Einundzwanzigster! (21er)
Jui, welche Ehre o.O"
Druckbare Version
Einundzwanzigster! (21er)
Jui, welche Ehre o.O"
juchuu, darkblue. lange nichts mehr von dir gehört ^_^ freut mich sehr :)Zitat:
Zitat von darkblue
das wollte ich noch eben loswerden ;)
Danke "Sohni", freut mich ebenfalls, Dich mal wieder mehr zu sehen ^.^!
*auch schnell loswerden will ^^*
Mein Schicksal ist, dass ich gleich mit dem Flugzeug nach Griechenland in einen 2 Wochen Urlaub abdüse. Und gerade beim Check-In war. Der Flug aber erst morgen geht ^^Zitat:
Zitat von darkblue
Ich war hier nie weg, im Gegensatz zu anderen, die....Zitat:
Zitat von darkblue
Ach egal alle kommen irgendwann wieder ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif wennst meinst.....Zitat:
Zitat von one-cool
ich soll mich ausziehen? o.o jetzt und hier?Zitat:
Zitat von Evanescence
ich will sehen, was ich für dich tun kann Peggy http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@babe, one-cool meinte das sicher global und philosophisch gesehen ^^
Wollt nur mal sagen, dass ich mich freue, dass darkblue hier jetzt Mod ist und so:) Ich hoffe, man sieht dich allgemein jetzt wieder öfter, auch in den anderen foren ab und zu ^.^
Ansonsten: Wünsche Dante und seinen Mitarbeitern viel Erfolg mit der Seite, dem Design etc :)
Ich finds toll dass ich mich durch das Forum wieder an das King... das Multimediaxis gewöhnen kann. Dafür ein geschleimtes Danke an Dante und den Inferno-Staff :D
joa, ich bin scheinbar recht gut darin, Totgeglaubte wieder zu beleben ^^"
Zitat:
Zitat von Evanescence
ja, aber dann wenn dann bitte unseren Dante hier... *sabber*
Der Mann ist schnell von begriff... los, ab ins gebüsch, wenn evanescence mitmacht... umso besser http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von Dante
Ich hol schonmal die Peitsche, aufm Foto siehts eh besser aus wenn ein paar blutige Striemen auf deinem Rücken sind... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@die beiden "Turteltauben" über mir ^^
nicht schon wieder ala shoutbox... ich bin froh, daß das ding weg ist
Hat schon einer Nachricht von wing?
@July,
danke, und mit Sicherheit ja ^.^!
*wechwurschtel*
@Renndrrreck :creepy:...ich sach da jetzt lieber nix zu, in ein paar Tagen nagel ich dich darauf fest }:)
jup, hab Nachricht von wing/shadow/rayne...wie auch immer, von meinem Mietzekätzchen halt ^^, sie ist sehr im Stress beruflich und so, aber eventuell hat sie demnächst wieder mehr Zeit und wird sich dann hoffentlich auch hier blicken lassen :)
W00t ??? nur Nr.33 :(
/me nimmt sich nen Keks und setzt sich auf den Stuhl in der Ecke...
*mal eben anklopf*
Soo... zu Anfang mal zwei Fragen und davor eine Erklärung: Ihr wisst ja dass ich mit PCs soviel am Hut hab wie Frauen mit Autofahren, darum jetzt die Frage Nr. 1 Wie stell ich mein Layout hier um? o.O
Und 2.: Wie kann ich Themen die ich nicht lesen will als "schon gelesen" markieren ich find keinen Button oder so ;(
Also heutzutage in der Öffentlichkeit Frauen ncoh wie unfähige Barbiepuppen darzustellen zeugt entweder davon, dass hier jemand 1) lebensmüde ist oder 2) verdammt schnell laufen kann }:)Zitat:
Zitat von einem sehr leichtsinnigen oicelot
Zitat:
Wie kann ich Themen die ich nicht lesen will als "schon gelesen" markieren ich find keinen Button oder so
Du kannst nur auf der Frontseite unten den Link "alle Themen als gelesen markieren" anklicken (ist neben "Forum-Mitarbeiter). Einzelne Themen nnerhalb bestimtmer Foren zu markieren geht IMHO nicht. Entweder alle oder keine ^^
*zurück auf die Finger klopf* ^^Zitat:
Zitat von oicelot
Das hättest Du mal zu mir sagen sollen, Du weißt ja, wie man sich als Opfer fühlt :p?!Zitat:
Zitat von oici, der auch neben der Kabadose gepennt hat
Aber schön, daß Du Dich trotzdem hergetraut hast. Und wehe, Du bist die eine Stunde in der Woche nicht hier online, dann kannste aber Vorsprung laufen ^^
(noch) garnicht ^_^Zitat:
Zitat von oicelot
wenn du aber nur wissen willst, ob in den Threads gepostet wurde, in die du auch gepostest hast, findest du die alle im Kontrollzentrum (oben in der schwarzen Leiste), ist einfacher ;)Zitat:
Zitat von Dragonlady
@Schaf, psst, das ist doch noch geheim ^^