Ich finde ihn toll. Seine Ausstrahlung ist perfekt!
@Serge:Ich verstehe schon, villeicht du selbst nicht :D
Druckbare Version
Ich finde ihn toll. Seine Ausstrahlung ist perfekt!
@Serge:Ich verstehe schon, villeicht du selbst nicht :D
Ausstrahlung...
Kann mir einer erklären, in wie fern er eine starke Ausstrahlung hat?
[Klugscheissmodus]Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
In der US Version heißt er nur "Great Evil king", wie er jetzt in der deutschen Fassung explizit genannt wird, das weiß ich leider nicht.
Großmeister des Bösen
[/Klugscheissmodus]
;)
Also von Ganondorf war ich in TWW total enttäuscht.
Seine Nase ist viel zu kurz,er ist zu fett und sieht eher aus,wie der liebe Onkel von Nebenan.-_-
Also der von OoT war besser.:)
ich find ganondorf einfach böse:D
eine frage, was zum henker is oot oder tww?:rolleyes:
Nya also der Körper von Ganondorf ist auf jeden Fall ein Gerudo... aber Ganon, der in jedem Zelda Spiel für "das Böse" steht hat von seinem Körper Besitz ergriffen. Daher ist er ein Dämon...Zitat:
Das er ein Gerudo ist, muss nicht heissen das er kein Dämon sein soll.
Ich find ihn cool, nur die Nase ist in OoT komisch.
ich weiß garnicht was ihr gegen ganon habt................ich find die zwei säbel in tww voll normal hat so en kleiner knirbs gegen so en riesenvie keine chance.nur die Nase ist in OoT komisch.
aber das ist aber auch das einzige >:(
Nein, OoT spielt nach ALttP. Das sieht man schon daran, dass die Versiegelung Ganons in ALttP im Vorspann des Spiels kommt. Der Vorspann erscheint nur, wenn man in ALttP im Titelbild eine Weile nichts anrührt.Zitat:
Original geschrieben von Konsum
Ausserdem spielt ALTTP auch einige Jahre vor OoT, glaube ich zumindest, ...
Zitat:
Original geschrieben von Konsum
Ausserdem spielt ALTTP auch einige Jahre vor OoT
hey GS, macht das sinn? :DZitat:
Original geschrieben von GSandSDS
Nein, OoT spielt nach ALttP.
also ich dachte, dass jedes spiel eine eigene story mit den selben typischen merkmalen hat.
aber wenn man die versiegelung miteinbezieht, würde OoT vor Alttp handeln. ;)
Ich finde Ganondorf in OoT besser als inTWW.In OoTsieht er einfach nur genial aus das kleine Cape und der Krumsäbel an der seite.Wenn man Ganondorf in OoT besiegt hat Kotz er urz irgentwas Grünes aus was ist das?(weiss bestimmt keiner :D)
Ach ja Ganon und Ganondorf sind nicht ein uns das Selbe.Ganondorf ist sowas wie die menschliche verkörperung von Ganon. Ich glaube das Ganon sich im Volk der Gerudos eingenistet hat oder so.
Das Grüne soll Blut darstelen is aber in Europa entschärft
so isses denk ich ma
@one-cool
Ne, ist nicht entschärft worden habs ja damals PAL gezockt.
Oder,es kann natürlich sein das in der NTSC version mehr gespritz ist :D
Zitat:
Original geschrieben von Hylian
@one-cool
Ne, ist nicht entschärft worden habs ja damals PAL gezockt.
Oder,es kann natürlich sein das in der NTSC version mehr gespritz ist :D
doch es ist entschärft. Früher gab es in Japan und Amerika die sogenannte 1.0 Version, diese erschien in Amerika nur mit dem limitierten Goldmodul. Dort spuckte Ganondorf rotes Blut und im Feuertempel ertönte eine Musik die wie moslimischer Chorgesang klang. Jedoch befürchtete Nintendo danach das diese Musik und das rote Blut Eltern wütend machen könnte (und Moslems wütend wegen dem moslimischen Chorgesang) udn so entschärften sie das Spiel. Sie ersetzten das rote Blut durch grünes und ersetzten die Feuertempel Musik durch eine andere, diese Fassung war die zweitauflage in Amerika und Japan und diese Fassung erschien dann auch in Europa als die Erstauflage. Wir Europäer haben demnach also nie die Uncut Version gesehn