Nein die crashen gar niks.Ich hab die swap magic jez schon mind n jahr (ist aber immer noch die 2 neueste version) un meiner ps2 is gar nichts passiert.da passiert auch nichts.Un wenn die chips sin nich besser
Druckbare Version
Nein die crashen gar niks.Ich hab die swap magic jez schon mind n jahr (ist aber immer noch die 2 neueste version) un meiner ps2 is gar nichts passiert.da passiert auch nichts.Un wenn die chips sin nich besser
"Nennen sie eine Antwort auf die Frage was jemand sagt, wenn er gesagt bekommt, das er die PS2 damit zerstört!"Zitat:
Zitat von RikuX
@Vivi5432
Deinem Cube passiert damit nichts, da dein Gerät beim Freeloader normal behandelt wird. Sprich, Laser und Motor wird angehalten und du kannst ganz normal die Disc wechseln. Anders sieht es bei dem Ding für die PS2 aus. Je nach Version der Konsole, kann es sein das du das Laufwerk der Konsole immer wieder aushebeln musst, nur um die Disc zu wechseln.
ähm wie is des gemeint???Zitat:
Zitat von Knuckles
Jemals über einen Duden nachgedacht?Zitat:
Zitat von RikuX
Jesus Christus, ich hoffe, dass du über das Intro von KH2 hinweg kommst.
§ironieZitat:
Zitat von RikuX
was ist swap magic eigentlich? hab davon noch nicht wirklich etwas gehört. klingt aber so, als ob es dir irgendwas in deinen ps2 boot hinzuinstalliert, damit man ntsc-spiele zocken kann. o_O
naja, zum glück kann ich meine fanboyschaft noch bis zum pal-release unterdrücken. >__> eigentlich hab ich nicht mal bock die 60 euro zu berappen...
EDIT: @unter mir
nein, aber wir können uns so artikulieren, dass sowas wie gegenseitige kommunikation zustande kommt, ohne das man vorher kreativ bei der interpretation von zeichenfolgen werden muss.
warum duden?schreibt ihr immer so wie im deutsch aufsatz?xD
Mit der swap magic kannst du raubkopien spielen (is aber nich legal,also die raubkopien,dass macht aber eig keiner) un du kannst NTSC originalspiele spielen.aber dein fern muss auch NTSC haben sonst spielst du schwarz-weißZitat:
Zitat von Evanescence
o shit doppelpost.den post davor kannste löschen
Merkwürdig, die meisten besorgen sich genau deshalb dieses Ding, damit sie schnell die Raubkopien zocken können, da es zu lange dauern würde die Konsole umzubauen...Zitat:
Zitat von RikuX
ja is so,aber wenn man erwischt wird is man halt selber schult.naja ich hab mir bisher 2 spiele importieren lassen un hab die swap magic des wegen gekauft.swap magic is echt geil,voll praktisch.N modchip is sehr sehr kompliziert einzubauen...
Naja, ich werde mir dann bald nen Modchip einbauen lassen, habe keine Lust darauf mein laufwerk auszuhebeln *g*
Dann kann ich wenigstens im Oktober/November schon FF12 (US) zocken, habe das Spiel schon vorbestellt =)
Und ein guter Modchip Einbau kostet 60€ (Matrix Infinity)
Und wegen dem Freeloader beim Cube, dann ist ja gut, dass der Cube dadurch keinen Schaden nimmt =)
Du kannst so was bestimmt in null Komma nichts zusammen löten, davon bin ich eigentlich 100% überzeugt.Zitat:
Zitat von RikuX
also ausgehebelt wird da gar nichts,auser man reist des mit gewalt raus.aber is ja deine entscheidung.wenn n modchip willst.is nich schelchter aber des einbauen wär mir zu teuer^^Zitat:
Zitat von Vivi5432
Also 60€ inklusive Einbau finde ich eigentlich nicht so teuer.
Ist mir jedenfalls lieber als das Risiko einzugehen, dass meine PS2 kaputt geht.
Und auf den Modchip Einbau bekommt man bei gametop noch 2 Jahre Garantie!
Und ich spare mir die 60€ lieber auf und kauf mir damit die PAL-Version von KH2 oder FFXII ._.Zitat:
Zitat von Vivi5432
Der Unterschied dabei liegt nur an dem Release.
Na also für KH2 kaufe ich mir auch keinen Modchip. Aber es gibt ja noch genügend Spiele, die bei uns nicht erhältlich sind ;)
achso modchip+einbau=60€??ja des is gut.bei der swap magic is aber auch lebenslange garantie auf die ps2.aslo wenn die ps2 wegen der swap magic kaputt gehen würde würdman die ps2 repariert oder neu bekommen.auch nich schlecht oder?^^
Und der Weihnachtsmann ist nur verkleidet während Ostern.Zitat:
Zitat von RikuX
les doch mal was die geschrieben hat du osterei xDZitat:
Zitat von dread
Nicht zu vergessen die Chance wieder exklusive PAL-Balken zusätzlich zu dem um Monate verzögerten Release zu bekommen :AZitat:
Zitat von Erell
Und dafür noch € 10,- mehr als für den Import zahlen zu dürfen :A
Der Pal-Balken juckt mich nicht und ich zahle lieber 10€ mehr als 60 oder was weiß ich.Zitat:
Zitat von Skar
hast du das spiel schon?Zitat:
Zitat von Skar