Bitte, das Lob hab ich mir gar nicht verdient (auch wenn die 20 € gut angelegt waren :D )Zitat:
Zitat von Easy
Nein ernsthaft, in nen paar Monaten/Jahren sehen wir mal weiter, ob ich dann noch Mod bin, und ob ich meinem Rang wirklich gerecht geworden bin ;)
Geht mir so. Kann nich weinen, wenn ich traurig bin. Die Betroffenheit lässt mich nur schweigend in die Gegend sehen. Zeige auch sonst in keiner Weise meine Emotionen in der Öffentlichkeit.Zitat:
Mal abgesehen davon, das es auch Menschen gibt, dich nicht weinen (können), selbst wenn sie trauern. Man sieht ihnen nicht unbedingt ihre Trauer an.
Ich denke, Trauer ist einfach eine Reaktion. Wenn man etwas hört was einen betroffen macht oder erschüttert empfindet man Trauer. Es ist denk ich nicht eine Art Schutzmaßnahme oder etwas zur Mitteilung, sondern mehr ein spontanes lösen von Hemmungen. Durch diese Trauer, die man verspürt, verschwendet man keine Gedanken mehr an irgendwas anderes, sondern ist innerlich völlig leer, und dabei lässt man allen Emotionen wie Angst oder Zweifel oder sonst etwas freien lauf. Und bei manchen ist dann sowas eben heftiger und bei anderen weniger heftig, weshalb das dann immer anders aussieht, wenn jemand trauert.Zitat:
Zitat von Pursy
Entweder loses rumhängen, Reden über CTs oder diskutieren über irgendwelche Themen. Eigentlich wie hier, nur dass die Posts gezählt werden, und... nein, das sag ich nicht. Will keine Anti- Werbung machen. ;)Zitat:
werde mal das QFRAT Besuchen,was gibt es denn da tolles???