Is das nicht Starcraft? ^^ fehlgeschlagen ^^.
Ich glaubs zumindest, hab des failed aber noch nie gehört, also könnte es auch was anderes sein.
Druckbare Version
Is das nicht Starcraft? ^^ fehlgeschlagen ^^.
Ich glaubs zumindest, hab des failed aber noch nie gehört, also könnte es auch was anderes sein.
Zeit für Tipps und teilweise Auflösungen, wie mir scheint ...
Ist, wie Ziek schon richtig bemerkte, aus einem Commander Keen-Teil ... um genau zu sein "Commander Keen Episode 4: 'Goodbye, Galaxy!', Part 1: The Secret of the Oracle". Lösen wir zumindest das auf, sonst wird's wohl zu schwer.Zitat:
Zitat von Phoenix
Entstammt einem SNES-Spiel, das auf einem bekannten franzöischen Comic basiert. Im Zitat wird einer der tragenden Nebencharaktere der Serie erwahnt.Zitat:
Zitat von Phoenix
Rollenspiel, das auf einer der berühmtesten und beliebtesten Comic-Serien basiert. Im Zitat wird einer der insgesamt achtzehn spielbaren Charaktere erwähnt.Zitat:
Zitat von Phoenix
Hat Ziek ja ebenfalls gelöst: Reaper aus "Jagged Alliance 2".Zitat:
Zitat von Phoenix
Also sind zwei gelöst, zwei stehen noch. Wer kriegt es jetzt hin?
Das es sich um ein X-Men Spiel handelt war mir klar, aber da gab's ja so viele... Aber RPG? Da gab's glaub ich nur X-Men Legends.Zitat:
Zitat von Phoenix
Tintin au TibetZitat:
Zitat von Phoenix
Da gab's sogar noch eine Fortsetzung mit dollem Untertitel von. ;)Zitat:
Zitat von Cyberwoolf
Bingbing!Zitat:
Zitat von Cyberwoolf
Jetzt muss noch ein Glücklicher alle vier richtigen Spiele in korrekter Reihenfolge und in voller Länge nennen, um diese Runde an sich zu reißen. :D
1.) Commander Keen Episode 4: 'Goodbye, Galaxy!', Part 1: The Secret of the Oracle
2.) Tintin au Tibet
3.) X-Men Legends
4.) Jagged Alliance 2
:rolleyes:
Falsch. :p
1.) Commander Keen Episode 4: 'Goodbye, Galaxy!', Part 1: The Secret of the Oracle
2.) Tintin au Tibet
3.) X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse
4.) Jagged Alliance 2
Omg, dieser Thread ist ja noch schlimmer als andere Rätselthreads! Egal, mir soll's recht sein: +1
Hey, richtich! Ich finde diesen Thread übrigens überaus amüsant. :D
Cyberwoolf ist.
1.) That sounds like a job for ... Captain Welder!
2.) The request ... to dock ... is granted. Please proceed ... to dock ... 1
3.) Du solltest dich selbst töten, um die anderen nicht anzustecken.
4.) Darauf einen Humpen!
Das vierte ist aus dem genialen "Fugger 2", falls man stirbt sagen das manchmal die Erben. o_O' :D
Das ist schon mal 100%ig richtig.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Toll, das vierte hätte ich auch 100 pro gewusst ... :D
Ist das zweite aus irgendeinem Star Trek-Spiel?
Nein, aber aus einem ziemlich bekannten (und guten) Spiel. Wer es schon gespielt hat, müsste es wissen, wie oft habe ich diesen Satz schon gehört... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Phoenix
EDIT: Ok, da ich ab morgen weg bin, liegen die Zitate erst mal auf Eis. Es kann weitermachen wer will, vllt. stell ich sie später wieder rein.