So... trotz Geburtstag und allem will ichs mir doch nich nehmen lassen, hier vorbeizuschauen. ^^ *teeschlürfundlosleg*
Zitat:
Zitat von Omex
Hab Eve vor ner Woche sogar noch per PN damit genervt...
Und ich per MSN. :D
Hatte gesagt, dass alles bis 310 Posts noch zu tolerieren ist. War Wargod halt schneller.
Zitat:
... zwei mal gleiche Seite und der zweite Zug wird niedrig, mit sowas rechnen die wenigsten.
Die drei Sekunden, die du zum Ausholen brauchst, sollten selbst dem blödsten Gegner genug sein, diesen überwältigenden Schlag zu unterbinden. ;)
Zitat:
Ganz genau hab ich den Ablauf leider nicht mehr im Kopf, ging einfach verdammt schnell, seine Reflexe muss man einfach mehr als alles andere trainieren.
Gibt es eigentlich eine effektive Methode, seine Reflexe zu trainieren?
Zitat:
Wobei ich eher zur Katze tendieren würde
Was ist nur aus dem besten Freund des Menschen geworden... Hat man die völlig abgeschrieben?
Zitat:
ob wir H&S Teufelskerle einfach so verdammt heiß sind, dass sich niemand traut.^_^
Ähm... biss du dir sicher dass du uns damit meins? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Zitat:
Dass sie Blut absaugen find ich ja gar nicht mal so schlimm
Iss das nich so wie bei Vampiren? Wenn sie dein ganzes Blut ausgesaugt haben wirs du selbs sonen Vieh?
Bei der Anzahl an Stichen die ich habe dürfte dies nich mehr lange auf sich warten. -_-
Zitat:
Zitat von Haya
blau und silber wäre ja nicht schlecht
Kann Akira ja mal fragen. ;)
Zitat:
Was ist daran so verwunderlich? Kennst du sowas nicht?
Hmmm....
Zitat:
Zitat von Wikipedia
...eine Freundin bezeichnet einen Partner in einer Freundschaft oder Liebesbeziehung
Kann sein dass ich schonmal von gehört hab, bin mir aber echt nich sicher. :confused:
Zitat:
Das hört sich so an, als hättest du nicht gerade gute Erfahrung mit Frauen / Mädchen gehabt. (Kannst dich ruhig ausrpechen )
Ok ich sprech mich aus. Ich kanns nich vor mir herschieben, also tue ichs jetz.
Ich habe gar keine Erfahrungen... ... ... phu... gut, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte. Danke fürs Zuhören, du hast mir echt geholfen, man. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Zitat:
Es kommt deshalb natürlich auch immer auf die Personen und auf die Stärke der Zuneigung an aber wenn man sich schon vor der Beziehung seit Monaten sehr gut kennt (wie in meinem Fall), dann sollte man das gut Einschätzen können ob mit einer Person was möglich ist oder nicht. Falls man sich vorher nicht so gut kennt, dann sollte man es einfach langsam angehen lassen und sich erstmal besser kennenlernen damit man sich später nicht täuschen kann. Und wenn es dann doch nichts wird, dann hat man einfach vieles falsch gemacht, denn jede Trennung ist imo das Ergebnis von mehreren Ursachen.
Amen.
Ich könnte ja jetz weiter ausholen, aber ich sag lieber nur "abwarten". :D
Abgesehen davon, wenn schon einer ne Predigt hällt dann ich.;)
Zitat:
Du arbeitest nicht zufällig für QVC oder RTL Shop?
Er iss der Kollege vom Puppen-Günter bei HSE 24. ^^
Zitat:
Bei der üblichen Geschwindigkeit, welches ja in den etwas älteren KK´s noch herrschte
Ich ging vom letzen aus. ;)
Zitat:
Zitat von Erell
Alles Gute und feier schön du
Besten dank auch. Auch allen anderen Gratulanten, oder denen, die es noch beabsichtigen. :)
Zitat:
Hab damit sehr schlechte Erfahrung in russischen Wäldern in Sibirien gemacht >_<
Wo treibs du dich auch nur immer rum.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Zitat:
Is Eve jetzt männlich oder weiblich? @_@
Frag doch einfach selber. Ich bin sicher die Antwort wird dir Auschluss geben. :D
Zitat:
Also komts mirlangsam vor, dass ich VIP auf der Stirn stehen habe T_T
Immer, wenn ich irgendwohin fahre oder irgendwo poste, wo normalerweise nur die "Insider" posten, heißt es: wow! Erell is da! oder wow! Ein weiblicher User
Ja, die Leute sind immer begeistert, wenn sich ihnen solch hohe Persönlichkeiten hinzugesellen, und sie mit ihrer Anwesenheit beehren. Und wenns dann noch ne weibliche Person ist, dann drehen bei diesen "heißen" Männergesellschaften mal schnell die Hormone durch. ;)
Und über deine Anwesenheit freut man sich doch immer. :bogart:
Zitat:
Darf ich das auch filmen?
oder wenigstens Fotos machen?...
Wills du bei Crocodile Hunter auftreten?
Zitat:
Ich fühl mich manchmal hier zwischen den Stammusern und Supportlern wie der letzte N00b, der keine Ahnung vom Spielen hat ^^"""
Ja so gehts mir auch manchmal...
Zitat:
Zitat von !ckS
das ist schwer zu sagen. vielmehr sollte man sich selbst die frage stellen, ob man nicht ein kleines bisschen eve ist... o_O
wäre auch 'ne dufte idee für eine neue mtv-show: "how eve R U?" oder "becoming eve" oder "eve my ride"
Man sollte hier ne Umfrage dazu starten. :D
Irgendwie iss doch alles Eve.
Zitat:
Zitat von Zordan
¡feliz cumpleaños!
Wow, das versteh ich sogar. Ist doch spanisch oder? Wieder sone Sprache, von der ich sons kein Wort versteh..
Zitat:
Allen voran das geniale World Map Theme mit den pizzicato Geigen. Dann das schnellere Thema, dass z.B. auf der Brücke zu hören ist und auch am Ende von dem Video Ausschnitt. Und natürlich die Themen von Frog & Janus.
Das World Map Theme im Mittelalter heißt Wind Scene, das auf der Brücke fällt mir grad nich ein, und die Themes von Frog und Janus sind nich weiter anders benannt. Frogs Theme heißt manchmal auch Kearus Theme, und Janus hat eigentlich kein eigenes Theme, sondern fällt zu Schala.
Zitat:
vorsichtig Sunshine, verbreite hier nicht zu viel gute Laune.
Ich versuchs. Kann aber leider nich anders.:D
Zitat:
Und 5000 Seelen sind für dich mal eben zu verschmerzen? ^^
Das war ein SCHERZ. Ich würd doch niemals nen Ameisenbau unter Wasser setzen. :eek:
Hab sie ausgeräuchert.... 8)
Zitat:
Ja, genau.
DU bist wichtig!
DU bist das Forum!
Hm... den Vorschlag sollte man vielleicht wirklich mal durchgehen. Sowas würde doch dem Forum nen echten Aufschwung verleihen.
Zitat:
Zitat von Master Wargod
Dann müssten wir nämlich schleunigst nach Ersatz suchen
Im schlimmsten Fall kann der Kerl noch bei dem Sängerknabenchor anfangen. ^^
Zitat:
Dann laß's Tippen doch sein.
Geht nicht. Ist wie ne Droge. Bin abhängig vom Tippen. :eek:
Zitat:
Inwiefern? Das welche von Außerhalb dazustoßen? Denn das verbinde ich mit "neu". Die Wurzeln des jetziges Teams liegen doch alle bei FF-Otaku/SN/Reich/Kingdom, soweit ich weiß.
Ja, also niemand wirklich neues, aber das Team wird noch ein bisschen erweitert, also insofern wird sichs noch ändern.
Zitat:
Einer muß den Job ja machen. ^^
Wir sehen alle zu dir auf. Du bist unser aller Vorbild und Meister. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Zitat:
Kennt denn heute niemand mehr Tugenden wie Bescheidenheit? ^^
Ich bin bescheiden. Ich kann sogar sehr bescheiden sein, wenn ich das mal so sagen darf. Aber wer wird denn schon was gegen ein paar nette Kleinigkeiten sagen?! :D
Zitat:
Schön, daß du dich dazu freiwillig bereit erklärst.
Ähm... ja, werde dann Meister Soheil benachrichtigen. Irgendwann so.
Zitat:
Man holt eine Menge Kraft und Flexibilität heraus, wenn man mit beiden Füßen nur den Fußballen steht (wobei die vordere Ferse den Boden fast berühen kann).
Trainiert man das eine Weile, hat man relativ schnell seinen Schwerpunkt gefunden. Und viele Muskelpartien bedarf es dazu auch nicht, denn wenn man es richtig anstellt, wird das Gewicht auf beide Beine gleichmäßig verteilt.
Hm... werde ich heut Nacht mal ausprobieren, wenn sich bis dahin der randgefüllte Magen ein wenig entleert hat.
Zitat:
Aber alles andere wäre auch irgendwo kein sicherer Griff mehr und würde in meinen Augen zu sehr in den Ninja-Stil abdriften.
Habe es jetz mal getestet. Und ja, es ist doch etwas zu Ninja-mäßig. Und von Sicherheit kann auch keine Rede sein. Hab mir dabei mindestens drei oder vier mal gegen den Kopp gehauen. Abgesehen davon ist das schrecklich langsam, und aufgrund vieler notwendiger Drehungen keineswegs für einen Kampf geeignet. Nichmal für nen Schaukampf, da die Schläge allesamt unplaziert sind. :rolleyes:
Zitat:
Hier, hast auch ein Scheibchen davon. ^_-
Danke aber ich bin schon künsterisch genug. Im Zwang meiner Bescheidenheit kann und will ich das nur nich immer so zeigen. ;)
Zitat:
Und hör auf zu balzen. ^^
Ja da sind sie, die vielen Hormone...
Zitat:
Haya vom Dr. Sommer-Team hat immer ein paar pfiffige Antworten für dich parat, oder wie? ^^
Haya kann ja in nem Dr. Sommer- Forum Mod werden. ^^ Da muss ich spontan an die genialen Auszüge und Kommentare von der Durchblick.ch Seite denken. :D Kennt die eigentlich noch jemand?
Zitat:
Und einer Trennung muß es nicht zwangsläufig mehreren Ursachen bedürfen, da reicht auch ein Seitensprung (meiner Meinung nach).
Muss nichmal nen Seitensprung sein. Es kann tausend Gründe für das Ende einer Beziehung geben. Man kann sich auch wegen jedem Mist streiten.
Zitat:
Dann auch noch Volljährig. ^^
Mein Beileid. ^_^
Tja äh... danke trotzdem. Die Folgen der Volljährigkeit werd ich wohl so schnell noch nich zu spüren bekommen. ;)
Zitat:
Bei mir ist das genau verkehrt herum. Ich höre den Tag über ausschließlich Videospiel-/ Anime- und Filmmusik und sonst nur anderes, wenn ich's nicht verhinden kann (wie auf'er Arbeit).
Naja, an sich höre ich ganz gern Videospiel-Soundtracks, und auch Filmmusik, aber es gibt wenige Filme/Spiele, die da wirklich gut sind. Und Animes sehe ich sowieso keine.