Ich nicht!! *heul*
Aber ich geh' nächste Woche Samstag rein!
Druckbare Version
Ich nicht!! *heul*
Aber ich geh' nächste Woche Samstag rein!
Is ein kleines Making of, nicht mehr.
Alles rund um Matrix Reloaded, hier rein ;)
und schon ist ein schweigen im walde zu bemerken, anstatt eines rauschens XD
daaanke @dreadlord :p ... ;)
Nyo, das Making-of gibts dann ja wohl eh wieder auf der DVD also isses wohl nicht so dringend ^^
@vio
Tja, das ist die Rache dafür, dass du mich so kirre mit deinen Messis gemacht hast :p
@Hippo
Naja, die DVD kommt ja in ein paar "Tagen" :rolleyes: ;)
Ist doch völlig egal, wie lange das dauert. Hauptsache ich kann bald den Film sehen ;)
Heiss heisser Hott Hotter...
Naja hoffentlich ham die noch karten Morgen wenn ich
welche holen will ^^
Anosnte geh ich halt Einzeln in den FILM
uind halt net in die doppe premiere ^^
UNd dann diese ganzen Matrix werbungen LOL
@dreadlord: wenigstens wiedermal ein tag, an dem ich am liebsten lauthals "Gentleman, start your engines!" schreien würde ^^ - selten genug in der letzten Zeit aber es scheint als wär der Racing Spirit wieder am entflammen :D XD
Ich hab auch keine Karten für das Double-feature, weil es erst hieß, ich solle nur für die Premiere Karten holen und hinterher wird man wieder angemeckert...Da will man mal so nett sein und sich kümmern und dann sowas, typisch ;)
Ich habe noch gar keine Karten:( Muss mal meine Copains fragen ob sie auch ins Kino kommen, alleine ist es ja schon langweilig.
Hm, dann habe ich ja garkeine Karten für die Premiere.
Ich habe nur welche für das Double Feature.
Ja gute Nacht@all!
Da ist wer wütend im Obergeschoss. Gehe wohl lieber ins Bett sonst habe ich noch Internetverbot zu befürchten.
Noch schönes Quatschen und gute Nacht.
Gute Nacht an alle, die schon gehen müssen!!
Und an alle andren: Fällt euch nicht mal ein interessantes Thema ein, worüber man reden könnte?
Halli hallo Taraia
Meiner einer kennt dich ja noch gar nicht^_-
Dar ich mich vorstelle
Rick -b.P.- Jones ^^
Zur Zeit Foren Junkie ^^ wieder im Dienst
Thema hmm weis net
was machst du so erzähl was
Ich gehe auch ins Bett.
Gute Nacht, schlaft gut und euch Nachtschwärmern hier noch viel Spaß.
Gute Nacht an alle die hier gerade gehen.
Meine kreative Ader hat jedenfalls Arthrose, denn mir fällt nix gescheites ein... (betreffend des Themas)
Hey Rick, schön dich kennen zu lernen!!
Mmmh, was ich so mache, gute Frage... dieses Wochenende bis jetzt noch nichts, wie man merkt ansonsten hab ich bis vor kurzem Theater gespielt, spiele noch E-Gitarre, schreibe viel und gehe oft ins Kino... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Hippokrates hat Recht, die Kreativität scheint unter der Uhrzeit zu leiden :D
Aber da ich euch ja nun auch noch nicht kenne, könnt ihr ja auch mal was von euch erzählen!
Hmm also Momentan bin ich der verückte vom Dienst. ^_-
Ich hatte 2wochen Lang ein kaputtes board und mir gestern erste ein neues gekauft.
deswegen bin ich auch so euphorisch Online ^_-
Ansonsten bin ich eigentlich ein ganz lieber netter Mod im Qfrat und im Sumpf..
Naja und weil mir halt nichts andres Einfällt gebe ich mal an hippo weiter ^^
Naja, ich habe eigentlich keine besondere Rolle in diesem Forum.
Es gibt mich einfach ;D
Aber ansonsten bin ich ein 18jähriger Möchtegern-Programmierer und Forenliebhaber.
Und wenn ich mal gerade nicht am PC bin (weil meine Mutter es verboten hat :p) dann les ich irgendwas oder spiel auch mal Klavier.
Ich habe allerdings das große Glück nicht klassisches Klavier zu spielen sondern 'coole' Stücke.
Mein neuestes ist z.B. 'Interrupted by Fireworks' aus FFVII.
Das hat mein Lehrer anhand der CD (!) in Noten übersetzt ^^