-
Ich muss das alte Thema hier mal wieder hochziehen, weil ich zu faul war für dieses MMORPG wieder ein neues Topic zu erstellen, ohne vorher mal wenigstens nach einem bereits Existierenden Ausschau zu halten.
Habs auch vor kurzer Zeit jetzt mal angefangen und ist soweit ganz nett - habe zwar nicht viel Zeit aufzubringen für ein zweites MMORPG nebenher aber für zwischendurch ist es eine feine Sache, zudem allein schon weil es ja abgesehen von den Nutzungen der Premium Services ja eigentlich kostenlos ist.
Mein Charakter befindet sich auf Server Jupiter und würde gerne wissen, wer denn nun aus dem Forum da noch so spielt. :)
Evtl. kann man sich ja mal für gelegentliche Abende verabreden und gemeinsam auf Schnetzeljagd gehen. :) :'( Mein Blader ist aber leider erst LV 12 oder so. ;)
-
Spiele momentan einen Blader Lvl 72 mit Skillrängen A.Master/Regular auf dem Server Mars. Hab jetzt auch nicht sooo extrem skillgrinding betrieben, da ist also noch mehr drin...
Jupiter war erst vor kurzem als neuer Server dazugekommen, und ich denke, ich werde eher auf dem Mars Server bleiben. Ganz einfach, weil ich etwas früher angefangen habe, als Jupiter Server noch nicht da war. :D
Hab aber auch nicht viel Zeit gehabt so gross zu zocken, den Char habe ich über Monate aufgebaut.
Was ich toll finde ist, dass mit dem Update nun eine Party mit 7 Mann möglich ist, anstelle von 4, wie es zu Anfang war. Und das, wie ich finde, das Leveln auch bei höheren Lvls schneller von statten geht, als bei anderen Online RPGs.
Seldio, der Blader ist eine ausgezeichnete Wahl. :D