Hey! Herzlichen Glückwunsch Sheep !!!
Mach dein Amt gut!
LG Henry
Druckbare Version
Hey! Herzlichen Glückwunsch Sheep !!!
Mach dein Amt gut!
LG Henry
Ich möchte ja gerne sagen, dass ich neidisch bin und so, aber das bin ich nicht, obwohl ichs sein sollte, weil du viel viel viel viel gar nicht so lang angemeldet sein gehabt haben tust wie ich es bin.
Aber da ich ja nicht egoistisch bin und so weiter und ich ich toll find und so fort möchte ich nur eins sagen:
Gratz, Fleischi \o/
Wenn du jetzt im Channel Op werden solltest....brauchen wir dann nicht auch nen neuen Hop? *zu SDS rüberdreh* }:)
Ahahaha, zwei noobs unter sich. :DZitat:
Zitat von V-King
[FONT="Tahoma"]Oh, wow. Herzlichen Glueckwunsch. ^_^[/FONT]
Gratz zu dem Posten ;)
Clean_Boy
Gratz und so :A
Alles gute!
Mich stört es absolut nicht, denn du hast ja deine Arbeit und deine Aufgaben gut gemacht :)
Geil, ich bin auf dem Foto.
Wieso gratuliert man eigentlich nem Mod zu seinem Posten? oO
Höre ich zum ersten mal von oder? ^^"
Naja herzlichen Glückwunsch.
Weil ein Moderatorposten nun einmal eine Auszeichnung und kein Job ist.Zitat:
Zitat von Medivh
Obwohl, heutzutage gratuliert man Leuten auch zu einem Arbeitsplatz, oder? Zumindest IRL...
Who the fuck is flying sheep? Ach so, dieser Depp, der uns Spieletester alle Arbeit abnimmt. So ein Idiot, dabei weiss doch jeder, dass sich zusätzliche Arbeit nicht lohnt. Und jetzt hat er den Salat: er ist Mod und hat noch mehr Arbeit (armer Trottel).
ähm...ignorier einfach meinen etwas seltsamen Post...
Gratz.
Mmh, gratz Fliegschaf.
Sieht ja nach einer guten Karriere aus. :):A
WIE KANN ICH MODERATOR WERDEN? :confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von V-King
Herzlichen Glückwunsch Flying Sheep,dass hast du verdient.;)
Ich hoffe,dass ich mal diejenige sein werde,die diese Männerherrschaft hier bricht und als erster weiblicher Mod im Atelier Geschichte schreibt.....*träum*
Du meinst wohl WIR ;)Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ich war vorher da.Zitat:
Zitat von Pikka
Du musst dich noch etwas gedulden :p
EDIT: Damit wir hier nicht die ganze Zeit rumspammen.
@Pikka
Zickenkrieg? Aber erst nach deiner Hochzeit. Möchte nämlich eine schnieke Trauzeugin sein :p
gratz schäflein... auf dass ich dich bald als eine marionette benutzen kann... hähähähä.. *hust*... hab ich das jetzt laut gesagt?!?
@aiu
ja klar und morgen dürfen frauen sogar wählen wie? ;)
Arazuhl
Tsse das heisstZitat:
Zitat von Princess Aiu
Zickenkrieg!!
:D
besser ein gratz sonst mach ich mir noch vorwürfe als einigster der hier nicht postet
Jop, gratuliere dir zum neu erreichten Posten hier im Forum und wünsche dir für die Zukunft alles Gute ;)