Wenn nicht das, was soll man sonst saufen? ;)Zitat:
Zitat von Mobitz
DJ n
Druckbare Version
Wenn nicht das, was soll man sonst saufen? ;)Zitat:
Zitat von Mobitz
DJ n
EDIT: Also ich hab das Schwarzbier, genauso wie GTzocker. Bloß DJ n war irgendwie schneller......Zitat:
Zitat von Zaburaska
Hefe ist gut für die Haut, und Weißbier ist gut für Sie!
http://i.de.tickle.com/de/test/bier/120x120.jpg
---Zitat:
Warum sollten Sie immer genau das tun, was die Leute von Ihnen erwarten? Und nicht das, wozu Sie gerade Lust haben? Genauso wie Ihr Bier, so mögen auch Sie es nicht, der Masse hinterher laufen. Warum auch, denn Sie haben einen einzigartigen und spritzigen Charakter, der es Ihnen erlaubt, auf spielende Weise groß raus zu kommen. Ihre Freunde lieben Ihre quirlige Art ganz besonders, weil Sie stets gerne mit ihnen teilen – sei es Ihre freundliche Art oder Ihr Weißbier. Für Sie gehört der regelmäßige Besuch Ihrer Stammkneipe, Ihres Lieblingsrestaurants oder des Wochenmarktes einfach zum Gesellschaftsleben und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Freunde zu treffen und die letzten News aufzuschnappen. Und dabei geht es im Leben doch immer eher um die Reise als um das Ziel selbst, stimmt's? Also packen Sie's an und gehen Sie ein leckeres Weißbier trinken! Prost!
Ich trink eh kein Bier, kommt wohl davon, das ich U16 bin. Tja Bier ist zu bitter, ich hasse es.
[FONT="Trebuchet MS"]stimmt alles, aber bier trinke ich nicht. :x[/FONT]Zitat:
Ergebnis von dem Test:
Schenken Sie sich ein leckeres Stout ein!
Lassen Sie sich von niemandem einreden, Ihr Bier hätte mehr Substanz als Sie selbst! Sie habe eine großartige Einstellung zum Leben – besonders, wenn es um Ihr Lieblingsgetränk geht – das kaffeefarbene und satte Stout. Denn wenn Sie einmal in Laune sind, treffen Sie jede Menge nette neue Leute und verbringen garantiert einen tollen Abend (oder Tag?). Ob Sie dabei gerade um die Erde jetten, mit Freunden anstoßen oder vom Barhocker fallen (ja, genau – wir kennen Sie!), Sie haben einfach einen tollen Humor und meistern das Leben mit der richtigen Mischung aus Selbstironie und Charme, die Sie so einzigartig macht. Und Sie haben auch kein Problem damit, Ihre Lebensfreude mit anderen zu teilen. Vielleicht hat man Sie schon mal mit einem bierseligen Partykönig verwechselt, aber Sie sind eben ein Meister im Gestikulieren ("die Hände zum Himmel!") und wenn Sie einmal Ihren Arm um alle gelegt haben und sie zum Trinken einladen, dann liebt man Sie einfach. Denn Sie haben das kommunikative Talent eines Stefan Raab und den Charme eines Thomas Gottschalk. Nicht zuletzt das macht Sie so unverwechselbar. Prost!
straight edge? :pZitat:
Zitat von Bad Bino
same here, nur, dass ich gerne bier trinke. und ebenfalls hier bleibt es jedem selbst zu urteilen, ob das so richtig ist oder nicht ;)Zitat:
Lassen Sie sich von niemandem einreden, Ihr Bier hätte mehr Substanz als Sie selbst! Sie habe eine großartige Einstellung zum Leben – besonders, wenn es um Ihr Lieblingsgetränk geht – das kaffeefarbene und satte Stout. Denn wenn Sie einmal in Laune sind, treffen Sie jede Menge nette neue Leute und verbringen garantiert einen tollen Abend (oder Tag?). Ob Sie dabei gerade um die Erde jetten, mit Freunden anstoßen oder vom Barhocker fallen (ja, genau – wir kennen Sie!), Sie haben einfach einen tollen Humor und meistern das Leben mit der richtigen Mischung aus Selbstironie und Charme, die Sie so einzigartig macht. Und Sie haben auch kein Problem damit, Ihre Lebensfreude mit anderen zu teilen. Vielleicht hat man Sie schon mal mit einem bierseligen Partykönig verwechselt, aber Sie sind eben ein Meister im Gestikulieren ("die Hände zum Himmel!") und wenn Sie einmal Ihren Arm um alle gelegt haben und sie zum Trinken einladen, dann liebt man Sie einfach. Denn Sie haben das kommunikative Talent eines Stefan Raab und den Charme eines Thomas Gottschalk. Nicht zuletzt das macht Sie so unverwechselbar. Prost!
[FONT="Trebuchet MS"]nee, mir schmeckt nur kein bier.Zitat:
Zitat von Sceddar
naja, und dazu kommt noch, dass ich u-16 bin. :D[/FONT]
Sie stehen auf Substanz - die finden Sie im Schwarzbier!
Sie neigen nicht gerade dazu, auf der Oberfläche des Lebens oder gar mit dem Strom zu schwimmen. Denn Sie haben Substanz. Genauso wie ein kräftiges Schwarzbier eben. Wie Ihr Bier, so Ihre Einstellung zum Leben: Sie bringen ein gute Portion Geschmack und Würze in den Alltag. Man kann Sie so leicht nicht beeindrucken und Sie lassen die Menschen um sie herum nicht immer gleich in Ihre Karten blicken. Umso mehr schätzt man Sie, wenn man Sie erst mal richtig gut kennt. Und das braucht eben seine Zeit. Ihr vielfältiges Wesen beeindruckt eben nachhaltig. Oberflächlicher Smalltalk zum Thema Wetter und Weltpolitik interessieren Sie nicht, denn Sie haben zu viel Charakter um sich mit den Hobbymeteorologen und Aushilfspolitikern dieser Welt herum zu schlagen. Ihre Bier mag zwar schwarz sein, bestimmt aber nicht Ihre Seele – auch wenn Sie nach außen manchmal etwas ruppig rüber kommen. Was soll's – wer Sie kennt, weiß dass man sich auf Sie verlassen kann. Prost!
...Aha. Bin ich wirklich so? xD
(Aber ich trink schon gerne mal das ein oder andere, zugegeben...Aber auch nicht soo oft, und auch nicht soo viel, versteht sich xD)
Bei Alter hab ich übrigens 15 genommen, sind zwar noch 11 Tage aber interessiert ja eh keine Sau... :)
Hefe ist gut für die Haut, und Weißbier ist gut für Sie!
Ich hab zwar nie Bier getrunken, aber sollte ich mal anfangen, werd ichs mir merken ^^
Sie fahren am besten mit einem herben Pils! (aber bitte nicht Auto!)
Ich schließ mich DJn an!
Obwohl mir Guinnes eigentlich besser gefällt....
Entspannen Sie sich und machen Sie sich ein kühles Helles auf!
HELLES ò_ó?
Abgesehen davon, dass bei dieser Art von Tests nie Antworten zu den Fragen dabei sind, bei denen es eine Alternative gibt wie "gar nichts" oder "noch nie gemacht" oder sowas, bin ich jetzt ofizieller Hefe und Weißbiertrinker. Sowas stinkt zwar und erregt mir die Galle, aber wenns der Test sagt... :0
Becks > all
Sie neigen nicht gerade dazu, auf der Oberfläche des Lebens oder gar mit dem Strom zu schwimmen. Denn Sie haben Substanz. Genauso wie ein kräftiges Schwarzbier eben. Wie Ihr Bier, so Ihre Einstellung zum Leben: Sie bringen ein gute Portion Geschmack und Würze in den Alltag. Man kann Sie so leicht nicht beeindrucken und Sie lassen die Menschen um sie herum nicht immer gleich in Ihre Karten blicken. Umso mehr schätzt man Sie, wenn man Sie erst mal richtig gut kennt. Und das braucht eben seine Zeit. Ihr vielfältiges Wesen beeindruckt eben nachhaltig. Oberflächlicher Smalltalk zum Thema Wetter und Weltpolitik interessieren Sie nicht, denn Sie haben zu viel Charakter um sich mit den Hobbymeteorologen und Aushilfspolitikern dieser Welt herum zu schlagen. Ihre Bier mag zwar schwarz sein, bestimmt aber nicht Ihre Seele – auch wenn Sie nach außen manchmal etwas ruppig rüber kommen. Was soll's – wer Sie kennt, weiß dass man sich auf Sie verlassen kann. Prost!
.... na dann >>
Naja... ich weiß ja nicht...Zitat:
Schwarzbier bedeutet für mich immer Kopfschmerzen... also, wenn mir jemand eine Flasche auf den Kopf haut :p
Stout http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Ich trink eigentlich kein Bier,vllt. ma ne Pulle Jägermeister aber zum langsammachen is Äbbelwoi der viel besserer Stoff... omg bald muss ich nach Niedersachsen, gibts da sowas überhaupt O_O?
nja, die beschreibung passt teilweise.Zitat:
Sie fahren am besten mit einem herben Pils! (aber bitte nicht Auto!)
achja ich trinke auch kein bier, vll hab ich mal, aber eingentlich nein (u-16^^)
Zitat:
Schenken Sie sich ein leckeres Stout ein!
Also ich bin Alttrinker, aber irgendwie klingt dieses "Stout" ein bisschen nach Alt, wenn ich mich da mal nicht irre <.<*
@Maggi
Das kommt schon noch. Irgendwann wirds dir schon schmecken ^^
Der Test ist schlecht.Es gibt kein "gar nicht" als Antwort Möglichkeit. :|Zitat:
Zitat von tickle.com
Ahahahahahah!Zitat:
Zitat von tickle.com
Nein.Zitat:
Zitat von tickle.com
Woher weißt du wie Bier schmeckt, wenn du U16 bist? :o Und was kann es dafür, dass du kein Bier magst? :DZitat:
Zitat von maggi
*Chuckle* Nicht, dass ich ein großer Alkohol-Fan bin ^_^"
Schwarzbier: ist das sowas wie Malzbier mit Alkohol? ô.o"Zitat:
Zitat von BierTest
Tja, schon schlecht, wenn man die "Grundvoraussetzung" für den Test nicht erfüllt :rolleyes: ;)Zitat:
Zitat von Dingsi
Ist der Witzt nicht langsam mal aufgebracht? oôZitat:
Zitat von Dingsi
DJ n
Hm...naja....hört sich zumindest gut an. :rolleyes:Zitat: