Hallo Leuts
ABer wenn das erst 2007 draussen ist wie kann ich schon (hab ich bei Amazon gesehen)
das spiel schon für 60 euro kaufen????
ich mein die können doch das spiel eigentlich noch nicht haben oder nicht???
Bonita
Druckbare Version
Hallo Leuts
ABer wenn das erst 2007 draussen ist wie kann ich schon (hab ich bei Amazon gesehen)
das spiel schon für 60 euro kaufen????
ich mein die können doch das spiel eigentlich noch nicht haben oder nicht???
Bonita
Tun sie auch nicht, da steht eindeutig, man kann das Spiel jetzt vorbestellen. Da steht kein Erscheinungsdatum drin und man kann das Spiel seit über einem Jahr vorbestellen.Zitat:
Zitat von Bonita
Ist aber auf Japanischer version oder nicht???? NIX mit Deutsch!???
Bei Amazon Deutschland kann man selbstverständlich nur die deutsche Version vorbestellen. (Irgendwie glaube ich, dass du nicht weißt, was "vorbestellen" heißt.)Zitat:
Zitat von Bonita
Zu dem hier: stimmt das? Ich habe das Lösungsbuch (aber zur zeit verliehen)Zitat:
Zitat von BahamutX
und glaube mich erinnern zu können dass man für Maskothen nicht die 100 % zusammenkratzen muss,
sondern irgentwas anderes. Was, da bin ich mir nicht sicher, hab das Lösungsbuch ja verliehen ^^ ,
sonst hät ich nachgeschaut. Also stimmt des :confused: ???
Da hat er Recht immerhin ist das ein Forum, indem wir einander helfen und uns nicht gegenseitig beleidigen oder unfreundlich zueinander sind. Also bitte, ein bisschen freundlichkeit hat noch keinen ins Grab http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif befördert.Zitat:
Zitat von Gamabunta
Peace make love , not war!!!
Nicht direkt. Man kriegt für 100% eine Extrasequenz mit Tidus und Yuna, vorausgesetzt man hat sich zuvor das Good Ending erreicht. Aber eben um 100% zu erreichen, ist es mehr oder weniger essentiell, jedes Gebiet abzuschließen, sprich "Episode abgeschlossen" zu erreichen. Und wenn man jedes Gebiet abgeschlossen hat, dann wird einem "Maskottchen" überreicht.Zitat:
Zitat von Warbringer
Also hat es mit den 100 % so nichts zu tun, aber wenn man Maskothen holt hat man am ende 100 %. haha ich hab doch gewusst. Danke Akito.
Warbringer
Hmm, merkwürdig ..Nach dem ersten Durchspielen, hatte ich genau 99 % erreicht. Beim zweiten Durchspielen, nahm ich mir also vor, den Sphäroiden am Anfang des zweiten Kapitels New Yevon zu geben.
Gesagt, getan, aber der Counter hat sich leider NICHT geändert. Und ich bin mir 100%-sicher, dass ich ihn beim ersten Durchlauf der Youth League gab.#
Woran liegt's ? Kann jemand helfen ?
lüge !___! alles lüge !___!Zitat:
Zitat von Warbringer
man kann jede menge events auslassen und trotzdem maskottchen bekommen. "episode abgeschlossen" in allen gebieten mit 100% gleichzusetzen, halte ich deshalb für nicht sehr konsequent.
entweder du irrst dich oder dir fehlt noch irgendein krümelprozent, weil du ein oder zwei szenen nicht gesehen hast, die nur auftauchen, wenn du den sphäroiden an neu-yevon gibst. bin mir nicht ganz sicher, ob es ausreicht nur die sequenz zu sehen, wenn man den sphäroiden übergibt.Zitat:
Zitat von Aze777
zum beispiel kannst du in kapitel 3 ins labyrinth von bevelle kraxeln und an der stelle, wo du bahamut bekämpft hast eine neue szene sehen. in kapitel 5 musst du außerdem beim fungus-pass zum aufzug watscheln und mit yaibal sprechen.
Ok,danke. Ich versuch dann einfach mal die beiden angesprochenen Szenen zu sehen und hoffe, dass dies dann reichen wird, auf die 100% zu kommen.Zitat:
Zitat von Evanescence
Ja aber ich mein wenn er das lösungsbuch haben sollte dürffte die ganze sache doch kein problem darstellen oder nicht!!??
Beziehungsweise wenn er mal 2 Szenen nicht gesehen hat gibt es ja noch andere möglichkeiten diese wieder gut zu machen in dem man einfach andere Szenen ab spielen lässt !!!!
Z.B kann man ja auch für zufur verpasste dialoge das personenlexikon näher unter die lupe nehemen oder die späroiden anschauen die man gefunden hat aber noch nicht sich angeschaut hat das erhöt auch den Spielverlaufswert!!!!
Bonita