Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wie kann ich Empyria besiegen denn ich schaff sie nicht.
Welchen lv. brauch man eigentlich da und welche Zauber sind wirkungsvoll.
Mein Held ist lv.36
Druckbare Version
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wie kann ich Empyria besiegen denn ich schaff sie nicht.
Welchen lv. brauch man eigentlich da und welche Zauber sind wirkungsvoll.
Mein Held ist lv.36
So ich besitze das SPiel nun auch8)
Direkt mal ne Frage:
Sollte man bei sich der Talentverteilung auf 2 oder 3 Sachen speziell konzentrieren oder doch alles schön gleichmäßig skillen.
Bzw hat wer paar Tips zur Talentverteilng ?
Ich habs mit lvl. 33 und etwas Glück geschafft. Meine Charaktere hatten auch alle nur die mittelmaß-Rüstungen usw., also nicht das beste^^Zitat:
Zitat von ovanix
Wies geht hat Ikulno sehr gut beschrieben :)
Immer mit Jessica "Beschleunigung" zaubern, dann verschwendet der Boss immer einen Angriff der Runde mit Eiswelle ;)
Du solltest dich schon speziell auf 2 Sachen konzentrieren. Bei mir war es beim Held Schwert und Courage, später wenn Schwert 100 Punkte erreicht, was anders. Courage ist auf jeden Fall nützlich.Zitat:
Zitat von Wishmaster
Also kurz gesagt, auf 2 Sachen schön gleichmäßig verteilen...^^
Das ist aber ein Spoiler, deswegen hab ich's nicht gesagt.. Wenn man noch nicht in Arcadia war, sollte man das nicht lesen:Zitat:
Zitat von Asmodina
Zitat:
Zitat von Vivi5432
Aja wie soll man Empyria angreifen normal oder Konzentration, und gegen was ist sie nicht so imum und was fügt ihr viel Schaden zu.
Ich hab mit dem Helden und Yangus jede Runde normal angegriffen, mit Angelo geheilt und mit Jessica beschleunigt. Meine Charas waren auf Level 35.Zitat:
Zitat von ovanix
Frage: Kann man nur in Kirchen speichern, oder gibts auch Items für auf der Oberwelt / in großen Dugeons?
Moin,
nach meiner klassenreise nach berlin durfte ich gestern und heute endlich an meine kopie von DQVIII hand anlegen. Bin mit Yangus und dem Helden auf Stufe 11 und stehe vor den Toren von Port Prospect. Nun wunder ich mich aber, dass ich abseits der wege und in den dungeons irgendwie garnicht soviele schätze oder geheimnisse finde.
Liegt das daran, dass ich nicht gründlich genug suche, oder gibts auf der weltkarte nichts zu entdecken?
Also bis jetzt konnte ich nur in Kirchen Speichern.Schätze das bleibt im ganzen Spiel so.Ob es dafür Items gibt,weiß ich leider nicht.Zitat:
Zitat von Asmodina
ach das kommt noch und sowieso sind in Städte sehr viele Schätze zu finden. Wenn du Pilgerkai erreicht kannst von da an mit Alchemie beginnen. nicht vergessen die sammeln von Mini-Medaillon. Später kommt noch Monster rekrutieren für die Arena dazu und vieles mehr...Zitat:
Zitat von NoN
@Asmodia nicht unbedingt Kirche eher Pfarrer/nonne aber kein Item.
Stimmt,nachdem ich dein Text gelesen habe,fiel es mir wieder ein.Die sind ja nicht nur in Kirchen anzutreffen.Wie konnte ich das nur vergessen :DZitat:
Zitat von Paco
Nachdem man mit dem Schiff umher segeln kann und die ganzen Inseln erkundschaften kann ,gibt es dort auch einen Pfarrer/Nonne auf den einzelnen Inseln?
Auf kleinen Inseln gibt es keine, aber hier und da wirst unterwegs Hütten sehen, wo es meistens Pfarrer/Nonnen gibt, und wo du auch übernachten kannst. Manchmal trifft man sogar Händler, die Items verkaufen.Zitat:
Zitat von yuma
Ich hab im vorhinein über diese super-sayajin stufe da gehört wenn man sich konzentriert...nur bei mir reicht die konzentration lediglich bis auf 50 und dann ist das höchste konzentrationslevel erreicht, braucht man dafür irgendein level?
Ich frag mich auch ob mal etwas größere Städte auftauchen...alexandria und vor allem pilgerkai sind ja regelrecht winzig und irgendwelche aufgaben gibts von den "villagern" ja auch nicht. ändert sich das noch?
Aber ansonsten ist das spiel echt brilliant!
Ich hatte das erste Mal die superhohe Konzentrationsstufe nach den Geschehnissen in der Maella-Abtei... wenn die Meldung nicht mehr kommt, dass du die "hohe Konzentration" erreicht hast, kannst du es probieren, allerdings gelingt es nicht immer...Zitat:
Zitat von NoN
Mich hats richtig gewundert, welche Städte da noch kommen, und jedes Mal wieder bin ich erstaunt, wie unterschiedlich und detailliert die neuen Orte sind. Wenn du erst Mal in Neos warst, oder die Savella-Kathedrale gesehen hast, oder du dich in Pickham (yay, yay Pickham) verirrt hast, wirst du schon auf deine Kosten kommen :) - btw. Baccarat als richtige "Stadt" hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem, dass es da keine Herberge gab, sondern ein richtiges Hotel :)Zitat:
Ich frag mich auch ob mal etwas größere Städte auftauchen...alexandria und vor allem pilgerkai sind ja regelrecht winzig und irgendwelche aufgaben gibts von den "villagern" ja auch nicht. ändert sich das noch?
Viele kleine Inseln sind komplett unbewohnt. Auf den größeren gibts meistens eine Siedlung mit entsprechenden Speicher-Vorrichtungen, oder die erwähnten Nonnen/Pfarrern die ihre Behausung abseits der Siedlungen haben... Wo bist du gerade im Spiel? Wenn du schon in Ascantha warst, wird dir die Kirche am Fluß aufgefallen sein. Sowas in der Art gibts überall auf der Karte verstreut, die meisten sogar als Teleport-Ziel!Zitat:
Zitat von yuma
....hmmm....Zitat:
Zitat von Ikulno
Nos vemos
Mago
Zitat:
Zitat von Mago
Ich müßte jetzt,wenn ich der Story nachgehe,zu den dunklen Ruinen.Wollte vorher aber doch die Inseln erkunden.Zitat:
Zitat von MuadDib
Gut zu wissen das es doch Speichermöglichkeiten gibt,noch besser das man sich dann wieder dorthin teleportieren kann.
Ich habe zwar das Lösungsbuch hier liegen,aber schaue nicht weiter rein,als ich schon bin.Dann würde es mir keinen spass mehr machen.Das einzige wo ich regelmäßig mal reinschaue sind die Rezepte für den Alchemiekessel oder in die Tabelle für die EP´s verteilung,aber da halte ich mich auch nicht dran.
Zitat:
Zitat von NoN
Kopie??? Dann kauf dir das Spiel gefälligst so teuer kostet es nun auch wieder nicht das man es Illegal kopieren muss. Dir gebe ich mit sicherheit keine Tipps und Tricks>:(
Im Englischen meint man mit "my Copy of..." einfach nur ein "Exemplar". Ich denke genau so meinte er das << ansonsten wäre das schon sehr dreist =PZitat:
Zitat von ovanix