gotcha?
gotcha?
muha^^
Wenn one-cool Weltherrscher werden würde, wäre Soheil sein Berater, der in einem riesigen Palats wohnen würde, der das http://www.rhejvandar.de/diverses/july/fire&ice.jpg Zeichen trägt^^
One Cool würde sich natürlich auch die Weltherrschaft unter den Nagel reißen und sich fortan zum HypersupermegaAdmin@allCosmos ernennen. Anders als Trial würde er jedoch nicht die Menschheit versklaven, sondern helfen, dass es ihnen allen besser geht. Keiner müsste mehr hungern und jeder hätte ein richtiges Eigenheim.
Es würde keinen Streit und Missmut mehr geben. Er würde also eine neue Welt erschaffen, ohne Gefahren oder überhaupt etwas negativem...
Jahre werden vergehen, die die schönsten Jahre einer Person seit Menschen gedenken sein sollten, doch da der Mensch nicht ohne Streit und Hass leben kann, wird es einen neuen Weltkrieg geben, in dem sich fast die gesamte Weltbevölkerung ausgelöscht wird. Die Überlebenden werden one-cool stürzen und eine neue Welt aufbauen... voller Schrecken und Terror...
Fliegschaf \o/
*improvisiert*
Wenn Wolfsrudel die Welt beherrscht, dann würde er jedem der einen Wolf auf dem Gewissen hat dazu verurteilen, stundenlang durch schlechte und gecoverte Lieder von Dieter Bohlen und seinen Supa-dupa Stars zu hören. :D
Nach dieser Amtshandlung würde er natürlich dafür sogen, dass der Wolf wieder einen natürlichen Lebensraum nicht nur in Deutschland sondern auch in Afrika bekommt.
Da dies aber kläglich scheitert, kreuzt er seine Gene mit denen einens Wolfes und jagdt seine Untertanen durch die Städte dieser Welt.
Er würde von sich in seiner Mensch/Wolf-Gestalt in Deutschland eine riesige Statue errichten lassen, die in 1000 Jahren nach seiner Amtszeit fälschlicherweise für die Gottheit Anubis gehalten wird und immer noch von ein paar Abtrünigen angebetet wird.
Diese würden ihn dann mittels Klonverfahren wieder auferstehen lassen und so würde seine zweite Weltherrschaft beginnen, die noch besser laufen wird als die erste. :D
Wenn Wippmaster die Weltherrschaft übernehmen würde... auch improvisier!
...würde die Lack- und Lederverarbeitungsindustrie Überstunden schieben müssen, weil alle Staatsbedienstete in Catsuits rumlaufen müssten. Es gäbe nur noch einen Modedesigner: Jean Paul Gaultier!
Alle Frauen müssten mit Highheels oder Lackstiefeln bekleidet sein (Igitt, bei ner 70 Jährigen)
Die Männer würden ausnahmslos mit Lederjacken ohne Shirt rumrennen (doppeligitt bei über 60 Jährigen)
Schon im Kindergarten wird der richtige Gebrauch von Peitschen gelehrt. Jährliche Wettbewerbe im Peitschenknallen und Auspeitschen würden im Fernsehen übertragen.
Nicht böse sein! ;)
Wenn Acha die Welt erobern würde, dann würde er das nur im Dreierteam machen - soviel ist mir jetzt klar :D
Und sobald es dabei Schwiegrikeiten gibt und ihn irgendwer unqualifiziert anpöbelt, würde er das Ganze entweder aufgeben, oder er würde eins seiner magischen Relikte rausholen und denjenigen in irgendeine von hundert Schattendimensionen schicken (oder stückchenweise in alle 100).
Wenn er es dann allderings tatsächlich schafft und damit in Leonardo di Caprios Fußstapfen tritt - sprich: wenn er "König der Welt" wird, bin ich ganz fest davon überzeugt, dass die Welt zu einem besseren Platz würde als sie es jetzt ist.
Alle haben sich lieb und Konflikte werden rein verbal gelöst (wenns denn überhaupt welche gibt *G*).
Bin Landen höchstpersönlich würde bei einer Wiedererbauung des World Trade Centers (unentgeltlich) helfen und Bush würde der Rüstungsindistrie in den USA ans Herz legen, künftig auf Motorradproduktion umzusteigen...
Damit wird dann auch Paramite glücklich :D
Vielleicht schafft Acha ja sogar einige Steuern und Abgaben ab oder reduziert sie.
Andererseits.. ne.. wovon sollen die Beamten denn dann ihr Geld verdienen? :p
EDIT:
Ich berichtigte meine Aussage, bezüglich Bin Laden und Bush...
-----------------------------------------
Bush und Bin Laden werden auf einer ganz kleinen, weitentfernten Insel ausgesetzt.
Und dann wird Lotustee getrunken!
-----------------------------------------
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von geheimer Quelle *g*
:hehe: Nicht die Bohne. Du bist der erste, der meinen Nick überhaupt in dieser Weise mit Peitschen, Lack und Leder in verbindung bringt. ^^Zitat:
Zitat von Achadrion
@topic:
Danke für die Anteilnahme... ^^'Zitat:
Zitat von BeyondTheTruth
*weiterimprovisier*
Wenn BeyondTheTruth die Welt regieren würde, dann wären die Menschen nur damit beschäftigt die Wahrheit rauszufinden.
Was sich allerdings als schwierig herausstellt, da keiner eine Ahnung hat nach welcher Wahrheit er eigendlich suchen soll.Als BeyondTheTruth ihnen die Wahrheit selbst erzählt, können seine Untertanen die Wahrheit nicht ertragen und würden zum Teil verrückt werden.
Um sein Reich nicht untergehen zu lassen lügt BeyondTheTruth ihnen etwas derartig Plausibles vor, dass die Menschen wieder zur Vernunft kommen.
BeyondTheTruth würde dann zur Erkenntnis kommen, dass die Menschen noch lange nicht bereit sein werden die Wahrheit zu erfahren und seine Amtszeit nur noch auf einem System der Lügen bestehen könnte.
Wippmaster würde, wenn er die Welthherrschaft hätte, erst einmal alles Holz der Welt an einem Punkt der Erde sammeln lassen. Dann würde er die berühmtesten Wissenschaftler der Welt zu sich bitten und ihnen den Befehl geben, den Plan für eine überdimensionale Wippe zu bauen (Hach, bin ich lustig. D: ). Wenn diese Pläne dann fertig sind, lässt er sie aus allem Holz der Welt bauen lassen. Diese überdimensionale Wippe würde er benutzen um zu...wippen. Ja, die hat keinen besonderen Grund diese Wippe, er will blos die größte Wippe besitzen, die es gibt. Ausserdem würde er noch das Gesetz verabschieden, das es auf Spielplätzen nurnoch Wippen gibt.
JA, mir ist nichts besseres eingefallen! -_-'
Seiken! AH! *kreisch!*
So.
Wenn Chiselein die Weltherrschaft übernehmen würde...
...würde sie erst die Ganze Welt mit Limonengrüner Farbe überschütten. Danach bekämen alle ein gratis Muster der HelloGala Bettwäsche, woraufhin alle bei ihr bestellen und sie reich werden würde. Ausserdem werden alle Wohnzimmer mit ihren knuffigen Zeichnungen tapeziert und die Wirtschaftsschulen zu RPG-Bogenschiessanlagen umgebaut werden. Nebenbei gäbs nur noch Steaks, die mit einem Flammenwerfer gebrutzelt wurden zu futtern. Jessica Alba verbannt sie dann innen Keller, damit sie ihren Dukie ganz allein verwöhnen kann und das Geschäft mit DJ n wäre der einzige Markt, den es noch geben würde.
Hab ich was vergessen?
@Sista: :hehe: du bist geil xD
Das mach ich mal.
Wenn Fallera die Welt regieren würde, dann wären Tokio Hotel in der Strafvollzuganstalt Timbuktu eingesperrt. Die Ärzte wären geadelt und würden nicht streiken. Sie würde die Schweiz auf Österrech und Frankreich ausdehnen, und ein Hoheitsgebiet im Euro-Park errichten.
Sie würde überall "bitte nicht ansprechen" Schilder aufhängen un sich in ihre Monologe verlieren.
Achja, und sie würde natürlich hervorragend regieren, und die ganze Welt wird zu Schwestern.
Amen.
Würde BlackRose die Weltherrscherin sein, würde sie vorerst mal alle Frauen der Welt beseitigen lassen, um alle Männer für sich zu haben. Allerdings! würde sie nicht sofort jeden "nehmen", nein sie würde auch noch so erobert werden wollen, wie sie es gerne hätte. *g* Ich stelle mir da Sadistenstreiche und ähnliches vor. ^^
Außerdem würde Tokio Hotel die oberste Religion sein. :p :D
Fast zu einfach...:rolleyes: ;)
Wenn des Spü die Welt erobern würde, würde er sich sicher erstmal einen Harem zulegen.
Dann würde er höchstwahrscheinlich ein weltweites Rollenspiel starten, bei dem es darum geht, ihn selbst zu stürzen! o_O' Wobei er auch noch die Regeln bestimmt...o_O
OK, das gab's irgendwie schon so ähnlich, nur dann hätte er auch noch die Macht, alle hinrichten zu lassen, die öffentlich sagen wie absolut sinnlos das ist! o_O''
Fazit: Run for your lives! :eek:
PS: Allerdings würden Philosophen wahrscheinlich endlich ordentlich gewürdigt, dafür aber wahrscheinlich auch alle, die das Ganze nur im Drogen- und/oder Alk-Rausch fabriziert haben und am nächsten Morgen dachten, sie hätten nichts Schlimmeres gemacht als höchstens irgendwen geschwängert. o_O Die Deppen!
Meine Meinung. XDZitat:
Zitat von drunken monkey
Tja, wenn der drunken monkey die Weltherrschaft an sich reißen würde... dann sähe es zappenduster aus. X_X
Ich lasse dabei jetzt aber mal bewusst Flachwitze wie "Es würde ein Gesetz a la "Tag und Nacht - 0.8" eingeführt werden" weg, da er eigentlich nicht wirklich alkoholgeil ist... Zumindest so, wie ich das mitgekriegt habe. o.o
Was aber in der Tat passieren würde, wäre, dass es überall Cosplay Läden gebe, Pflichtveranstaltungen stattfinden würden, bei denen jeder im Kostüm ankommen müsste und die jährlichen "Cospolympics" würden eingefürt. Hilfe! X_X
Die Welt würde außerdem um einige Prozente pinker werden und one piece würde einen eigenen Sender kriegen, auf dem es 7/24 läuft.
Und das hätte was. \o/
3...2....1...Mince XP
Platzhalter. ^^
<platzhalter>
<platzhalter>
Also wenn Viddy die Welt erobern würde, naja womöglich würde es nie soweit kommen, weil er lieber rumgammelt,
als sich dafür zu bewegen ^_~
Aber falls er es doch schaffen würde, wäre ich wohl einer seiner ersten Fans :p
Stundenlanges Musikhören, dabei schön rumgammeln und zwischendurch die halbe Nacht Skypen, und sich fast
die ganze Zeit einen ablachen, weil wir wieder die "Matrix" hören xD
Ich muss sagen, die Vorstellung, dass er die Welt übernehmen würde, fände ich irgendwie toll ^^''
Ich glaube in dieser Welt würde ich mich wohl fühlen ;)
<platzhalter²>
<platzhalter>
Wenn Viddy die Welt erobern würde, würde er zunächst dafür sorgen, dass alle Menschen mit so viel Musik versorgt würden, dass sie bis ans Ende ihrer Tage was zum hören hätten.
Um dies zu verwirklichen, würden für Viddy, als Herrscher der Welt, alle CDs nichts kosten und die Post würde ebenfalls keine Portogebühren von ihm verlangen, damit er auch alles an seine Freunde weiter schicken kann. Denn Geld wird Viddy trotz seiner Weltherrschaft keins haben, woher auch, wenn er den ganzen Tag außer Musik hören nichts tut außer herumzugammeln? ;)
Weiterhin würde für Viddy keine Bahnfahrt etwas kosten, damit er zu allen CTs fahren könnte.
Wenn Viddy die Welt erobern würde, dann würden wir wohl alle nur noch Musikhörend und mit lustigen T-Shirts bekleidet auf einem riesigen Dauer-CT rumgammeln :D