Zitat von Trial
1. Spielt der erste Mai eine größere Rolle für dich oder könnte man ihn genau so gut abschaffen?
Es ist ein toller Tag. Ich hab frei, schon alleine deshalb sollte man ihn nicht abschaffen. Aber auch dass an diesem Tag viele Demonstrationen abgehalten werden finde ich sehr cool, deshalb sollte der Tag (Feiertag) erhalten bleiben.
2. Neigst du dazu, aus Faulheit auch mal blau zu machen?
Kommt eigentlich eher selten vor. Ich bin sehr fleißig und Ehrgeizig
3. Welche Rolle aus Film-/Literatur-/Spiel-/Theatergeschichte würdest du gerne mal übernehmen?
So spontan hab ich keine Ahnung. Gibt sicher die ein oder andere Figur, aber keine die mir sofort einfallen würde.
4. Nimmst du an etwaigen speziellen Maikundgebungen/demonstrationen/veranstaltungen teil?
Nein
5. Gibt es irgendetwas besonderes für dich in diesem Monat?
Hmm... das Jugendhaus wo ich derzeit arbeite organisiert Mitte / Ende des Monats ein großes Fest, das wird besonders, und ich hoffe endlich diesen Monat meine Steuer vom Finanzamt zu bekommen :rollleyes:
6. Wenn du irgendwo sein könntest, wo du wolltest...Wo wärst du dann?
Wahrscheinlich irgendwo an einem schönen See in Schottland
7. Angenommen, du wärst für einen Tag Präsident einer Karibikinsel, was würdest du an diesem Tag tun?
Sex, Mich massieren lassen, unter Palmen liegen, Sex, mich wieder massieren lassen, mich mit Obst füttern lassen, Sex, viel Geld auf mein Konto überweisen lassen und Sex.
8. Angenommen, du hättest für einen Tag Zugriff auf die Staatskasse der Vereinigten Staaten, was würdest du an diesem Tag tun?
Das Geld auf mein Konto überweisen lassen.
9. Angenommen, du würdest diese Frage hier niemals lesen, würde das einen Unterschied machen?
Nö
10. Sollte am Ende dieses Bogens stets eine vollkommen unerwartete Frage stehen?
Hier muss die beste Frage stehen!