@Sekar, okay au dabei, danke! Such dann noch n TallChar raus.
Hehe lol, ma sehn ob man was an der Handlung noch ändern, verbessern etc. kann xD
(Im übrigen spielt man immer abwechselnd mit verschiedenen Chars)
Gruß,
Rena
Druckbare Version
@Sekar, okay au dabei, danke! Such dann noch n TallChar raus.
Hehe lol, ma sehn ob man was an der Handlung noch ändern, verbessern etc. kann xD
(Im übrigen spielt man immer abwechselnd mit verschiedenen Chars)
Gruß,
Rena
-könnte- ich jetzt schon fragen wie weit das Projekt ist?
Nabend!
@mid.night, naja, ich gib mein bestes.^^
Das Intro ist fertig, mein kann bereits spielen, einige Orte durchforschen und es gibt noch n paar Zwischenszenen.
Ich hoffe mal, bis ende der Ferien ne Demo fertig zustellen!
Gruß,
Rena
Name: Andy
CharSet: ICH WEISS IMMER NOCH NICHT WIE DAS GEHT! BITTE SAG ES MIR!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Rang: schwach, also: Bööse! soll anfangs aber noch lieb sein!
Handlung:Steht dann irgendwo und prügelt sich mit nen paar Zombies!
Dann wirter selber böse>:( und greift den/die Helden an!
@BrotherHood, also danke erstmals! ^^
Also... öhm, was genau gibts da nich zu verstehn? Versteh die Frage grad nich ganz. Das is der Char des NPCs! Wenne kein passendes Set hast (Achtung, muss n TallCharSet sein, kannst ja bei den andren gucken, was die da so gewählt habn), naja, dann schreib einfach, wie dein Char ungefähr aussehn sollte, dann wähle ich einfach ein CharSet! ;D
Gruß,
Rena
Name:Dave
Charset und Face:Leider momentan nicht verfügbar
Rang:Mittel
Quest:Er ist auch an dem Ort (wo die Heldin ist) und hat keine Angst,so der Typische Coole Mann (bekannt z.B. aus Desert Nightmare Jack)
er kommt (wenn du willst) als eine art Weggefährte mit und könnte sich in sie verlieben (so wie ich mich in dich verliebt habe *Muarrrraha*)
Naja schick mir ne PN wenn klar geht
bis dahin Sweet Girl
youre Man,than do all for You http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Easy
Nabend!
@Easy, öhm... joar, geht klar denk ich ma. Mal sehn was man an der Handlung machn könnte!^^"
Und danke!
Gruß,
Rena
@Edit, achja, FaceSet brauch ich garnich! Oô Nur TallCharSet.
Wegen dem Set muss ich suchen!
Ohh sie beachtet mich nicht,sie ist dennoch bezaubernd,wie schön,wie kühl sie mich zur seite drängt,obwohl sie meine Liebe Kennt,oh bezaubernde Rena!
Ich bin immer für dich da!
Easy
§Knutsch
$cknuddel
@Brotherhood: www.upload.npcfighter.de <--- Da hochladen. Den link hier posten ;)
DAS meint er, Rena... ;D
Btw, mach mal MSN an! ;_;
Name: Deali
Charset: http://img369.imageshack.us/img369/9967/dealilh1.png
Rang: Polizist?
Handlung: Ist dauernd auf der Jagd nach Drogendealern( nicht DrogenDeali xD). Ist auch oft erfolgreich..Doch an jenem Tag, ist er auf einer Heißen spur, bis ihn ein unbekanntes Wesen(Zombie oder was auch immer) packt und in eine Dunkle Höhle oder ein Dunkles Haus oder so zehrt...Dort kämpft er sich mühevoll heraus... Dann trift er auf den Held des Spielers und fragt was hier eigentlich vor sich geht..
Gruß
Deali
Moin!
@Deali, nehm ich xD Danke! Also mittlerer Rang.
Scheint wohl kaum jemand lust zu ham, den ganzen Beschreibungstext zu lesen...
Achja, weitere Gastrollen würd ich gern nehmen!! Nur posten, wer will! ;_;
Gruß,
Rena
http://img350.imageshack.us/img350/1...lsedrikox2.png
Name : Rüder Held
Rang: Mittel
War eigentlich mit ein paar anderen Leuten in der Stadt unterwegs um eben wie die Hauptcharaktere nach anderen Überlebenden zu suchen und dem
Grauen zu entkommen...er ist etwas verschlossen und freundlich will sich allerdings niemandem mehr anschließen da sich seine früheren Begleiter...verändert haben,davon ist er noch immer geschockt .
Er unterhält sich ein wenig versucht einem(vielmehr allerdings sich selbst) Mut in dieser hoffnungslosen Situation zu machen und geht dann wieder seiner Wege...wäre gut wenn man ihn öfters trifft.
Sobald es um ihn geschehen sein soll(falls) bringt er sich selbst in Panik um damit er nicht selbst auch zu einem Zombie wird.
Ob er sterben soll entscheidest du ^^ wär toll wennste was damit anfangen kannst
Nabend!!
@Rüder Held, jop, vielen Dank!! Is auf jeden Fall mit dabei.
Lass ihn dann au öfters vorkommen. Und was seinen "Tod" angeht, lass ich mir noch was dolles einfallen xD
Gruß,
Rena
Also:
Name:Easy
Rang:Niedrig
Mission/Geschichte:
Er lebt in der Stadt,ist eine Art Obdachloser ohne Heimat,er konnte den Zombies immer wieder entkommen,er erzählt dir/dem Held,davon,wie er die Zombies abwehrte und wie sie in die Stadt kamen etc
Dann begleitet er dich um dir was zu sagen (irgendwas wichtiges etc) und dann sagt er,warte du hier geht in einen Raum,du hörst Schreie,gehst rein und siehst wie er tot ist (Zombie frisst grade an ihm oder sowas) und damit ist seine Line und sein Leben vorbei!
Dass wars,
Easy
Tag!
@Easy, aww, auch dir vielen Dank!!^^ Ist auch dabei!!
Irgendwie wird das mit dem Tod immer trauriger ;_;
Aba nja^^ mag sowas irgendwie :p
Immer herbeispaziert, wer Gastrollen will! :D
Gruß,
Rena
hi ^^
Name: Kami
Charset:http://img459.imageshack.us/img459/3...lekajg1.th.png
Rang: Gegner/(Boss Gegner)
Handlung:
Fall 1: ( Gegner )
Er ist in einem Dunklem Wald ( einer Fabrik )
und isst gerade eine leiche als er die Heldin
Bemerkt stürmt er auf sie zu
(dan muss man ihn töten ^^ )
Fall 2: ( BossGegner )
Er ist auf einem Häuser dach und
die Heldin hällt ihn für einen einwohner
der stadt und rennt hinter her
( er und 2-3 Zombies kommen
auf die heldin zu und ein Bosskampf geht los )
also du kannst dir aussuchen was er sein soll
Der Char wurde extra für dieses spiel von mir gepixelt
( wollte ne einzig artige Figur dafür machen )
und daher weiß ich nicht ob er richtig passt
ansonsten mache ich einen neuen oder editiere ihn
mfg Kamikaze
und viel glück ^^
Moin!
@Narsil90, auch bei dir möchte ich mich bedanken. Hast dir da ja was föllig anderes überlegt ;D die Gastrolle kommt auf jeden Fall rein.
Aber ich muss noch überlegen, wie ich das mit machen soll... denn das Spiel is eher weniger SciFi!^^"
@Kamikaze, jap nehm ich^^ danke!! :D Dann ma gucken welches von denen. O.O
Aber den Char nehm ich denk ich!
Und... öhm, ich werd wahrscheinlich einen Teil der CharSets, die ich bisher von euch bekommen habe, etwas editiern, damit sie auch zu den anderen Chars passen.
Gruß,
Rena
Tag!
@Narsil90, jop, kein Problem!
Ich hab wohl eher zu dankn.
Freut mich zu sehn, dass sich n paar für Gastrollen interessiern! ^_^
Schönen Tag dann noch.
Stay diffrent!
Rena~
Zitat:
Zitat von Tiger D. Rena
Will auch gerne dabei sein!
Nimmst du bitte den
http://img485.imageshack.us/img485/9225/jayx13tq.png
http://img173.imageshack.us/img173/1...tantine2di.png
Name: Jay
Beruf: Dieb
Quest: Der Held sieht sein Bild auf einem Steckbrief in einer Gaststube. Und erkennt ihn später wieder in einem Hotel. Da Jay ihm aber Geld bietet kann man entweder gegen ihn kämpfen, sein Geld nehmen oder ihn verpfeifen.
mfg,
edit: übrigens "different" nicht "diffrent" wie im fränkischen ^^
Moin!
Öhm joar, da gibtes n kleines Problem!^^
FaceSet brauch ich erstma sowieso nicht.
Aber @Underserial, ich bräucht bitte ein TallCharSet wenn das ginge! Ansonsten au dir vielen Dank.
Gruß,
Rena