Nicht großartig etwas, doch in Finnland waren Lordi schon in den Charts auf dem ersten Platz. Und wer hier keine Ahnung hat...Zitat:
Zitat von Cazic
bist eher du. Metal-Hörer sind konservativ und verdammt viele werden Lordi aus Prinzip boykottieren, sprich nicht mehr anhören. Diese werden auch keine Alben mehr kaufen.Zitat:
Und die Anzahl derer, die Lordi boykottieren, weil sie jetzt "Kommerz" sind, halte ich für verschwindend gering (ich unterscheide dabei auch die Leute, die es nur behaupten, von denen, die es tatsächlich tun).
Welcher Film? powermetal.de, offizielle Lordi Seite, Google News, metal-archives.com - nirgendwo ist von etwas derartigem die Rede, also erzähl mir bitte mal, was für ein Film gedreht werden soll, und ob er überhaupt normale Film-Länge haben wird. Dass es sowas später irgendwann mal geben wird, gut möglich, nur wenn sie es jetzt schon vorhätten, dann würde man von derartigem außerhalb von Viva schon Tage/Wochen/Monate vorher was erfahren. Vielleicht liegt Viva ja 2 Jahre zurück (The Kin = 2004)...Zitat:
Ausserdem driftet das Thema gerade ab, hier gehts um den Film, der gedreht werden soll.