Hallöle,
Ich könnte ein kleines bissle Hilfe bei Alink to the Past für SNES gebrauchen!!!
Wer kann mir weiter helfen??? :)
Gruß Ziggi
Druckbare Version
Hallöle,
Ich könnte ein kleines bissle Hilfe bei Alink to the Past für SNES gebrauchen!!!
Wer kann mir weiter helfen??? :)
Gruß Ziggi
Hi. willkommen im Forum
Am besten stellst du hier deine Fragen. http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=54 ;)
Danke hoffentlich können die mir weiterhelfen!!
:o
Kannst auch mal auf mein Thema schauen hab dort schon näher beschrieben um was es geht.
Ziggi
Schon erledigt. habs rübergeschoben. ;)
So und nu back to topic hier.
Ich finde den neuen Zelda Twilight Princess für Gamecube am besten
Respekt ich find diesen Thread am besten!!!!
Wie kannst du das sagen ohne die Stry zu kennen?Zitat:
Zitat von Stormblade
(Sorry dass ich dich die ganze zeit kritisiere eigentlich bin ich ein netter Mensch.:\ )
Höchstwahrscheinlich macht er das an den Sachen und Informationen fest, die er bisher über den neuen Zelda-Teil gehört hat. Aufgrund der sehr interessanten und tollen liegt es ja sehr nahe, zu behaupten, dass er für einen selber der beste Teil ist bzw. wird.Zitat:
Zitat von Link0
Muss aber ja nicht sein, dass es für einen persönlich der beste wird. Einfach mal abwarten, man darf's auch irgendwo nicht überschätzen, so toll die Infos auch klingen. :rolleyes:
Ich finde die Story von TWW am besten!
Ich habe mich immer wie in einen Film gefühlt als ich es Gespielt habe!:)
Und die Story sie verschmelzt sich mit allen Zelda-Teilen und ergibt letzen Endes die wahre Geschichte!:o
Allerdings hat OOT auch so eine umfangreiche Story ... Da kann man sich nicht mehr entscheiden!:rolleyes:
Hat Zelda nicht vom Prinzip her fasst immer dieselbe Story?
Dieser eine GBC Teil wo Link auf der Insel is (vergessen wie er heiß) war imo das einzige,was wirklich halbwegs abwechslungsreich war.
~Naz
Die von OOT ist wirklich die beste. Gut durchdacht, nur das mit dem Zelda retten nerft>:( !
ausser im WW, da muss man seine schwester retten
Haste auch wieder recht.
Und MM da muss man Termina retten in dem man eine Maske zu einem psychisch kranken maskenhendler zuruck bringt...Zitat:
Zitat von umpf!!
Also ich find das eine Zelda-Spiel am besten, ihr wisst schon, das, wo man durch die ganzen Dungeons rennen und die Dinger einsammeln muss, damit man dann ins letzte Labyrinth, wo man den einen Kerl tothauen muss, kommt. :rolleyes:
Du meinst doch LoZ, AoL, AlttP, LA, OoT, MM, OoS, OoA, TWW und TMC, oder?Zitat:
Zitat von Liferipper
EDIT: ach du meinst doch sicher auch noch FS und FSA?
Ganz klar OOT und dann kommt Link's Awaking ... min. 300 Mal das Intro angeschaut. Ok ich weiss jetzt nicht genau ob ich so von der story bei LA überwältigt war aber es war doch einer meiner Lieblingsspiele also muss ich das hier schreiben :p
Das sind doch praktisch alle :DZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Is ja auch der Witz dabei!!!Zitat:
Zitat von King of Zelda
Ich wollte ja auch damit den witz andeuten :DZitat:
Zitat von King of Zelda
Und ich wollte hier nur mal ein bissl rumspammen! :DZitat:
Zitat von King of Zelda
(hab schon seit Ewigkeiten keinen Smiley mehr verwendet!)