REPKO!!!:DZitat:
Wer ist euer Lieblingsstaffler?
Ob ich mich´nach der Aussage noch auf die NATO trauen kann?
Druckbare Version
REPKO!!!:DZitat:
Wer ist euer Lieblingsstaffler?
Ob ich mich´nach der Aussage noch auf die NATO trauen kann?
Vlt kommt Dennis deshalb im Hasenkostüm mit Umhängeschild "NENNT MICH NICHT REPKO >_<" ;)Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Ableglehnt! >=OZitat:
Zitat von Ringlord
Oh doch! Die krinse Katze ist doch die beste! *_*Zitat:
Zitat von MouseChaser
Ich sehs nur so das es unfair ist wenns keinen vernünftigen Grund gibt.Zitat:
Zitat von Ringlord
<3! ... :pZitat:
Zitat von Yoshi
Ich möchte mal was fragen und zwar:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mods und CommunityGFs?
Ach ja und:
Mein 200-ster Post!!
Repko :A
Ich würde mich zum Spieletester machen, und mir einen schönen Sonderrang geben.;)
Staffler ist eine aus dem Staff hier im Kingdom oder wie?
Weiß net so recht! Ich finde Kelven und Daen sehr nett. SDS fand ich auch recht nett, nur seit ......
Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden, ich denke ich kann beide sehr gut leiden.;)
Sig an :BZitat:
Zitat von Clean_Boy
Warum editierst du? Ich wollte nen hübschen Comment sehen ;_;
Und ich möchte auch was fragen: Was ist eigentlich die Netiquette?Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Ansonsten merkst du denn Unteschied spätestens dann, wenn dir ein Mod ne Verwarnung gibt und wir CGF das Taschentuch hinhalten müssen. }:)
Und nein, ich weiß nicht wie July das macht. Schizophrenie?! :p
@MouseChaser
Was kann man bitte gegen die Grinsekatzen haben? Häh? Soll ich meinen bösen Ava rausholen?
Zitat:
Zitat von rpg-samurai
Zitat:
Community G.F.
Ansprechpartner, wenn man am Anfang noch nicht ganz einzelne Funktionen versteht (hochladen/einbauen Signatur und Avataren), wenn man allgemein etwas Hilfe oder jemand zum Zuhören braucht.
Frage beantwortet?Zitat:
Moderatoren
Ansprechpartner für das jeweilige Forum, in dem sie zuständig sind.
ich hab keinen o.oZitat:
Zitat von Yoshi
@spielethema: videospiele auf dem pc spielen mufft doch ganz derbe. ich hab mal versucht spaß zu entwickeln als ich auf meinem pc pokemon rot emuliert habe. nichts passiert. ist schon ganz toll alle spiele so auf einer liste zu haben aus der man einfach eins wählt rechtsclick öffnen mit und blah... aber da fehlt dieses handheld konsole- und fernseherfeeling. wenn man dann auf seinem sessel vor seiner tastatur hockt und ne gepflegte runde final fantasy IX spielt denkt man sich irgendwann doch: eigentlich könnte ich jetzt wo ich hier bin sinnvollere dinge machen als das! und dann hörts bei mir immer auf. nur stepmania sonst werdet ihr an spiele bei mir nichts finden solltet ihr mal stöbern! abgesehen von kleinen lustigen flashsachen die man mal im alufe der zeit toll findet und speichert.
hmm...DEN lieblingsstaffler gibts nich...Waya/Chocwise (jezz wärs toll mich zu erinnern wer meine Nicks geändert hat ^^) is toll,es auch, Lachsen auch, NPC (wusst ich gar nicht, war abba in der mitarbeiterliste) ist auch toll und um im trend zu sein...repko auch :)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Und wenn ich Admin wär, dann würd ich mir einen Sonderrang machen und mich sonst toll benehmen...
joar, das ist halt so ein text wo das forum und die regeln erklärt werden / drinstehen. :pZitat:
Was ist eigentlich die Netiquette?
Brauchst du nicht, aber ich finde lila Katzen sehen ungesund aus :OZitat:
Zitat von YoshiGreen
@Stafflercontest: Niemand besonders, machen ja alle ihre Arbeit gut ^_^.
OMG, Käse als Com-GF!
Admins, was habt ihr uns angetan?!
Ich kann diese Community nicht mehr ernstnehmen...
Wenn katzen Lila sind, werden Kühe schwarz. Und wenn Kühe schwarz werden, das weiss jeder, wird das graß zu Gold.
Wenn ich Admin wär, für einen Tag, würde ich erstmal alle abschaffen die mich absetzen könnten am nächsten Tag. Danach würde ich sämtliche moderatoren gegen meine günstlinge austauschen, das Lob und Kritik forum in "Lob und preisungsforum" unbenennen und den Zweck einwenig ändern. Außerdem würde ich Sumpf und QFRAT zusammenfassen. In meiner totalen Machtgier werde ich ein anderes Hobby mir suchen zur abwechslung und FF11 süchtig werden. Und einige Zeit später verschwinde ich, lande im Knast.
Das war der Chaiksche weg der autoritären Moderation.
EDIT: Andererseits könnte ich noch mein vollkommunistisches Forensystem anbieten, das wir dann gu gefallen kann.
Hä? *mitarbeiterliste anguckt*Zitat:
Zitat von .matze
Woot. Ich stehe ja im TDH Staff. Muss endlich mal mein Review fertig machen. ._.
Word!Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich als Admin würde erstmal Ringlords Vorschlag durchsetzen (kann man eigentlich beim Postingcounter eine negative Zahl stehen haben? :D).
Dann würd ich geeignete Leute staffen, zumindest im Makerbereich, weils da imo seeeehr viele enorm kompetente User gibt, die für das Amt eines Mods ideal wären.
Mehr würde da wohl eigentlich nicht anstehen.
Yoshi wollte nichtmehr und hat mir seinen Posten angeboten... *fluff*Zitat:
Zitat von Ringlord
Jop ich hab keine Lust mehr auf die Com und darum erst ma mein Posten abgegeben und werd langsam aber sicher auch das Posten reduziern. :AZitat:
Zitat von Chise-Chan
Nein \o/Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Unsere besoffen drein schauende Grinsekatze mag uns net mehr ;_;
Meinen Lieblingsstaffler? Gibt es nicht, denn ich bin ein rebell und verabscheue je art von system oder deren ausführer >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Ich will _garnicht_ wissen, was Du als Gegenleistung machen musst(est) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Chise-Chan
Personenhype mufft, darum mag ich alle ^_^
Darf man rebellieren bzw. protestieren?! o.o