:AZitat:
Zitat von Maisaffe
Endlich mal jemand der das vollkommen richtig sieht. Diese Sterne haben Stil ^^
Druckbare Version
:AZitat:
Zitat von Maisaffe
Endlich mal jemand der das vollkommen richtig sieht. Diese Sterne haben Stil ^^
Die Mitarbeiterliste und die Ränge sagen mir aber Guardian Force (ja, ich mache auch nebenher etwas... :o), wobei die Streichung der Com weder RPG-Bezug abbaut noch die Reichweite erweitert.Zitat:
Zitat von GSandSDS
Immerhin klingt er aber besser als Community Force, aber WIESO...‽
Wieso müssen die Namen krampfhaft verändert und generalisiert werden, wenn die Funktion dahinter seit jeher eher speziell ist?
Der Rang heißt nur nunmehr Guardian Force. Unser voller Titel ist weiterhin Community Guardian Force.Zitat:
Zitat von Don Cuan
http://upload.npcfighter.de/files/28/751soheil.PNG
Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal so viele Sterne wie der Soheil haben!
Ist das Absicht? ^^
Nein, das ist nur ein kleiner Fehler, weil die Webmastersterne und die Feuertäufersterne hintereinander geklatscht sind ;)Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Hatten wir auch schon vorhin mit den Guardian Forces- und Webmastersternen, wie man im Sternchenthread sehen kann, bei Blutmetzger und July.
Hatte mich nur verschrieben.Zitat:
Zitat von Don Cuan
mal wieder zurück zu den Sternen:
ich suche die alten Sterne kann mir die jmd schnell schicken oder posten am besten alle farben wenns geht danke!
mfg,
Genau, unfair ;_;Zitat:
Zitat von Ringlord
Außerdem müssen die Sterne (die ich übrigens cool finde) noch besser angepasst werden. Im UiD Forum zB. sind noch weiße Pixel dabei die nicht passen.
LG Henry
danke das ist genau das was ich gesucht hatte.
mfg,
Weiß nich ob das zu den Bugs gehört, aber es geht auf jeden Fall um Sterne.
Meine Frage lautet: gehört es zu den neuen Rängen, dass ich als Ehrengarde 6 Sterne habe und Evanessence 7 oder ist das ein Fehler?
Sterne (user.rank) und Titel (user.title) werden separat verteilt und hängen nicht, wie früher, zusammen. Das ist im vBulletin ab Version 3.5 so. Daher kann das schon vorkommen.Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Sind doch nicht alle, da fehlen noch ein paar - daher stelle ich Dir einfach mal die gesammelten Grafiken für/ von vbfake2 zur Verfügung (das sollten jetzt aber alle vom RPGK.47 Style sein ;)).Zitat:
Zitat von Underserial
Link
Und mit was hängt nun die Sternverteilung zusammen?Zitat:
Zitat von Ranmaru
Ich vermute, die laeuft einfach separat ab. Sprich, man ordnet nicht mehr zu "User X hat Rang Y" und "Rang Y hat Sterne Z", sondern "User X hat Rang Y und Sterne Z". Ich denke mal, die Sterne kann man dann genauso einstellen wie Raenge (also nach dem Schema "Ab XY Posts hat ein User die Sterne Z").Zitat:
Zitat von Aldinsys
Genau so ist es.Zitat:
Zitat von masterquest
Dumme Frage, aber was bringt das? :confused:Zitat:
Zitat von masterquest
Das bringt einem den "Vorteil" (oder wie man es sehen will), dass man zwar mit einem user den gleichen Rang teilen kann, aber durch mehr Postingzahlen mehr Sterne hat.Zitat:
Zitat von Mahorca
Beipielsweise zwei User haben 3001 und 3800 Postings. Der Rang könnte der gleiche sein, der z.B. erst ab 4000 erhöht wird, aber es könnte schon ab 3500 einen Stern mehr geben.
Ich find dieses System recht seltsam... Und immer noch mögen mir diese Sterne nicht gefallen... ôO
Kann die mal einer bei mir ausschalten? Ist sowas möglich? Und das ist KEIN Scherz. ;)
mfG, Blank ;)
Zitat:
Zitat von Ynnus
geht von der admin cp her denk ich schon man müsste für dich einen non sterne rang erstellen ... ;)