Bei mir vier Dinge:
a) Ich bin mal in einer Relistunde eingeschlafen. nach 15 mins oder so..keine Ahnung hat mich meine Freundin die neben mir saß wachgerüttelt und alle aussem Kurs haben mich komisch angeguckt und dann erst der Kommentar von meinem Relilehrer ob ich denn gut geschlafen hätte und sein zynisches "Guten Morgen, auch wieder dabei?". -.- Alle ham se gelacht... moah.
b) In der sechsten Klasse hab ich den Abfahrtstermin zu meiner Klassenfahrt verpennt. Mein Vater musste mich bis zur Nordsee hoch fahren (mit dem Auto, obwohl er eigentlich zur Arbeit musste) -.- das dürfte ich mir in der achten Klasse (nächste Klassenfahrt) wieder anhören. Meine Mitschüler lachen immer noch darüber.
c) Vor Latein in der achten Klasse haben ich uns zwei Freundinnen uns in der Pause über zwei Bilder kaputtgelacht xD Wir haben mitten im Untericht wieder anfangen müssen Lachkrämpfe zu bekommen und der Lehrer hat uns dann ermanht und sogar mit Kreide beworfen.
d) Hab ner Freundin von mir mal im Unterrich mit der Faust gegen die Nase geschlagen...war aber keine Absicht!!! Ich wollte ner Mitschülerin einen Stift reichen und meine Freundin saß dazwischen und hat sich plötzlich so dämlich nach vorne geneigt. -.- Ihr Kommentar war dann dass ich ihr die Nase blutig geschlagen hät und alle in der Klasse haben mich anguckt als wär ich ne Schlägerin.
...AH! Da fällt mir noch was ein. Eine weitere Freundin hat mich mitten im Unterricht mal angeschrieen mit "Du Hirni!!!". Mensch was hat die Leherin mahnend geschaut. Oder ich hab mich mit ner anderen Mitschülerin die damals noch neben mir saß immer gekebelt und mitten im Unterricht in die Seite geboxt. xDDD Jeder Lehrer kam dann so: " *name von mir* hör auf Pia zu schlagen!"
ICH: *gekränkt* Pia hat aber angefangen mit dem ganzen.
PIA: gar nicht! *grinst hinterhältig*
Lehrer: Das ist egal ihr stört den Unterricht.
xD Umgekehrt wars natürlich auch oft. xDDD
Keine Ahnung, ich bereue davon nichts. Wenn ich daran zurückdenke muss ich immer wieder schmunzeln und vieles ist jetzt immernoch Stufengespräch xDD