Eigentlich wollte ich die neue WG öffnen,aber ein neuer Mod hat eindeutig Priorität.^^
Aber WG #17 muss ich eröffnen,sonst geht die Welt unter!!!!!
Druckbare Version
Eigentlich wollte ich die neue WG öffnen,aber ein neuer Mod hat eindeutig Priorität.^^
Aber WG #17 muss ich eröffnen,sonst geht die Welt unter!!!!!
kaum isser mod schon neuer thread :D
damals war alles besser... flying sheep war noch kein mod (scherz)...
nein, kippenpreise/benzin war niedriger...
hatte noch den traum endlich aus der schule zu kommen...
war optimistisch was seine rpg-maker projekte anbelangt...
man hatte kondition...
wochenshow war damals genial...
raab kam immer nur 1x die woche...
auf kinderfeten kam man sich toll vor (jetzt is man nur alt :( )...
pfuh... das macht einen ziemlich depri, wenn man sowas schreibt kinners...
Arazuhl
Das mit den Kindergeburtstagen geht mir auch so. Wie gern würde ich nocheinmal Topfschlagen, Blinde Kuh und all das spielen. Das macht mich besonders Depri, weil ich nächste Woche Geburtstag habe und gar nicht feiere. Ich vermisse diese Kindergeburtstage mit Spagetti und den spielen so sehr... :(
Mist, jetzt bin ich sentimental *RL-Träne wegwisch*
ich meinte jetzt nicht unbedingt die kindergeburtstage... eher die jahrgangsstufenfeiern, wo man noch mit 15 hinging... da war noch nervenkitzel dabei... jetzt als alter sack sieht man nur noch diese kleinen (obwohl man vorher genauso war :D) und denkt sich... ich bin aaaaalt *schnief* jaja...
Arazuhl
hmm, ich denke irgendwie nicht so viel an das, was damals so passiert ist. klar kommen bei manchen gesprächen erinnerungen hoch, was damals richtig cool war in einem gewissen aletr und so, aber so alleine denk ich gar nicht an die vergangenheit, sondern eher an das, was mich erwartet. ich glaube, ich steh da auch ein bisschen mehr auf veränderungen, wobei gewisse tradiotionen sicherlich nicht missachtet werden sollten ;)
und mit geschichte muss man mir auch gar nicht erst kommen. ich habe dieses fach noch nie gemocht :D
naja sceddar, aber diese ereignisse u. gespräche von damals machen dich zu dem, was du heute bist... außerdem reagierst du bei bestimmten situationen folglich anders als damals, aufgrund der erfahrungen von damals... ich würde zwar nie etwas damaliges ändern wollen, doch erst durch die vergangenheit weiß man ja wie man heute reagieren soll... durch damalige ereignisse bin ich erst das was ich heute bin (und ich würde es nochmal so machen... ok nicht mit schmeukern anfangen, auch wenn das ein hobby geworden ist XD)
Arazuhl
ich habe ja auch nie gesagt, dass ich was ändern will. ich habe nur gesagt, dass mich die vergangenheit nicht jetzt so dermaßen interssiert, als das ich mir sage "damals war alles besser". erinnern tu ich mich meist eben nur mit ein paar kumpels daran, was wir so erlebt haben.
das die vergangenheit prägt, sollte eigentlich klar sein. sorry,w enn es etwas "falsch" rüberkam ;)
Meine Eltern hatten immer so eine ganz fiese Methode wenn es draußen dunkel war mich wach zu kriegen. Einfach Licht aufdrehen... Naja sehr ärgerlich immer für mich, aber immerhin hat es gewirkt!
Tja früher...
Das liegt bei mir noch nicht so weit zurück. Naja früher war vieles besser z.B. musste ich nicht in die Schule gehen als ich noch 4 war und mein Bruder war leichter zu manipulieren als jetzt.
Aber heute....
Ja heute ist auch vieles besser. Ich komm in mehr Filme rein. Mein Taschengeld ist höher, ich habe Internet und die Schule ist dann doch nicht so schlimm.
Hmm...deine neue Frisur macht dich aggressiv *grusel* ;)Zitat:
Zitat von Unaf J. Hefg
Ich bin eigentlich verdammt froh, das ich mittlerweile so alt bin, wie ich bin und das ich meine Kindheit in den 80ern erlebt habe.
Wenn ich mir die heutigen typischen Kinder und ihre "Welt" so anschaue, dann glaube ich fast, das ich damit nicht so glücklich geworden wäre ;)
Aber mal was Anderes: Habt ihr hier den Brand in Bremerhaven mitbekommen?
Seit gestern Nachmittag brennt hier ein Kühlschiff aus und die Feuerwehr bekommt den Brand nicht unter Kontrolle und da ich ebenfalls im Hafen arbeite, kann ich nicht nur den Brand (ist ja eigentlich mehr Rauch) sehen, sondern auch den werten Gestank des brennenden Dampfers riechen *würg*
Ist irgendwie so eine Mischung aus Ammoniak und geschmolzenem Eisen, so rein geruchstechnisch ;)
Amoniak? Eu!
Ich war ja mal beim Heer an der Grenze und auf einmal brennt bei den Slowakies eine Fabrik nur 5 Kilometer von uns entfernt. Dann haben wir alle unsere Schutzmaske tragen dürfen an der direkten Grenze. Juhuu... 12 Stunden in dieser blöden Maske -.-'
Mir wars egal, weil ich da einen freien Tag hatte und zu Hause war XD
zum wachwerden gibt es schlimmere methoden... mein verdammter älterer bruder hatte immer erst die decke weggenommen, wenn das nicht half einfach mein kissen gegen ein buch umgetauscht... vorhänge auf und dann war ich tot... dann weiß ich wie sich vampire fühlen, wenn sie tageslicht sehn ...
dean ist ein 80er kind? opa :D
<<< pfuuh, dabei kannste arbeiten?Zitat:
Ist irgendwie so eine Mischung aus Ammoniak und geschmolzenem Eisen, so rein geruchstechnisch
Jopp 1981 geboren und aufgewachsen mit den ersten drei Programmen und Sendungen wie Disneyclub und...äh...anderen Zeichentrickfilmen, die ich heute nicht mehr benennen kann weil der Reiz bei drei Programmen Fernseh zu schauen relativ gering ist ;)Zitat:
Zitat von Arazuhl
Können nicht, aber müssen ;)Zitat:
<<< pfuuh, dabei kannste arbeiten?
Wenn man die Fenster geschlossen hat, dann geht das ganz gut.
Schade das ich keine Kamera an meinem Handy habe, sonst würde ich das brennende Schiff vom Flurfenster aus fotografieren, aber bei uns im Hafen sind Foto-Handys verboten, dank den Amis :(
yeah, disney roxx... ich musste auch ne zeitlang mit 4 sendern leben (ard,zdf,rtl,sat1) ... das waren schlimme zeitenZitat:
Jopp 1981 geboren und aufgewachsen mit den ersten drei Programmen und Sendungen wie Disneyclub und...äh...anderen Zeichentrickfilmen, die ich heute nicht mehr benennen kann weil der Reiz bei drei Programmen Fernseh zu schauen relativ gering ist
ziemlich makaber o.O, dean das hätte ich nicht von dir gedacht :DZitat:
Schade das ich keine Kamera an meinem Handy habe, sonst würde ich das brennende Schiff vom Flurfenster aus fotografieren,
wtf? was ham die amis damit zu tun, oder woher haben sie das recht zu verbieten?Zitat:
aber bei uns im Hafen sind Foto-Handys verboten, dank den Amis
Arazuhl
:hehe: :hehe:Zitat:
Zitat von Unaf J. Hefg
Sorry, aber das konnte ich mir nun wieder nicht verkneifen :D
Gala, Deine neuer Nick mufft noch mehr als Du ;_; (<3)
Och, ich hab noch 2 1/2 Wochen Ferien, die werde ich sehr genießen...boh ich hasse diesen Tag, wo die Schule wieder anfängt.
Warum darf man nicht einfach Nerd sein solange man will? :D
"nerd sein" ??? aha... watn das?
jupp, noch 2 1/2 wochen... auchn hesse kico? gott, das wird so zum kotzen ... naja, schools out forever, deswegen werdsch ma sehn wie die zivi-zeit wird (jaa goefla alter bundi, ZIVI) ...jute alte schulzeit...
@Unaf J. Hefg
tschuldige hab ganz vergessen zu sagen:p: haha usw usf....
Arazuhl
Naja, makaber wäre es, wenn die brennenden Matrosen noch vom Deck springen würden und ich das abknipsen würde.Zitat:
Zitat von Arazuhl
Aber ein brennendes Schiff das von Feuerwehrmännern umtanzt wird, ist ja ein anderer Schnack ;)
Öhm, das liegt daran, das wir viel mit der amerikanischen Chiquita zusammenarbeiten hier im Hafen und nach dem 11. September und den Anschlägen die Amerikaner eine neue Richtlinie durchgeboxt haben, die besagt, das alle Piers für amerikanische Schiffe besonders geschützt werden müssen.Zitat:
wtf? was ham die amis damit zu tun, oder woher haben sie das recht zu verbieten?
Andernfalls drohen die amerikanischen Firmen damit, alle Handelsbeziehungen abzubrechen.
Aus diesem Grund mussten wir einen Sicherheitsoffizier einstellen, Zäune mit Stacheldraht um unsere Firma legen und kommen nur noch mit ID-Karten ins Gebäude. Und als krönender Abschluss sind eben Fotohandys verboten weil man damit ja theoretisch die Sicherheit und ihre Schwächen und Stärken fotografieren und auswerten könnte ;)
Schonmal Guntz Folge 1 gesehen? (Spielts jetzt auch auf MTV liebe Leute!). Da werden 2 höchstwahrscheinlich von einem Zug überfahren, da ihnen keiner der Passanten hilft. Man hört alle ihre Gedanken. Da gibt es eine Frau mit einem Handy, die hofft, dass die zwei zerquetscht werden damit sie ein schönes Photo für ihr Handy hat. Sie bekommt es auch.Zitat:
Zitat von Arazuhl
DAS ist markaber!
Gantz meinste... ja und ich kenn die serie schon, hab ich mir schon angeschaut... ich sag nur eins... das ganze wird nicht besser... soll ich schon spoilern? XD
Außerdem verschwindet das foto nach einiger zeit... also bekommt sie es nicht
Arazuhl