Zitat:
Naja, meiner Meinung ist der schlechter, als "Die Mächte in dir".
Kämpfe im DBZ Style: Lang, Sinnlos und Null Story.
Hab mich auf den Film richtig gefreut, bin aber dermaßen enttäuscht, dass ich mir nun nicht einmal mehr die deutsche DVD davon kaufen werde.
hmmmm....das kann ich nich ganz nachvollziehen... 1. dbz wurde genau durch diese art von kämpfen ausgezeichnet, die imo nich sinnlos waren...
Zitat:
Mir war der Film viel zu kraftlos, ohne Spannung und Flair. Kein Charakter hatte was wirklich intressantes, und sie alle wirkten wie 08-15 Schauspieler.
Die Story war aber erst der wirkliche Tiefpunkt. Das Thema war ziemlich einfallslos, die Handlung im Verlauf teilweise leicht vorhersehbar, und insgesamt zu abgedreht dafür, dass das auf der Erde spielen soll.
Ich fand den Film insgesamt ziemlich enttäuschend. Dagegen war Advent Children deutlich besser. Liegt vermutlich daran, dass man einen Bezug zur Geschichte und den Personen hatte, aber auch sonst war die ganze Aufmachung deutlich stimmungsvoller als Spirits Within. Fand es nur schade, dass der Film sich mehr auf die Action konzentrierte, anstatt die Story etwas besser zu präsentieren (die ich nichtmal so schlecht fand... filmreif zumindes)