-
Newsflash
Die Teenager Deutschlands haben einen schweren Verlust zu verkraften. DJ n, allseits geschätztes Community-Mitglied und mehr als nur guter Freund namhafter Community-Mitglieder, existiert aks Teenager nicht mehr. Eine Welle der Bestürzung und des Wehklagens machte die Runde, ebbte jedoch sehr schnell wieder ab, als man die ganzen Details erfuhr:
DJ n hat das 20. Wiegenfest
Ich wünsch dir von Herzen alles alles gute, Simon und... wenn du beim Bund bist, denk immer daran:
Auch wenn Göfla was anderes behauptet, mit Tellerminen spielt man kein Frisbee.^^
-
-
Gratzifummel :A
Mach was aus dir mein Junge T_T
-
alles alles gute zum geburtstag..sind ja deine letzten tage hier :( :( :( :(
hmm..naja am we wirst ja denn vielleicht doch da sein....ichw erde dich vermissen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif :kiss:
-
Alles Gute zum Burzeltag und mach dir nen schönen Gebtag.
Und hab noch viel Spaß (naja soweit es möglich ist) in deinem weiteren Leben.
-
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Lass es nochmal richtig krachen, bevor es morgen losgeht. Aber nicht zu sehr, wie Aya ja schon so richtig gesagt hat ;) Nicht, dass du beim Schlammkriechen nicht mitkommst mit den anderen :D
Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern, bevor morgen der Ernst des Lebens beginnt. Hoffe, du kommst zwischendurch mal on und gibst einen Lagebericht ab http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Und komm zum nächsten Bremer-CT, wann auch immer das sein wird. ^_^
-
Alles Gute, du liebenswürdiger Mosher :)
Mir fällt gerade nichts mehr ein, weil ich in Gedanken ganz woanders bin.
Überleb alles, damit wir dich wiedersehen können.
@July: November war vorgesehen ;)
-
Wer? :eek:
Ach der! Gratz Simon! :)
-
[FONT="Comic Sans MS"]GRATZ![/font]
-
-
GRATZ!!!
jetzt biste endlich groß ;)
-
-
Gratz und Alles Gute und so....halt was man so wünschen tut, wenn jemand Burtstag hat.
-
Alles gute zum Geburtstag, DJ. Als Geschenk würdest du von mir 3 Kondome erhalten, schließlich ist es dein 20ster. :D
-
yeah, alles gute mein freund. ich wollte heute ancht schon posten, aber da waren mir zu viele tasten und es war zu anstrengend :D also feier mal ordentlich, am besten schon mit den kollegen vom bund ;)
-
Den kenn ich wenigstens... ein bisschen. .__.
Alles Gute, DJ n. .o.
Voll der Alte Sack, ey. ._.
-
[FONT="Trebuchet MS"]Alles gute zum Geburtstag. ^_^[/FONT]
-
Alles Gute und feier schön ^.^
Bleib so wie Du bist und rock on :A
Du wirst uns fehlen,wenn Du in nächster Zeit nicht so oft hier sein kannst ;)
-
Dj was?
Ach sagt doch gleich Karottenköpfchen^^
Werde groß und stark, vieeeeel Spass beim Bund, und mach was draus! Ich empfele btw Sanidienst, meine Lieblingsleistenden haben da immer sehhhhr viel Spass. Und Zeit
GRATZ! AUF UNSEREN HELD!
-
Ich wünsche dir einen schönen letzten freien Tag und ab morgen dann viel "Erfolg" in deiner Grundausbildung!
Hoffentlich sehen wir uns dann im Herbst mal heil wieder ;)
LG, Layana