Hm, da würde sich eine zweite Kur oder gar eine dritte anbieten? sprich deinen Hausarzt mal auf das Thema an;) gegen Tierhaare oder so bist du aber nich allergisch oder?Zitat:
Zitat von Easy
Druckbare Version
Hm, da würde sich eine zweite Kur oder gar eine dritte anbieten? sprich deinen Hausarzt mal auf das Thema an;) gegen Tierhaare oder so bist du aber nich allergisch oder?Zitat:
Zitat von Easy
Zitat:
Zitat von Mobitz
100 Punkte!
Doch gegen Katzenhaare und gegen Haustaub und Milben!
Mann du bist echt nen netter Kerl,kümerst dich hier um alle!
find cih klasse!
jo
Easy
Öh .. seid Ende 1999 o.o. Bin hier also "groß" geworden, hehe.Zitat:
Zitat von Mobitz
Ansonsten ist Föhr aber echt fürn Arsch :A.
Oh dankeschön:D . Also noch ne Kur könnte echt helfen denk ich, das Asthma zu besiegen.;)Zitat:
Zitat von Easy
Gratz zur anstehenden Hochzeit @Easyhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
So ich geh ins Bett guts nächtlehttp://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
danke!
Bist eingeladen,ich setz dich mal auf die buddy list,dann schick ich dir ne PN
also ich versuche es mal mit ner Kur nur zeit habe ich nicht...
alles termine...
schule....
mist
yo nacht
ich uch gleich
sach mal in soner kurklinik is es da nicht so das es einen plan gibt wann man aufstehen muss und es essen gibt etc.?
für mich ist der witz an ferien das ich einfach ins bett gehe wenn ich müde bin.
um 2?ok om 9 uhr morgens? auch geil oder erst um 17 uhr?ach nee simpsons dann eben erst um 19 uhr,mir egal ich hab frei.
und aufstehen tu ich wenn ich auch bock hab.
teilweise bin ich 16 stunden lang im bett.
ich muss mindestens 5 mal die woche sport treiben um nicht vollkommen zu verfetten :D
zurück zur kur:
nein ich war noch nie in kur und ich will eigentlich auch nicht aus meinem ferien oder alltagsrythmus rausgerissen werden.
Danke für die Einladung, bin bei der Hochzeit dabeihttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gifZitat:
Zitat von Easy
Mh..bei mir hat die Kur immer gegen mein Asthma geholfen... die ersten paar WOchen. X'D
Danach wurde es wiede rgenauso schlimm. Jetzt dachte ich ich wäre ,,rausgewachsen".. getäuscht. in letzter Zeit kreig ich wieder andauernd Hustenanfälle. ._.
Ich hab übrigens auch Alergisches Asthma (Hausstuab,, Milben, Frühblühende Bäume, Roggen, Gräser, Pollen, Tierhaare, [...])
hi ^^
Also 6 Wochen weg von allem,ich glaube das wäre jetzt noch nichts für mich.
Auch wenn es ziemlich toll ist,dass kann ich mir nicht so vorstellen.
Ich habe ein ziemlich gutes Verhältnis zu meiner Familie,auch wenn es mal Stress gibt,daher würde ich mich etwas einsam fühlen.Dann auch noch ganz ohne Freunde.
Fazit: Für mich nicht direkt etwas,aber wems Spass macht :A
naja zu der zeit war ein schulatzt bei uns und der hat gemerkt das ich eine krummen (aber nicht wie kwasimodo (ODER SO) )rücken hab und ich war gesudheitlich nicht soooo gut draufZitat:
Zitat von Chrissi
das war vor 3 jahren :D hat sich
in der nähe von obersdorf naja was heißt schon in der nähe? war 20 km weit entfernt! aber immernoch die einzige stadt die ich da gesehen hab sonst nur kleine dörferZitat:
Zitat von The Game
wir mussten 3 km hin zum dorf gehen um irgendwas zu kaufen,(war nur ein kleiner edika, und eine kleine bäckerrei) und 3 km nochmal zurück AUF EINEM BERB (kein wunder wegen meiner medalie http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif )
verbessert
du bekommst ganz viele hausaufgaben!!Zitat:
Zitat von Faelis
die du dan jeden tag machen kannst
du hast jeden tag 1 stunde dazu, und wenn du hilfe brauchst sagst du es einfach denn da
bei mir wusse ich es auch nicht also hab ich nichts gesagt :rolleyes:
und da hab ich so kommische zettel da bekommen, war das öde
HAB IHR KEINE STORY ZUM THEMA???!!!!
wenn ich zuviel renne,kippe ich um (zitat von easy)
hey ich hab frücher so einstechen im herzen bekommen, ist geerbt vom vater
ist aber viel besser now
ich war mit 6jahren 6wochen auf kur! und das war gar nicht lustig..weil da war ich "nur" mit meiner mama und meinem bruder dort! und mein papa blieb zu hause! ich hatte am ende solch ein heimweh...da saß ich auf dem klo abends und hab geheult wie ein wasserfall!:p
aber zur kur fahren hat auch was für sich...ich hab dort danach auch wieder ordentlcih gegessen...(davor habe ich sehr schlecht und sehr wenig nur gegessen..war aber noch keine magersucht oder sowas)...
und die schule hb ich so gemeistert..hab mir die schulhefte mitgenommen und dort allein mit meiner mutter zusammen gelernt und gearbeitet!^^
kay
3 Wochen konnte ich schon mal die Entfernung des alltagstress in einer Kurz genießen. ;)
:DZitat:
Zitat von The Game
Man kann aber auch zu schlank sein (das ist dann nimmer sexy), so wars bei mir und deswegen bin ich schon mal 3 Wochen auf Kur gewesen. Hat damals aber nix gebracht, hab nicht zugenommen dort - kein Wunder bei dem Sportprogramm was wir hatten -.- und wenn man beim Essen einen Nachschlag wollte gabs nix mehr.
Es war damals ganz nett, ich hab liebe Menschen kennengelernt aber was das wichtigste war: Ich musste 3 Wochen nicht arbeiten und das ist für einen Lehrling natürlich toll :D
Es war nur schlimm solange von meinem Schatz getrennt zu sein, aber er hat mich hingebracht, jedes WE besucht und auch wieder abgeholt :) .
Ich hatte früher Asthma und deswegen war ich mit meiner Mum auf einer dreiwöchigen Kur. War sehr schön an der Ostsee. Hab ganz viele Bücher gelesen, relaxed, Sport gemacht und abgenommen :D
Würde gerne mal wieder ne Kur machen. Bin ja eigentlich ein gesundheitliches Wrack von daher sollte es kein Problem sein, eine zu beantragen xD