Wollt nochmal dran erinnern das ich gute Pixler brauch.
Außerdem brauch ich noch ein gutes Charset u. ambesten auch ein Faceset von nem roten Oni. Wer euch sehr verbunden.
Druckbare Version
Wollt nochmal dran erinnern das ich gute Pixler brauch.
Außerdem brauch ich noch ein gutes Charset u. ambesten auch ein Faceset von nem roten Oni. Wer euch sehr verbunden.
Sagt mal, wo bleiben den die guten Pixler:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Was wollt ihr?
Viel Geld, schnelle Autos, Billge Frauen?
Was!!!???http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Pixler, gute Pixler gibts nur selten, wenn du einen suchst, solltest du überzeugender rüber kommen, zeig was du kannst, gib an wie weit du schon bist und das du auch wirklich was drauf hast.
Wie wärs wenn du noch ein wenig mehr über dein Spiel erzählst und die Doppelposts unterlässts. Da lockt bestimmt tausende Pixler an.
Nein, im Ernst .matze hat recht! Zeig dein können.
Sei Kreativ ( aba nicht so kreativ wie der der .matzes Avatar erstellt hat ;) )
edit: billige Frauen sind natürlich eine gute Alternative ^^
Okay, hier erstmal ein Überblick über die Charaktere(???= will nich zuviel verraten):
Dragolo
Rasse: Dunkelelf/???
Eltern: ???
Skill-Typen: Finsternis,Eis,Mond
Charakter: schüchtern, rechtschaffend, stolz, leicht reizbar
Besondere Fähigkeiten: im dunkeln sehen, ???
Geschichte: Dragolo arbeitet seit er denken kann als gefühlloser Diener im dunklen Pakt, eines Tages entdeckt er seine Gefühle und beginnt sich gegen
den Pakt und die Dämonen zu stellen. Seine Eltern kennt er nicht, dieses Geheimniss wird aber im lauf der Story gelüftet...
Nitram
Rasse:Mensch/???
Eltern:Fira(Kammerzofe der königlichen Familie von Eldon), ???
Skill-Typen:Feuer,Finsternis,Chi
Charakter: ehrlich, aufrichtig, mutig, vernünftig, abweisend,
Besondere Fähigkeiten:fliegen, Chi-Attacken anwenden,???
Geschichte: Nitram dient seit seinem 14ten Lebensjahr dem König von Eldon als Krieger für Sondermissionen. Nachdem er Dragolo geholfen hat, den Trupp des Paktes, in dem Dragolo diente, zu besiegen, tritt er aus den diensten des Königs aus und hilft Dragolo Dämonen zu jagen. Er weis nicht viel über seinen Vater, da seine Mutter nie über ihn sprechen wollte.
Tomrash Cyres Aerior (oder einfach Tomrash)
Rasse: Engel/???
Eltern: Ledah( Engel, der einst seine Gefühle verlor, dem Bösen diente und bei seiner ersten Heldentat starb. Durch ein wunder bekam er allerdings eine zweite Chance, sein Leben zu ändern.),???
Skill-Typen: Wind, Blitz, Kampf
Charakter: optiemistich, offen, nicht schüchtern, ehrfürchtig, mitleidig,
Besondere Fähigkeiten: ultra-hoch springen, fliegen, super tanzen(Modern), schnell wie der Wind rennen, ???
Geschichte: Tomrash ist in Asgard, der Welt der Engel, aufgewachsen.
Als er gerade 13 Jahre alte war, griffen Dämonen sein Heimatdorf in Asgard an und töteten seine Eltern, er konnte die Dämonen wie durch ein wunder besiegen und beschließt nun, 5 Jahre später, auch in anderen Welten Dämonen zu jagen und schließlich geret er an Dragolo.Er interessiert sich schon immer für die Kraft des Windes und beherrscht diese ausgezeichnet.
Crime (von Crime inspiriert)
Rasse: Mensch/Naga
Eltern: Neptra(Naga-Königin), Lord Seerose(Fürst)
Skill-Typen: Wasser, Eis, Unterstützung
Charakter: pessimistich, schüchtern, vorrausdenkend, gütig
Besondere Fähigkeiten: Charatere stärken
Geschichte: Crime ist ein noch relativ junger Nagakönig, seine Eltern sind bereits gestorben. Trotz seiner jugend ist, er aufgrund seiner Weisheit und Güte bereits weit bekannt. Nachdem er Dragolo mit seiner Naga-Armee zur seite stand, ernennt er einen Nachfolger und verlässt die Naga, um mit Dragolo Dämonen zu jagen.
Weiteres folgt bald...
Yeah whuopie ^^ ich kann euch nur sagen:
Er hat das Spiel schon gut gemacht*mit meiner Screenhilfe:D* Als Zensur von mir sage ich... 2+-+--*komische Zensur ich weiss*
Wie sollen die denn etwa tanzen?
Walzer oder Moonwalk?
eher Brakedance, Moonwalk, alles was irgendwie modern is!
@Crime: Screenhilfe? Edit: Achso! Das meinst du... thx
@Tomrash:
Ja Screenhilfe ohne meine Screens wüsstest du nicht wie man mit Tab's umgeht wüsstest du nicht wie man neue Chips benutzt und und und!
Tanzchars:
Tut mir leid ich werde mich dann am Sonntag ransetzen du weisst ja :(
OKE!(ungarisch, bedeutet alles, also einfach alle Wörter, aber besonders Ja, Nein und ich hab keine Ahnung was du da laberst, aber ich halt mal meine blöde Fresse)
Ich versuchs mal^^