I: Velsabor, Diebe und Eroberung!^^
II: Bei Velsabor gibt eine Demo, bei Diebe keine und bei Eroberung zwei.
III: Eins von Sly und Ratchet & Clank.
Druckbare Version
I: Velsabor, Diebe und Eroberung!^^
II: Bei Velsabor gibt eine Demo, bei Diebe keine und bei Eroberung zwei.
III: Eins von Sly und Ratchet & Clank.
I. Geile Horror-RPGs.
II. Kann ich gerade nicht so sagen.
III. Etwas packendes, horror mäßiges!
I: Alone Eternal Nightmare (Biohazard)
Sweet Draems (Biohazard)
Deep in the Dark (Biohazard)
Fall of Nosgoth (Ascare)
II:Von Allen gibt´s ne Demo und vorstellung. :D
III: So ein Horror Spiel von den Resident Evil Film/en.
1. 1899 London Gothik, Velsabor, Das Geheimnis Quendolins und Diebe
2. Trailer, Demo, Trailer, Spielvorstellung
3. Ein RPG-Version von Resident Evil 4...:D oder einen anderen Resident Evil Teil...
1. The Longest Journey (weil mich sonst niemand nennt -.-) und Diebe.
2. Weil bei beiden mein Nick in den Credits steht :P
3. The Movies und ein Shadowrun-RPG
Dann mach ich auch mal:
1. The Longest Journey, Mission Sarabäa und Genesis
2. Zu TLJ gibt'S ein tolles Intro, Mission Sarabäa hat mir gleich auf Anhieb gefallen, was auch bei Genesis gillt
3. Aufbau-Strategie á la AoE
1.
Ich warte sehnsüchtig auf Tara´s Adventure und Eroberung,
2. von beiden gibt es bereits Demos.
Eine neue Demo von Eroberung war ja schon ursprünglich fürs Frühjahr angekündigt, aber inzwischen Steht in Missys Sig folgendes:
"Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )"
Was nützt es ihr nen Meuchelmörder vorbeizuschicken. Dann wird Eroberung ja nie fertig. Besser nen Sklaventreiber mit Peitsche, der sie vom WoWspielen abhält und an den Maker treibt. ;) :D
(Die verbesserten Versionen könnteste ja wenigstens mal rausbringen grumml.)
Und 3.
Ich fands Schade, dass die Diebesgilde (zugegeben nur RTP) nach der ersten Demo fallengelassen wurde. Die Spielidee und die Umsetzung mit dem Schleichen im Schatten und mit der Diebegilde incl. den verschiedenen Ausbildungszweigen, natürlich auch die frechen Sprüche, fand ich so Prima.
Vielleicht greifts ja mal jemand auf.
I. Velsarbor, Desert Island und the other side, Mission Sarabäa
II. von 1 und 3 gibts ne Demo, 2 und 4 gibt es nur eine Vorstellung, interessant finde ich TheUrbz von Krisch92
III.Inuyasha und Naruto wäre bestimmt nicht mal schlecht ;P bzw. ein sims Spiel
Du hast es doch selber erwähnt!Zitat:
Zitat von Bakura-san
Ein Sims spiel ist doch in der Mache,oder täusche ich mich da?
Ich freu mich auf Genesis!
ABer Kelven lässt sich Zeit,aber das darf er,er ist schließlich Kelven!
Naja,Naruto wäre sicher auch Interessant und ein GTA Game,aber da müssten Mehrere dran arbeiten,denke ich...
@Easy: Natürlich, aber eins so richtig wie Sims2 oder so meinte ich damit. Zudem gibt es sogar in einem Englischen Forum mehrere Users die Naruto spiele makern^^!
hi ^^
Ich warte auf:
-The Longest Journey
-Velsarbor
-Genesis
Ich hoffe die drei lassen ihre Sklaven etwas mehr schuften,bei Kelven jedoch kann ich mir da sicher sein @.@
Velsarbor, VC3 und seit dem ich den Thread entdeckt habe, Desert Island,Zitat:
I. Also es gibt ja so eine Menge RPGs, die sicherlich von euch sehnsüchtig erwartet werden, welche sind das?
Vsb = DemoZitat:
II. Gibt es davon Demos oder habt ihr eine interessante Spielvorstellung gesehen oder ist sogar euer lang erwartetes RPG fertig geworden?
VC3= Demo
DI= Spielevorstellung
k.a.Zitat:
III.Gibt es aber vielleicht auch ein RPG was es eurer Meinung nach mal geben sollte?
Auf mein eigenenes Spiel, Bluterbe! Bin froh wen ich´s fertig hab!
I. Secret Melody (\oOo/) und Velsarbor
II. Von Velsarbor gibt's bereits die alles 0wnende Demo (wer die nicht kennt ist wohl selber Schuld...) und bei Secret Melody lediglich die Spielvorstellung und das Intro. Allerdings geht's damit ja gut voran...
III. Hm... sowas im Stil von Disgaea wär cool. Das Spiel hat mir auf der PS2 sehr viel Spaß gemacht. :)
Bis auf Standartantworten wie Velsarbor und Tara's Adventure..... würde ich sagen, dass ich auf die Spiele warte, die es auch zur Vollversion bringen.
I. Ich warte auf VC3 damit Jack mal die Reihe beendet :p (@jack: naja wenigstens im maker ^^)
Velsabor und ich bin enorm gespannt wie Quest for.... Whatever "Zwo!" wird, da mehr Leute mitarbeiten und jeder viel mehr Zeit bekommt.
II. Tjo von VC gibts den zweiten und wenn man Glück hat findet man noch irgendwo den ersten. aja den Trailer habe ich zu Teil 3 gemacht... Velsabor: Trail x 2 + Demo
QfW hat einen ersten Teil und es wird fleißig gearbeitet daran.
III. Ein richtig gutes Neuzeit Thriller-RPG.
Kelven lässt sich Zeit.Zitat:
Zitat von Easy
Dass ich das noch mal jemanden sagen höre...
der versauert doch auf jacks festplatte :(Zitat:
Zitat von Bauzi
und wies scheint auch auf deiner ^^Zitat:
aja den Trailer habe ich zu Teil 3 gemacht...
@.matze:
Öh naja fast. Eigentlich wollte ich gleich das als Anreitz nehmen ihn auf unserer HP zu publishen, nur ist der Trailer mit dem Capturematerial auf der Wechselfestplatte von einem Freund. Ich musste Platz schaffen für AMV-Arbeiten von mir.
*schaut im andren Forum nach*
Oi! Der einzige DL-Link ist auf rapidshare vom Trailer...
-.- *hust* Ich sollte da mal bald was dran ändern...
I. Netarion, Enigma, Earthcraft und eigentlich alle anstehenden Toptitel (besonders Diebe)
II. möb...
III. Ich bevorzuge selbsterdachte Spielwelten/-konzepte anstatt Fanfics