Netter Schreibtisch,5.1 Sorround System,Große Balkonfenster,Ventilator,Sofa aus Leder,Teppich und geile Möbel...was will man mehr?
Achja,natürlich alles sauber und staubfrei.
~Naz
Druckbare Version
Netter Schreibtisch,5.1 Sorround System,Große Balkonfenster,Ventilator,Sofa aus Leder,Teppich und geile Möbel...was will man mehr?
Achja,natürlich alles sauber und staubfrei.
~Naz
Schreibtisch, geöffnetes Fenster mit kühler Luft sowie mein blauer Gymnastikball auf dem ich zurzeit sitze. Mehr brauche ich nicht.
Ähm,keine Ahnung.Zitat:
höä? gabs das thema nicht schon mal vom Aldinsys? o0 wurde das irgendwie ... wiedereröffnet mit dem selben Anfangspost o___O oder hab ich einfach nur ein MEGA-dejavüüüüü (oder wie auch immer xD ) denn auch den Spampost vom Mr. Beknackt glaub ich schon mal überflogen zu haben >.> ...
Ich hoffe nicht. ^^
Stimmt,da ist was mit der Rechtschreibung nicht in Ordnung.Zitat:
Zitat von JasonWeal
Hab ich geändert. :)
Das ist mir eigendlich egal ... Hauptsache ein Schreibblock,Tisch,viele Freunde in einen kleinen Raum,meine Meerschweinchen,was zu Essen und zu Trinken,Ventelator gegen die Hitze und "wola" fertig ist die perfekte stimmung und RPG Spiel ^^
Ich hab eigentlich ein großes und gemühtliches Zimmer mit 2Couchs und drei Tischen(ein Tisch bei den Couchs, ein Schreibtisch und ein Computertisch) !
Mein Computer ist gleich neben nem Fenster daher ist es recht warm am Tag und recht kalt in der Nacht! Ich kann ganz gut makern und chatten da es schon recht gemühtlich bei mir ist!
.... normalgroßes Kinderzimmer..... Holzmöbel..... Korkboden.... Couch mit Fernseher.... PC mit Flachmonitor.... mehr brauch ich nicht sagen, oder?
also ich makere in einem Wintergarten...auf der Sonnenseite. Der Raum selber ist zwar nicht der größte aber für zwei Schreibtische und einen Bürosessel reicht er...mein Zimmer ist selbstverständlich größer...aber für mein "eigenes Büro" ist der Ram perfekt...
LG Trak
Hab meine kleine 2,5 Zimmer-Wohnung (was auch immer Wiener-Wohnen unter 2,5 Zimmer versteht) und arbeite in meinem Wohn/Schlafzimmer am (trommelwirbel) Schreibtisch. Hab so nen tollen Ecktisch, den man bis oben zuräumen kann, was er meistens auch ist... Ich brauch mein Chaos um mich, sonst kann ich nicht kreativ sein.
Wenn ich nicht zwingend am Compl sitzen muss, also Skizzen fürs Mapping mach oder Facesets oder so, sitz ich am liebsten auf meinem Piccolo (meine Mini-Eck-Couch <3 ), breite mein Zeichenzeug um mich aus, mach mir nen Tee und dreh den Fernseher/Radio daneben auf. Dann setzen sich manchmal meine Meerschweine auf meine Füsse und pieseln mich an oder fressen meine Socken....aber das will wahrscheinlich keiner mehr wissen...
Ich makere in meinen eigenen 4 Wänden (sprich: Meinem Zimmer) und fühle mich immer pudelwohl ^^
Ein großer Stapel Papier zum Zeichnen, Bleistift und Radiergummi, müssen immer auf meinem Schreibstisch sein, und natürlich eine Flasche Malzbier und ein paar Manga und und und...Mein Schreibtisch ist das perfekte kreative Chaos :D
Dann noch all meine Poster an den Wänden und gute Musik, dann ist die Stimmung perfekt ^^
Meine Arbeitsumgebung besteht aus einem 5.1 Soundsystem, die mich gerade den Klang von Machinae Supremacy (zu allem anderen kann ich kaum oder gar nicht makern, bei einem Futurespiel aber irgendwo verständlich >_>) genießen lassen, einem der flott funktionieren sollte, aus einem PC Tisch, auf dem 3 leere PET-Flaschen rumliegen und einem bequemen Sessel, der unglaublich bequem ist.
Dazu gehört mein kleines, schwarzes Notizbuch, in das ich geheime Informationen, Schulden und Ideen reinschreibe. Nebenan liegt mein zweites schwarzes Notizbuch, in das ich Makercode und Koordinaten schreibe.
Und zu all dem benötigt es noch eins: Ruhe =]
Das wichtigste bei mir ist, dass ich andere Sachen bereits erledigt hab, und ohne hintergründliche Probs in Ruhe arbeiten kann. Und vor allem muss mein Zimmer sauber und ordentlich sein, ich hasse es im Gerümpel zu arbeiten.^^
Naja, ist auch eher selten der Fall.
Die Ideen kommen mir meißtens bei irgendwelchem Musikstücken, oder abends, bevor ich schlafe. Vor allem aber, wenn ich am arbeiten bin.^^
***leite ein -> Projekt : Arbeitsumgebung vorstellen***
Schnappschuss
Da, in der gemütlichen Laptopecke :A
Denkt euch nichts über das Win98-Power Buch, das steht da nur, weil der, der mir das geschenkt hat, gerade zu Besuch ist :B
So scheiße die Boxen auch aussehen mögen, die rocken euch die Bude weg :A
***beende Projekt : Arbeitsumgebung vorstellen***
also ich arbeite meistens im Wohnzimmer oder im Zimmer meines Bruders, doch am besten könnte ich bestimmt draußen in der natur makern.
Also da steht mein PC, kurz daneben steht der Fernseher und die beiden werden durch ein kleines Regal getrennt wo meine DVDs, bzw Spiele sich befinden. Tjo seitdem es so heiß ist, steht ein Ventilator daneben, der mir keck ins Gesicht blässt.
Ich bin zufrieden, so wie es ist :)