Naja, bei der letzen Monsterklasse braucht man natürlich auch ein quentchen Glück. Wenn er z.B. einen Verzweiflungsschlag ausführt, kann er jeden Gegner mit einem Schlag auslöschen und wenn er den 3 mal hintereinander macht, kannst du nur gewinnen.
Zitat:
Zitat von Gôka
Ich freue mich auf die Secrets nach dem Spiel. :A
Jo, ich auch.^^
Heute bin ich soweit um erstmal nach zu suchen.
Man hat ja die
Btw: Gibt es noch so nützliche Items wie den und wo kann man die finden bzw. kann man die zusammenbrauen?
31.05.2006, 09:34
Talina
Habs gestern Abend endlich geschafft,weiter zu spielen.Kann jetzt auch fliegen.Aber der Boss beim dunklen Horst des Göttervögels,fand ich,war ein Witz.Der war ja innerhalb von ein paar Minuten Platt.Hab danach erstmal die Welt von oben begutachtet,sie wirkte so viel kleiner.Aber das Fliegen,ist echt ne schöne Sache.Mein Problem war nur,ich wußte absolut nicht mehr wo es weiterging.Hab total den Faden verloren.Bin aber nach´ner gewissenen Zeit weiter gekommen:D .
Hattet ihr das da auch?
Naja,heute werde ich die restlichen Gegenden erkunden,wo man zu Fuß nicht hinkommt und dann muß ich endlich mal in der Monsterarena weitermachen.
Ich bin wohl die langsamste hier,wenn ich die Zeiten so lese,wo es einige schon durch hatten.Bin schon bei 93 Std. und das Ende ist wohl noch längst nicht in Sicht.
31.05.2006, 11:27
Lux
Mir ist grad was lustiges aufgefallen.
Dürften zwar schon die meisten kennen, weil es einfach so offensichtlich ist. :D
Es gibt berüchtigte Monster, die die Namen der Leute tragen, die maßgeblich an dem Spiel beteiligt waren.
Als da wären:
Tori, der Schleimdesigner
Sugi, der Schattendirigent
und, ich glaube, Hori, der Schleimschöpfer gehört auch noch dazu. :p
31.05.2006, 11:43
wippmaster
Zitat:
Zitat von Gôka
Mir ist grad was lustiges aufgefallen.
Dürften zwar schon die meisten kennen, weil es einfach so offensichtlich ist. :D
Es gibt berüchtigte Monster, die die Namen der Leute tragen, die maßgeblich an dem Spiel beteiligt waren.
Als da wären:
Tori, der Schleimdesigner
Sugi, der Schattendirigent
und, ich glaube, Hori, der Schleimschöpfer gehört auch noch dazu. :p
Also mir war das nicht bekannt. oO
Aber manche Leute verewigen sich ja gerne in ihren Spielen, auch wenn´s manchmal nicht so offensichtlich ist wie oben genannt.
Apropo Lustiges aufgefallen:
Hat jemand schonmal versucht einen Kuhfladen als Item zu benutzen? ;)
Ich meine jetzt nicht als Item für den Alchemietopf.
31.05.2006, 13:36
Talina
Zitat:
Zitat von wippmaster
Apropo Lustiges aufgefallen:
Hat jemand schonmal versucht einen Kuhfladen als Item zu benutzen? ;)
Ich meine jetzt nicht als Item für den Alchemietopf.
Ja,ich.Konnte es mir Bildlich vorstellen:D
Schade nur,das man die im Kampf nicht nutzen kann.Das wäre bestimmt lustig gewesen.
Hab´s ein paar mal probiert,da steht dann wenn ich es versucht habe zu benutzen, das nichts passiert.
31.05.2006, 14:46
Zordan
Sorry das ich hier nachhake, hat wirklich niemand eine Idee wie man den B-Rang vor Dhoulmagus knacken kann?
Sonst sind hier doch immer die "ich-mach-den-dicksten-Boss-nur-mit-einem-Stock-und-meinem-fiesen-Blick-tot" Leute.
31.05.2006, 15:26
Rygdea
Mhmmm,versuche es doch einmal mit :
Talos,dem Doffkönig(sein Energieschub ist praktisch) und dem Kurator als Heiler
Mit diesem Team habe ich es auch geschafft^^
31.05.2006, 15:33
Zordan
Zitat:
Zitat von Blitzballgott
Talos,dem Doffkönig(sein Energieschub ist praktisch) und dem Kurator als Heiler
An Kurator kommt man vorher noch nicht, weil das Nordtor verschlossen ist bis nach dem Kampf gegen Dm...
Die anderen beiden hätte ich schon.
31.05.2006, 16:09
Rygdea
Ach ja...
Aber du müsstest einen Heiler besitzten...
Ansonsten hau Dm. eine über und mach danach Rang B(pass aber auf,der ist ziemlich schwierig,besonders seine 2 Form,da stirbt jede 2.Runde einer,ohne Level 30 bei Angelo ist da absolut nix zu machen)
31.05.2006, 17:06
Loxagon
Ich hab dass Spiel ganz ohne Monsterteam geschafft:)
31.05.2006, 18:19
Lux
Alten.
Telepotier dich zum königlichen Jagdrevier.
Von da gehst du ein Stück zurück, bis du rechter Hand ein Stück Land mit Bäumen siehst.
Unter den Bäumen sind ein, zwei Grasflächen.
Stell dich da hin, pfeif mit Yangus und geh da erst wieder weg, wenn du mit Angelo Level 30 erreicht hast.
Das dauert zwar was, aber durch die Multiheilung wird der Kampf zum Kinderspiel.
In eben diesem Wald kommen ungewöhnlich viele Metallschleime - hin und wieder sogar Achtergruppen.
Bei Achtergruppen machst du folgendes:
Mit Angelo und dem Helden jeweils einen Metallhieb auf den jeweils ersten Metallschleim.
Mit Yangus greifst du den letzten Schleim mit dem Teufelsbeil an, während Jessica einfach normal angreift (manchmal macht sie den ersten drei Schleimen 1 HP Schaden).
Natürlich werden viele Metallschleime fliehen, aber mit etwas Geduld hast du mit Angelo bald Level 30 erreicht.
31.05.2006, 18:39
Zordan
O.K.
Sorry! Fettes Missverständnis.
Wie man auflevelt, das man auch ohne Monsterteam durch das Game kommt und dass ein Heiler sehr nützlich ist beim B Rang, das weiß ich schon.
Meine Frage: Ist es möglich den B-Rang durchzukriegen, ohne auf die besseren Monster nach dem Dhoulmagus Battle zu warten?
31.05.2006, 19:02
Talina
Zitat:
Zitat von Zordan
Meine Frage: Ist es möglich den B-Rang durchzukriegen, ohne auf die besseren Monster nach dem Dhoulmagus Battle zu warten?
Keine Ahnung ob es möglich ist,aber ich glaube eher weniger.
Da die Gegner in Rang B alle sehr hohe LP´s haben,zweifle ich daran,ohne einen Heiler durchzukommen.Die meißten Gegner haben wesentlich mehr LP´s als 400 .
Und ich glaube auch,umso höher deine eigenen LP`s sind,umso höher werden die von deinem Monsterteam.
31.05.2006, 19:54
Rygdea
Zitat:
Zitat von yuma
Und ich glaube auch,umso höher deine eigenen LP`s sind,umso höher werden die von deinem Monsterteam.
Vollkommen richtig,je höher dein Level steigt,desto stärker werden deine Monster^^,aber dennoch können sie auch nur eine bestimmte HP Zahl erreichen,das zieht sich nicht unendlich hin...
31.05.2006, 19:59
Paco
Zitat:
Zitat von Blitzballgott
Vollkommen richtig,je höher dein Level steigt,desto stärker werden deine Monster^^,aber dennoch können sie auch nur eine bestimmte HP Zahl erreichen,das zieht sich nicht unendlich hin...
nicht ganz. Es gibt auch einige Monster deren Werte nicht steigt (fixed) so wie Talos.
31.05.2006, 22:19
Lux
Achtung, Spoiler enthält mehr oder weniger Angaben zum Ende des Spiels.
Morgen werde ich das Spiel fertig haben, dann geht's richtig los, ich hoffe, es gibt viel zu entdecken. :D
01.06.2006, 00:56
Talina
Zitat:
Zitat von Gôka
Schön, der macht zwar viel Schaden, dafür ist er etwa 0,45 mal in einer Runde dran, was vor allem in der S-Klasse ÄUSSERST ungünstig ist.
Beim Kampf gegen in der Monsterarena krieg ich mit Mazin nicht ein Monster fertig gemacht.
Der greift ständig nur den Metallschleim an, 1 mal in ~3 Runden, dabei verfehlt der immer, wird 2 mal von dem Gladiator angegriffen, beim zweiten Schlag schläft er ein und wacht auch nicht mehr auf.
Soll heißen, er verliert ~200-250 HP in einer Runde, er hat nur 999, damit ist der Kampf sehr schnell vorbei.
Haargenau das gleiche Problem habe ich jetzt auch.Ich habe diesen letzten Kampf bestimmt 6-8 mal hintereinander gemacht und hat nie geklappt.Einmal bin ich sogar schon in der zweiten Runde platt gegangen.
Heute ist wohl nicht mein Glückstag.
Aber normal müßte das doch zu schaffen sein oder? Der Held ist bei mir auf LV 42.
Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.;)