hehe, na auch noch wach? ^^
naja... refelxe hab ich schon gute... aber manchmal schleicht sich ein fehler ein und dann isses aus ^^ bei mir dreht sich das ding aber auch wie die lutzi ^^
Druckbare Version
hehe, na auch noch wach? ^^
naja... refelxe hab ich schon gute... aber manchmal schleicht sich ein fehler ein und dann isses aus ^^ bei mir dreht sich das ding aber auch wie die lutzi ^^
Und noch mal Hallo,
ich weiß, das es bis vor Kurzem noch einen Shadow Hearts Thread gab, wo ein Link zu Komplettlösungen gepostet wurde. Den kann ich nicht mehr finden. ;)
Ansonsten bin ich mit meinen Gegenständen auch noch nicht weitergekommen. Ich habe das Teil in Paris bekommen, und weiß nicht an wen ich das weitergeben soll. Langsam werde ich unruhig.
Muahahaha, du bist doch grad erstZitat:
Zitat von Achadrion
Pick one.Zitat:
Zitat von Achadrion
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/915253.html
Bezüglich Tauschobjekt: Nur keinen Stress. Aber drück es nicht gleich dem erst besten in die Hand, der es haben will, da gibt es nämlich mehrere Interessenten.
Aloha, also eins muss ich hier mal loswerden:
Shadow Hearts ist für mich die Überraschung der letzten Jahre! Ich habe lange kein so motivierendes und tolles Spiel gehabt. Der Umfang ist toll, die Geschichte dreht und wendet sich laufend und immer wieder taucht ein neuer Böser auf. Einfach geil.
Ich hatte die zweite CD tatsächlich vergessen und dachte, das es nun vorbei ist mit dem Wahnsinnsteil. Ich bin zwar immer noch nicht fertig (und das ist auch gut so!) aber ich trauer dem Ende schon entgegen! :D
Naja es gibt ja noch den ersten Shadow Hearts Teil, Koudelka und SH: From the New World ^_^
hab nochmal eine frage ^^ hab irgendwie anscheinend das 4 . Soul Drop nicht...
weil ich an der Stelle wo man den Schwertkämpfer bekommt... das anscheinend verpasst habe... kann ich mir das noch holen? Weil ich wollte jetzt meien Water Fusion aufpowern aber da kommt halt nur irgendwas mit den 6 Geistern... :/
ok habs schon