. ^^Zitat:
Original geschrieben von wolframator
na warum wohl? ob es in dem stil weitergeht, mache ich von dem erfolg der nächsten RPGHs abhängig. vermutlich waren du und inu sowieso die einzigen, die das interessiert hat. sonst hat sich jedenfalls niemand daran gestört geschweigedenn mitbekommen, dass es drei wochen lang nichts neues gab.
was gutes zum lesen hatte ich schon lange nicht mehr. deine rpghs in deiner sig hab ich in den paar tagen, die ich grade wieder da bin, schon durch. :D
also nur zu ...
@wolframator
Auch wenn ich erst seit kurzem hier registriert bin, habe ich das Geschehen hier schon eine Weile verfolgt und deine RPGHs gehören mit zum Interessantesten was man hier lesen kann!
Die Auswahl der Spiele ist gut und die Qualität der RPGHs bewegt sich durchgehend auf einem hohen Niveau. Man merkt, dass wirklich Arbeit und Hingabe dahinter stecken! Im Verhältnis zu dem Aufwand den du hier offensichtlich betreibst ist das feedback wirklich eher mau, ich werde mich im Zukunft bemühen etwas mehr Rückmeldung zu liefern...
@topic
Wie weit ist das RPGH zu Xenogears? Und wie steht es mit Valkyrie Profile? Das ist ein Spiel das mich wirklich interessieren würde, weil ich es leider noch nicht zocken konnte und das Wenige was ich darüber gelesen habe war recht positiv.
Mir ist es übrigens auch aufgefallen und mich hat es auch gestört. ^^Zitat:
na warum wohl? ob es in dem stil weitergeht, mache ich von dem erfolg der nächsten RPGHs abhängig. vermutlich waren du und inu sowieso die einzigen, die das interessiert hat. sonst hat sich jedenfalls niemand daran gestört geschweigedenn mitbekommen, dass es drei wochen lang nichts neues gab.
Ich lese mir eigentlich immer deine RPGH´s durch und warte auf die nächsten- nur schreibe ich selten etwas dazu, weil ich nicht nur sagen möchte, dass es gut ist.
Das sind sie ja sowieso. ^^
Ich würde mich auch über neue RPGHs freuen. Aber da ich mich erst vor einem Monat angemeldet habe, konnte ich nur was über das RPGH von FF8 reinschreiben. Die anderen aus der Versenkung zu holen wäre ein bisschen komisch. Aber ich habe sie mir alle durchgelesen und muss sagen sie sind alle absulute spitzenklasse:A .Zitat:
Zu dem kürzlich erschienen RPGH von Threads of Fate habe ich nichts geschrieben, da ich das Spiel überhaupt nicht kenne.
Das in drei Wochen ein RPGH kommt muss ich überlesen haben, ich dachte du postest sie, wenn du drauf Lust hast, oder sie fertig geschrieben hast.
das freut mich.Zitat:
Original geschrieben von why?
ich werde mich im Zukunft bemühen etwas mehr Rückmeldung zu liefern...
zu xenogears habe ich noch nicht viel geschrieben und VP noch nicht gespielt, allerdings interessiert mich das durchaus, steht auf der liste.Zitat:
Wie weit ist das RPGH zu Xenogears? Und wie steht es mit Valkyrie Profile?
erstmal werde ich mich nun um Breath of Fire V kümmern, bevor ich alles vergesse, was ich dazu sagen wollte.
so merke ich aber nicht, dass das jemanden interessiert. und so sehr gestört, dass sich jemand bei mir gemeldet hätte, hat es niemanden ...Zitat:
Original geschrieben von Valin
Mir ist es übrigens auch aufgefallen und mich hat es auch gestört. ^^
Ich lese mir eigentlich immer deine RPGH´s durch und warte auf die nächsten- nur schreibe ich selten etwas dazu, weil ich nicht nur sagen möchte, dass es gut ist.
innerhalb des letzten halben jahres wurden die RPGHs wöchentlich jeweils am samstag veröffentlicht. die waren sozusagen noch vorrätig von damals, als sie das erste mal vor dem umzug des forums gepostet wurden oder wurden dazwischen geschrieben aber nie veröffentlicht. inzwischen sind es aber nur noch etwa 5 spiele, bis ich keine RPGHs mehr habe - dann kann ich sie natürlich nur noch posten, wenn wieder etwas fertig wird.Zitat:
Original geschrieben von Gamabunta
Das in drei Wochen ein RPGH kommt muss ich überlesen haben, ich dachte du postest sie, wenn du drauf Lust hast, oder sie fertig geschrieben hast.
als nächstes kommt Wild Arms Advanced 3rd.
Absolut nicht. Es ist ausdrücklich erwünscht die alten RPGH-Threads wieder hervorzuholen und die Diskussionen weiterzuführen. :DZitat:
Original geschrieben von Gamabunta
...Die anderen aus der Versenkung zu holen wäre ein bisschen komisch....
Nur so bleiben die RPGH's am Leben. ;)
choci hat absolut recht, es ist immer schön zu sehen, wenn ein spiel und dessen review einen user so sehr interessiert, dass er den thread auch nach längerer zeit wieder aus der versenkung holt und etwas dazu schreiben möchte :)
wo wir gerade beim thema sind:
Wild Arms 3 ^_^°
@ Wolfi: Damals bei Gamesweb hast du doch auch mal ein FFH veröffentlicht bei dem es nur um die Fortbewegungsmittel ging.
Hast du aus dem auch ein RPGH gemacht und wirst du ihn auch hier nochmals veröffentlichen?
Edit: Huch Wolfi du heisst ja gar nicht mehr Wolfi sondern Enkidu.:eek:
nein, die wurden nicht geupdated und es ist nicht geplant, sie als specials für RPGH herauszubringen. vielleicht kommen sie irgendwann als squarenet special, aber so lange ich noch so viele wichtige spiele nicht behandelt habe, wird es keine specials geben, denn das hat vorrang ...Zitat:
Original geschrieben von Dark Phönix
Damals bei Gamesweb hast du doch auch mal ein FFH veröffentlicht bei dem es nur um die Fortbewegungsmittel ging.
Hast du aus dem auch ein RPGH gemacht und wirst du ihn auch hier nochmals veröffentlichen?
habe ich schon gesagt, dass nächstes mal FF9 kommt? allerdings schon am freitag, da ich über das wochenende weg bin ^^
ach ja, legend of mana nähert sich der fertigstellung (ja, jetzt schon ^^). darauf bin ich besonders stolz, weil das review inhaltlich irgendwie ganz anders ausgefallen ist als die anderen. ich gehe darin ein wenig mehr auf theoretische dinge ein, besonders in der storybeschreibung. lasst euch überraschen :)