Heute vor genau 20 Jahren war auch die Tschernobylkatastrophe. Zufall?
Druckbare Version
Heute vor genau 20 Jahren war auch die Tschernobylkatastrophe. Zufall?
Klarer Zufall oder erklärt das warum Alex so komisch drauf ist ?!?! :DZitat:
Zitat von Sogil
Nun aber closen sonst wird hier noch mehr gespammt!
schnell. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
es scheint ja echt unmöglich, das die masse der maker einfach mal spass hat Oo
die idee war cool, es ging doch eher um artworks und kreativität und son kram als darum, ob nun heute wirklich son geburstag wäre...naja. jetzt ist es natürlich zu spät^^
Zitat:
Zitat von es
wow endlich jemand mal der versteht was ich meine!
danke lieber gott es gibt doch noch das göttliche auf erden.
es du bist ein *heiliger*
mfg,
Und dann haben manche hier noch die Frechheit besessen den "Wird die Community humorlos?"-Thread als nutzlos abzustempln und ihn vollzuspammen. Dabei existiert dieses Problem wirklich... ;)Zitat:
Zitat von es
For shame Community, for shame.
Ich wollte mich auch mal in einem Spamthread verewigen, die meisten sind schon geschlossen bis ich zum Zuge komme *schnüf*
nun übertreib mal nicht Oo sie wird nicht humorlos, sie wars schon immer :DZitat:
Zitat von Prodegy
ne quatsch. es kommt halt darauf an, wie man einen thread eröffnet. den hier fand ich durchaus gelungen.
allerdings..underserial entwickelt sich zu nem ganz schönen spammer, vielleicht hat ers ja verdient das seine threads geschlossen werden :DZitat:
es du bist ein *heiliger*
Nich wahr, der hat am gleichen Tag wie Dankwart90 und ich Geburtstag o.oZitat:
Zitat von Ascare
Goil :A
Achja:
@Topic: Völlig sinnfrei, was hier schon oft genug gesagt wurde, aber ich wollt mal wissen, wie sich sowas anfühlt, genau das zu wiederholen, was 20 Leute vor mir schon gesagt haben :O