Nö, ich habs deswegen gesagt, um dir damit das Klischee vor augen zu halten, dass Frauen keine Ahnung von Fußball haben und damit auch keine Ahnung von Tippspielen.Zitat:
Zitat von Frieden
Ach so, also wie du mir, so ich dir? ;)Zitat:
Zitat von Frieden
Ich kann jetzt nich unbedingt sehen, dass One abgewürgt wurde, sondern nur, dass wir uns der Sache annehmen wollten, nachdem one einfach nur gefragt hat, wies damit aussieht? Ja, man hätte es auch in den Thread schreiben können. Aber da geb ich halt zu, das ist auf meinem Mist gewachsen, weil ich DS gesagt hab, er soll einen neuen Thread aufmachen. So kann man das ganze im ersten Post später editieren, neue Ergebnisse, Punktestand etc.Zitat:
Zitat von Frieden
Spielplan haben wir wohl auch, is ja so schwer nicht, den im Internet zu besorgen, haben wir getan. Du bist aber echt überkritisch O_o
Ja hätten wir machen können, kann mans nicht jetzt eventuell auch noch, muss man da jetzt so einen Aufriss von machen? DS hat zwei ganze Posts gemacht, keinen blöd angemacht und nichts, und jetzt kommst du daher und fängst an hier rumzuzicken. Ich hab versucht auf deine Posts einzugehen, mit dir da vernünftig drüber zu reden und dann kommt wieder ein Post wo du anfängst schon fast beleidigend zu werden. Es hat dir doch keiner was getan und dass man eventuell mal was organisiert ohne der Superfachmann zu sein, ist das denn so schlimm? Es hat hier keiner gesagt, dass wir das Ding jetzt hier allein machen wollen, dass ihr alle eure Klappe halten und das gefälligst so akzeptieren sollt, wie wir das vorgeben.Zitat:
Zitat von Frieden
Ich kann dir sagen, dass DS nicht so ist und ich ebenfalls nicht. Wie gesagt, man machts zum ersten Mal, man lernt aus Dingen und vermeidet die Fehler beim nächsten Mal. Das man Kritik üben kann, dagegen hab ich nichts, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so schlimm ist, wenn nicht alles auf anhieb perfekt ist.Zitat:
Zitat von Frieden
Kann man nicht einfach sagen: Hey, die Idee ist gut, aber ich hab hier ein paar Verbesserungsvorschläge? Wie kannst du nach zwei Posts, wo du nicht mal weißt, inwiefern die genau enstanden sind, jemanden beurteilen O_o
Ja genau, wir haben alle die Zeit, sämtliche Threads in sämtlichen Foren durchzugehen. Wir haben den Thread hier von One gesehen, der nach einem Tipspiel gefragt hat, da kam keine Antwort drauf, dass was geplant sei oder man interesse hätte, was aufzuziehen, das man dann noch losgeht und guckt, ob eventuell irgendwo anders was dazu stehen könnte, dafür fehlt irgendwann auch die Zeit.Zitat:
Zitat von Frieden
Ich kanns gern weiterleiten :)Zitat:
Zitat von Frieden