Zitat:
Zitat von Desirer
Ich habe im Internet gelesen,das Jeff Hardy nun doch zur WWE zurückgekehrt ist!?
Ich dachte,er wolle nie wieder zurück?
Die WWE wollte ihn eigentlich nicht zurück wegen seiner Drogenprobleme und Schwierigkeiten beim Einhalten von PPVs. Da Vinnie aber bekanntlich für Geld alles egal ist, war das wohl recht schnell weg vom Tisch.
Zitat:
Der Taker sollte mal wieder Ordentlich aufräumen.
Muss er wohl auch bald wieder, nach dem Senderwechsel und dem wahrscheinlichen Push SD!s aus dem B-Show Bereich raus wird er wohl weniger Zeit für sich haben.
Zitat:
Hoffe das jetzt verstärkt auf die alten Eisen gesetzt wird,wie Kane,Undertaker oder HBK und Triple H,denn so hat man wenigstens auch würdige Champions,wie ich finde.
Kane wird wohl bald aufhören, Undertaker wird, wenn überhaupt, einen Gürtel wohl erst dann wieder in den Händen halten wenn er vorm Karrierenende steht, ähnliches bei Michaels. Und was dabei rauskommt, wenn man den "alten Eisen" zuviel der Aufmerksamkeit zukommen lässt kann man ja an Hulk Hogan und seiner Einstellung gegenüber dem Pushen von Newcomern sehen.
Zitat:
Mal sehen,was die Story um Chavo,Vicy und Rey so bringt.
Noch mehr unnötiges Rumgereite auf Eddies Sarg.
Zitat:
Zur DX Story:
Mal wieder eine der langweiligen Storys mit den McMahons,sowas gucke ich mir schon gar nicht mehr an,denke die Story wird in einem Streit der DX enden,und HHH und die McMahons prügel dann gegen HBK.
Momentan will man laut PWT die nWo, sprich Nash/Hall wieder zur WWE ziehen und gegen die DX fehden lassen, ansonsten ist Sean Waltman wieder im DX-Design bei ner Houseshow aufgetaucht, von daher siehts momentan eher nach Weiterführung der DX aus. Bringt schließlich atm einiges an Kohle.
Zitat:
Matt Hardy hätte einen Besseren Standpunkt verdient.
Matt Hardy hat sichs selbst verbockt.