Glückwunsch Marian!:)
Verdammt, ist der Typ doch noch 6 Tage älter als ich! xD
Druckbare Version
Glückwunsch Marian!:)
Verdammt, ist der Typ doch noch 6 Tage älter als ich! xD
Gratz xfearbeforex ^^ :A
Nicht so viel saufen, bringt auch Nachteile, wenn man seine Hemmungen verliert ^^ :D
Ansonsten hau rein mit deinem Perso und kauf' dir 'nen paar feine DVDs ab 16 bei Müller... oder geh in Saturn, krall' dir eine ab 18 und kauf sie :D
Könnte der Herr Trial bitte Geburtstags-Threads deutlicher kennzeichnen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Sowas übersieht man nur zu leicht.
An den netten, umfeierten Herren ein großes Grats ;) Und bis hoffentlich bald mal wieder. Würd mich freuen ^^
Jiiieks, bitte sprich dich jetzt nicht für die offizielle Einführung des [GB]-Tags aus, das macht das ganze nur noch unnötig zu einer unpersönlichen Bürokratie! >__<Zitat:
Zitat von Artax
Na das is doch fein.
Glückwunsch :A
Nee, keinen GB-Tag. Aber eventuell ein "happy Birthday" oder die Erwähnung des namens wäre nett. Seh nämlich auch erst jetzt, dass es ein GB-Thread ist.Zitat:
Zitat von Repko
Und aus diesem Grund wünsche ich auch noch alles alles Gute zum 16. :) wenn auch nachträglich. Ich hoffe mal, du hast schön gefeiert ^_^
Vielleicht sieht man sich mal auf nem CT, falls ich nochmal die Gelegenheit bekomme, in den Süden zu fahren oder du dich mal in den NOrden traust ;)
BUH, ihr nehmt den Geburtstagsthreads die Individualität. Dann doch lieber ein [GB]-Tag ^^Zitat:
Zitat von July
Eine Einheit zu sein, marschierend in Reih und Glied, das muss unser Ziel für die Zukunft, um glorreich den endgültigen Sieg über das multikulturelle Proletariat zu feiern!Zitat:
Zitat von Virgile
Nein, zu spät! ;_;
Sorry Marian, dann jetzt alles Gute. ^_^
Bis zum nächsten Karlsruher Camper. :D
Alles gute tingeltangel bob ;A
achja,
http://img336.imageshack.us/img336/3847/gratz9lo.png
Alles Gute Nachbar ^^
Siehe July. Aber ich selbst hatte noch nie was gegen die [GB] - Tags ;) Find das übersichtlicher und in keiner Form bürokratisch, sondern es vermeidet das Vergessen/ Übersehen von Geburtstagsthreads, die einem eigentlich wichtig sind.Zitat:
Zitat von Repko
Aber wie July sagt, irgendetwas Kennzeichnendes im Namen reicht ja auch schon ;) Mir ist das wurscht. Hauptsache, man liest nicht drüber, weil man denkt, es sei ein Thema, was einen nicht interessieren würde.
[/spam off]
wärghs und hier machte das Southside mir auch nen Strich durch die Rechnung.
alles gute Nachträglich du verrückt gitarre-spielender Oberbösedrache mit schönheitsranch.
gratz xfbx :A </marc>