Pas auf ... Nacher kommen dann tauben mit Coca-Cola Lakierung angeflogen und switchern dir was von der neuen sorte ... Oder eine Rosener taube kommt und klärt dich über die neuen tcom Barthänchen tarife auf ^^Zitat:
Zitat von Rico
Druckbare Version
Pas auf ... Nacher kommen dann tauben mit Coca-Cola Lakierung angeflogen und switchern dir was von der neuen sorte ... Oder eine Rosener taube kommt und klärt dich über die neuen tcom Barthänchen tarife auf ^^Zitat:
Zitat von Rico
Ich krieg auch immer Werbung aufs Handy, aber nicht sooo vielhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif .Zitat:
Bei mir ist das noch schlimmer. Ich bekomme das jeden Tag als SMS über. Und etwa 3-4 SMS davon jeden Tag.
Das nervt so tierisch.
Passiert bei mir öfters, erst letztens hast sich bei mir ein Typi gemeldet, der meinte ich sollte mal eben ins Kino gehen und mir das Vorprogramm aufschreiben und gucken ob nicht Zigarettenwerbung kommt.
Hätte 25 Euronen dafür bekommen, alles natürlich ohne Vertrag und Kostenvoranschlag für die Karte, die hätte ich zuerst blechen müssen. Ticket und Fragebogen hätte ich denen zuschicken müssen, samt meiner Kontonummer für die Überweisung. Das Kinoticket hätten sie mir dann im Nachhinein ersetzt.
Pfff, irgendwie war das von Anfang an klar dass diese Typen mich über den Tisch ziehen wollten...war übrigens ein richtiger Mensch, also kein Tonband oder so...
Später haben sie nochmal angerufen und gefragt ob ich es mir denn überlegt hätte (hab vorher Bedenkzeit gefordert).
Nya, hab dann abgelehnt und fertig war die Sache.