Zitat:
Original geschrieben von Galadriel
ich würde eher sagen, die zeitsprünge sind ein notwendiges übel -eben wegen der werbeblöcke (was mich nervt, da's die auf ORF sowieso nicht gibt...). aber damit kann man alles andere nicht erklären. wenn ich weiß, dass der gerade mit nem aufzug irgendwo rauf und runterfährt, oder mit dem auto, oder ne treppe hinauf geht, oder was am computer macht, oder telefoniert, oder was weiß ich, dann weiß ich ja, dass er zwischendurch nicht am klo gewesen sein oder sich nen burger geschnappt hat. wenn man das mit den zeitsprüngen erklären will, zeigt das nur, dass man einer guten serie (und das ist sie) keine schwächen eingestehen will. und die hat sie trotz allem :rolleyes:
ich weiß ja nun nicht, wie du isst bzw. trinkst, aber ich hinterlasse keine überbleibsel einer schrippe und ich beiße an der auch nicht 30 minuten rum..sicherlich wird beispielsweise jack nirgenwo essen/pissen, während er grad verfolgt wird bzw. selber jemanden verfolgt...aber jeder charakter, der im ctu-gebäude ist oder gerade auf irgendetwas anderes wartet bzw. keinen direkten, enormen zeitdruck verspürt, kann jederzeit einen happen einwerfen bzw. aufs klo gehen.