Sorry fürs OT^^
@John Irenicus: Bitte schauen sei sich dasmal an *g
Druckbare Version
Sorry fürs OT^^
@John Irenicus: Bitte schauen sei sich dasmal an *g
Das nächste Mal bitte per PN. Der Post war mehr als unnötig.Zitat:
Zitat von DerZocker
Es gibt nichts was mich ganz allgemein an West RPGs fesselt. Es ist ja nicht so das sie grundsätzlich gut sind. Ein Spiel kann eine tolle Story haben aber wenn der Charakter dazu zum Beispiel elendig langsam durch langweilige Dungeons schreitet ohne das etwas passiert dann habe ich da keine Lust drauf. Da kann ich mir besser ein Buch durchlesen.
Das wichtigste ist eine optimale Mischung aus Gameplay und anderen Aspekten. Wobei Gameplay viel miteinbezieht. Das kann das Interface sein, welches schon insoweit transperent gehalten werden sollte das man dort nicht die meiste Zeit des Spieles verbringt, wenn man es denn nicht unbedingt möchte. Gameplay kann aber auch stark auf die Story bezogen sein wie zum Beispiel in Planescape Torment. Solch eine Story wäre ohne die richtige Dialogführung und den Hang zum Detail einfach weggeworfen.
Das alles gehört denke ich dazu und letzten Endes ist es die richtige Mischung die es macht.
für mich ist das einfach nur die ( meistens ) gegebene handlungsfreiheit , mit der möglichkeit zur interaktion mit der spielwelt