Zitat:
Zitat von Surface Dweller
Du widersprichst dir selbst. Auf der einen Seite möchtest du Alternativen für deine Libido weil du Schiss vor den Konsequenzen hast,
Ergibt nicht wirklich einen Sinn. Ich will keine Alternativen für meine Libido, noch weniger, wenns Konsequenten gibt, logisch.
Zitat:
auf der anderen Seite willst du Spass.
Den hab ich ja schon, von dem her...
Zitat:
So läuft das nicht, Freundchen.
Yeah, Mister Lebensweisheit hat gesprochen!
Zitat:
Wenn du genießen und Spass haben willst, musst du nun mal Risiken eingehen und lernen, so läuft das nun mal.
Joa, nur dumm, dass ich mir meinen Spass und meine Risiken selbst aussuche.
Zitat:
Wer nicht zur rechten Zeit kommt muss sehen was übrig bleibt - und das ist nicht viel bei jemandem, der seine Begierden und Sehnsüchte nicht achtet.
"nicht achten", ok..
Begierde? Alkohol --> erfüllt
Sehnsüchte? Nen Rubikwürfel in 2 Minuten zusammensetzen --> erfüllt. :p
Man braucht nicht ums Verrecken nen Lebenspartner.
Zitat:
Das mit der Kugel... kommt ganz von allein wenn man merkt, dass man verpasste Chancen nie wieder einholen kann.
Stimmt, der Gedanke, einem Schwätzer wie dir eine Kugel durch den Kopf zu jagen kommt definitiv auf. Hoffentlich treffen wir uns mal, wäre jammerschade, so eine Chance zu verpassen.
Zitat:
Zitat von Dhan
Kk dann eben Don Juan Methode, in der Bar aufreißen, den Himmel versprechen und am nächsten Tag wacht sie in einer Badewanne voll Eis... ach ne öh
Nene, dafür soviel Aufwand investieren?
Zitat:
Solange die Gegner genug Exp bringen.
Du wirst sterben, muahahaha!
Zitat:
Ja aber wie gesagt, man kann auch Hunger ohne körperfremde Hilfsmittel stillen. So ne Hand hat ordentlich Kalorien. Und auch Gegenstände können aus Knochen gefertigt werden! Skill mal ordentlich Fleischformen und das passt!
Naja, wenn du Freude dran hast. Ich bevorzuge da doch eher konventionelle Methoden.
Zitat:
Nene, geht auch mit Kamelen oder halben Schafen (oder noch besser, Klebeband und nen Kofferraum ^^)
Hmm, Kamele und Schafe hab ich nicht, ebenso ist der Kofferaum zu klein. Tja, pech.
@Toney: Quatsch, meine Wichsvorlagen sind weiblich. Aber klar, die billigsten Scherze können ja nur von Dummköpfen kommen.