Ich finde es zwar hübsch allerdings ist es ziemlich überflüssig wirklich jedem ein eigenes Faceset zu verpassen.
Und das aus mehreren Gründen:
1. Man braucht zu jedem Faceset das passende Charset
2. Man braucht ziemlich viele Facesets im gleichen Stil( da hilft auch ein Generator nicht), man könnte höchstens immer die Haare und Kleidung umfärben,wäre aber ziemlich billig und kann deshalb gleich weggelassen werden
3. Modemuser werden sich das Game sicher nicht saugen, da viele Facesets eine (unberechtigt)riesige Dateigröße bedeuten und das für Modemuser nen ziemlicher Sackgang wäre( lange Downloadzeit und Zahlung pro Minute)
Fazit: Völlig überflüssig,aber wenn du es unbedingt machen willst, kann dich eh keiner davon abhalten.
Ich persönlich empfehle den Helden und wichtigen NPCs Facesets zu verpassen( also z.B. NPCs die deinem Helden Quests geben/für Quests von Bedeutung sind)
Zum Thema Faces im Rocco-Style:
In diesem Stil werden auf keienn Fall genügend Facesets zusammenkommen und alle NPCs zu bestücken.
Der einzige Stile der mir da einfällt ist der RTP-Stil. Dazu könnte man dann auch den Generator von charas-project.net verwenden.
Allerdings will keienr mehr den RTP-Stil sehen. Von daher. Vergesst was ich gesagt habe(zumindest den letzten Teil)http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Gruß SS2000