-
Ich habe erst kürzlich den OST von FFX erstanden, nachdem ich sicherlich ein Jahr lang vergeblich versucht habe ihn zu bekommen.
Ich hätte sogar bei Amazon den teuren Preis akzeptiert, weil ich ihn unbedingt haben wollte, aber leider kam zweimal nach jeweils 6 wöchiger Wartezeit, die Meldung, dass es nicht lieferbar wäre und auch beim Neotokyo wurde ich nicht fündig.
Danach sah ich mich bei den Alternativanbietern, die bei Amazon ihre Ware anbieten um und kam auf musicjapanjp_de, wo dieser Soundtrack um über 10 Euro billiger angeboten wurde, als bei Amazon direkt! (um 34,16 Euro plus Versandspesen 6 Euro)
Da habe ich sofort zugeschlagen und mich wiederum auf eine längere Wartezeit eingerichtet: Aber nix da! 4 Tage später - in Worten VIER TAGE! - war das Päckchen da, original mit japanischer Aufschrift und allem drum und dran. Mein Mann hat ziemlich erstaunt dreingeschaut, dass ich ein Päckchen von Japan bekomme :D und das Schönste dran: Nix Kreditkarte oder so, alles wurde über mein Amazonkonto abgewickelt.
-
So, hab mir mal den FF VIII OST bei dem Amazon Händler musicjapanjp_de bestellt.
Schnell sind sie und gute Preise haben sie auch. Der OST scheint auch kein Bootleg zu sein. Innerhalb einer Woche wurde der OST geliefert. Er hing am Zoll fest, deshalb hatte es etwas länger gedauert. Eine weitere CD, die ich mir bei dem Händler bestellt hatte, war in 2 Tagen angekommen.