Steel & Kico
Ihr zwei macht das schon \o/
*Scheune knuff*
Druckbare Version
Steel & Kico
Ihr zwei macht das schon \o/
*Scheune knuff*
DJ n und Steel :eek:
Denn frische Erde sollte man nicht aus dem Fenster werfen!
Ich nominiere auch mich und Soheil. 8)
Ich nominiere mich und Soheil.
LOOOOOL soheil hör auf mti der scheisse!!!!
Bitte keine Einzeiler, lese dir nochmals die Foren-Netiquette durch und überdenke dein Postverhalten!Zitat:
Zitat von steel
In diesen Thread bitte nur Bewerbungen und Nominierungen, ja? ;)
Hammer wie die Admins einen verarschen.xDZitat:
Zitat von Waya Υoshitaka
Marc und Soheil
ja nee is klar, aber doppelaccounts für die eigenen nominierungen machen is okay oder was? :rolleyes: najoooo, is ja nur spaßwahl - rutner kommen steel - bin grad nur aufgeregt wegen dem argentinien-spiel o.oZitat:
Zitat von Waya Υoshitaka
trotzdem nich okay - dududu... :D
Ich muss steel da vollkommen recht geben. Pack dir bitte erst einmal an die eigene Nase bevor du hier irgendwem dumm anmachst. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Waya Υoshitaka
Überhaupt: Wieso weist du hier jemanden zurecht? In diesen Thread wurden kleine Spams immer toleriert und jetzt denkst du, du könntest dich hier einmischen und einfach die Stimmung zerstören, indem du dich mal wieder profilierst?
Ich dachte wir hätten ausgemacht, dass dieser Thread unter meiner Obhut steht. :rolleyes:
Netiquette ist ein gutes Stichwort!Zitat:
Zitat von Waya Υoshitaka
Also lass das bitte den zuständigen Mods. Und ich finde keine Regel, dass hier nur Bewerbungen rein dürfen.Zitat:
[FONT=tahoma, verdana, arial, helvetica]Pseudomodding
Unter Pseudomodding versteht man das Zurechtweisen von Usern durch andere User. Wenn ein Mituser einen Fehler gemacht hat, z.B. ein Thema erstellt hat, das es schon zu Genüge im jeweiligen Forum gibt, melde es einem Moderator mit der entspr. Melden-Funktion oder schreib dem zuständigen Moderator eine PN.
Die Moderatoren wissen genau, wie man in diesen Situationen verfährt, im Gegensatz zu Usern, die eigenmächtig ihre Mituser zurechtzuweisen versuchen.
Pseudomodding kann mit Verwarnung, bei wiederholtem Vergehen, mit Ban geahndet werden.
[/FONT]
Am besten beobachtest du erstmal das Forum ein bisschen, damit du merkst wie das hier so läuft, damit kannst du solche Fettnäpfchen vermeiden :)
Ansonsten viel Spaß hier!
Edit:
Das gilt auch für dich Soheil!
Was geht hier eigentlich? Waya, Soheil, warum macht ihr das mit den Postings eigentlich? :D
Aber gut, Nominierungen: Soheil und DJ n for Mog.
Marc,unfixable..
Ich nominiere mich und CGF
Ist nen Doppelaccount nicht nen Ban-Grund? Müsstest dich also selber bannen dafür :D Oder zumindest taufen^^ Ich mein, sowas sollte jeder mal machen, oder?
Ich nominiere Soheil und Soheil
Ganz klar:
Soheil und Soheil
Sind momentan imo die besten User. Okay, Soheil ist manchmal etwas vorlaut aber eigentliche 'ne coole Type. Und Soheil ist sowieso cool! :D
Soheil und Soheil, wegen ihren authentischen Auftrittes.