ups...^^
Ich hab mich verlesen. Ich dachte, man sollte mindestens vier Charaktere sagen, die in einem Rpg, einem Jump'n'run und einem Fun-Racer vorkommen...§doof
Druckbare Version
ups...^^
Ich hab mich verlesen. Ich dachte, man sollte mindestens vier Charaktere sagen, die in einem Rpg, einem Jump'n'run und einem Fun-Racer vorkommen...§doof
Sorry für die Verspätung:
Fun Racer > Mario Kart
In welchem Mario Kart Spiel (Handhelds ausgenommen) gibt es einen auf Flügel fligeden Panzer und was ist seine Funktion?
Mario Kart Double Dash
Mario Kart 64
Super Mario Kart
Blauer Panzer (Hat Flügel):
Wenn man dieses Item benutzt und nicht erster ist trifft der Panzer mit Höchstgeschwindigkeit automatisch denjenigen der grade auf Platz 1 ist und macht zudem eine kleine Explosion die alle Fahrer ausschaltet die rein fahren.
Falls richtig,gebe ich ab.
Richtig,aber streich Mario Kart 64 und Super Mario Kart.
Der Flugpanzer in dieser Form war nur in Double Dash zu finden.
(Ein anderer Panzer hatte aber in Mario Kart 64 die selbe Funktion)
1. 02p - Zeuge Jenovas
2. 02p - Genius
3. 01p - Lonely Wolf
4. 01p - Princess Bisi
Gut,freie Runde.
Mario Kart: Wie nennt man die Technik, in der man auf einer Geraden drifted oder slided oder wie es auch genannt wird, um einen kurzen Schub zu bekommen?
war das Snaking ?Zitat:
Zitat von Lloyd64
der powerslide?
Richtig! 100 Gummipunkte ähh, ne.. 1 Punkt mehrZitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
1. 03p - Zeuge Jenovas
2. 02p - Genius
3. 01p - Lonely Wolf
4. 01p - Princess Bisi
Okay thema Fun Racer....
wie hießen die 2 freispielbaren Charaktere aus Diddy Kong Racing, wie hat man sie bekommen und was sollten sie darstellen ?
Den Gockel Drumstick und die Stoppuhr T. T.
T. T.: sämtliche Streckengeister unterbieten.
Drumstick: Vorsätzlichen Mord an einem Frosch im Park begehen. ERscheint erst, wenn man alle vier Welten geschafft hat.
Mah. Wie pisseinfach. ;)
1. 03p - Zeuge Jenovas
2. 02p - Genius
3. 01p - Lonely Wolf
4. 01p - Princess Bisi
5. 01p - Damian
Exactly :)
Thema: Fun - Eastereggs
Im Spiel the Legend of Zelda - Ocarina of Time befindet sich ein Easteregg in Form sehr bekannter Gesichter. Wie heißen diese beim Namen und wo sind sie anzutreffen?
Ich nehme an du meinst Basil = Luigi, und Talon = Mario.
Die den beiden zum verwechseln ähnlich sind.
Dann gibt es aber noch einen Starwing im Kokiri wald (per AR), und die Bilder im schloß.
Ich hoffe du meintest irgentwas davon.
Ähhh.. nein.
mir fallen da wirklich nur Malon und Talon an; beide eine Anspielung auf Marin und Tarin in Links' Awakening. Beide findet man in der Vergangenheit auf der Lon-Lon-Farm, in der Zukunft ist Talon im Dorf Kakariko, während Malon auf der Farm geblieben ist.Zitat:
Zitat von Damian
48 Stunden und niemand weiß die Antwort.. Bruh, schämt euch!
Okay, ein Tipp: seht euch im Schloss Hyrule nochmal genauer um.
Wenn es innerhalb von 24 Stunden immernoch niemand weiß, gebe ich die Frage an den nächstbesten ab.
ähem die Bilder von mario und yoshi und browser habe ich doch schon erwähnt, oder? ansonsten ist doch nichts im schloßZitat:
Zitat von Damian
Hu, ich hab halt nach den Namen Ausschau gehalten. Da kann man sowas schon übersehen. :eek:
Deine Runde.
über ein Bild von mario geht es gleich weiter zu mario him self.
In Super Mario Sunshine gab es eine Welt in der man 2 mal eine wütende Pflanze bezwingen musste.
Wie heiß diese Welt, und wie heißt die Pflanze?
Nicht vergeßen:
1. 03p - Zeuge Jenovas
2. 02p - Genius
3. 01p - Lonely Wolf
3. 01p - Princess Bisi
3. 01p - Damian
3. 01p - Fary boy
(ich finde wer gleich viele Punkte hat ist auf dem selben Platz, oder?)
Das war in Monte Bianco und das Vieh hieß Mutant Tyranha (is hoffentlich richtig geschrieben)Zitat:
Zitat von Fary boy