Na ja wen du dir jetzt X angeschaut hast, da ist manchmal schon das Blut gespritzt und der Film lief ungeschnitten ab 16 auf Viva. Und da waren schon Szenen drin die ich keinem 6 Jährigen geschweigeden jüngern Zuschauern zeigen würde.
Druckbare Version
Na ja wen du dir jetzt X angeschaut hast, da ist manchmal schon das Blut gespritzt und der Film lief ungeschnitten ab 16 auf Viva. Und da waren schon Szenen drin die ich keinem 6 Jährigen geschweigeden jüngern Zuschauern zeigen würde.
Entweder beziehst du deine Animes über sehr seltsame Kanäle, oder du hast einen recht einseitigenGeschmack...Zitat:
Was mich aber ankotzt (und zwar DERBST ) ist die Tatsache dass beinahe Ausnahmslos alle Animes ab 16 sind
Ähm... Kann sein^^... Ich mag hauptsächlich so sachen wie Love Hina, Girls Bravo oder NARUTO. Und die sind ja alle irgendwie Kinderkram oder nicht? oO
aber mit Animes hab ich auch nicht so viel zu tun... eher mit mangas;)
Gruß: King N0ob
Glaub mir da bist du nicht der einzige. Ich werde in nem moat 20 und kaufe mir schon seit ich 15 immer den harten alkohol für partys oder so und war auch schon in exläden um so lustige geburtstags geschenke zu kaufen( nicht was ihr jetzt denkt, die rulen^^). Und letztens wollt ich mir aucheinen manga kaufen der ab 16 ar und den hab ich nicht bekommen weil ich keinen ausweiß dabei hab Oo!!! also bitte die verkäuferin hat mich angesehen als wollt ich was klauen. Im endeffekt hab ich gefragt ob ich den manga zurücklegen soll, bin an die hintere kasse gegangen und hab mir den mangaa gekauft. Die sollen mal alle nicht so übertreibenZitat:
Zitat von Darji
oh, right! thats korrekt! bei büchern ist das nur eine empfelung. nur bei games und movies gilt das als altersbeschränkung!Zitat:
Zitat von Ringlord
hihi, mir haben sie mit 14 nicht nur hellsing, sondern auch lady snowblood verkauft :D