haben sie.Zitat:
Öhhmm kann mir einer verraten, ob die Zahlen nen tieferen Sinn haben (42, 23, 1234)???
Druckbare Version
haben sie.Zitat:
Öhhmm kann mir einer verraten, ob die Zahlen nen tieferen Sinn haben (42, 23, 1234)???
.. Kaffee? Ja, das ist welcher!Zitat:
Zitat von Saph
Um mal ne Parallele zu diesem Thread hier zu ziehen: Vorgabe eines Themas oder eines Begriffs und jeder assoziiert dann eben drauf los. Nur bei sinnlosem Buchstaben-aneinander-reihen kommt nicht wirklich viel bei rum, als wenn man eben was konkretes vorgibt :)Zitat:
Zitat von Lonegunman81
Gar nichts, rein gar nichts.Zitat:
Zitat von simsalabim
>> Frage beantwortet
>> Rückkehr in den Standby
Ei jo das is ja immer so, aber anscheinend assoziieren die Leute sogar mit dem Buchstabenbrei was, also kann mans ja mal versuchen! ^^
Wer weiß, vielleicht hats sogar einen Sinn! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und wenn der Sinn nun doch eher Ponys sind? Oder Eistee? Oder...ok, ich glaubs reicht :)Zitat:
.. Kaffee? Ja, das ist welcher!
Ja, das hab ich auch in meinem Sprüche-Buch, aber leider steht keine Erklärung ._.Zitat:
Zitat von elite_benny
Also, was bedeutet es und woher kommt es?
Wenn man von 42 19 abzieht, bekommt man 23 raus. Kommt euch das auch so komisch vor wie mir? Ich finde Dan Brown sollte dem mal auf die Spur gehen. :(
19 - 1 = 18, 1>A, 8>H ---> A.H. ---> Hitler lebt!Zitat:
Zitat von Stuart
Es ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Mehr wird nicht verraten. ^^Zitat:
Zitat von Badeye, FALLEN ANGEL oder von wem auch immer ^^
ich seh noch gut, hab die Brille nur so zum spass http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :pZitat:
Zitat von elite_benny
*sich nachher mal auf die wikipedia-seite begibt*Zitat:
Es ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Mehr wird nicht verraten. ^^
Lies mal "Per Anhalter durch die Galaxis". ^_~Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Kiff nich so viel!Zitat:
Zitat von simsalabim
42 ist kontarevolutionär und nich annähernd die Antwort auf ecker sök glbjg decmtweslij, den betrachtet man die Frage genau (da fehlt ein ?) ist die einzig zulässige Antwort 23 da die Quersumme gleich 5 (Penta) ist und somit die bestätigung der Frage.
Karl Koch lebt!
ecker sök glbjg decmtweslij = 42
Ja klar! :eek: Wie sollte es auch anders sein? :pZitat:
Zitat von elite_benny
btw. sowas kann man auch in den QFRAT Thread packen. ;)