Wenn ein Fehler in der Firmware wäre, hätte man dies schonlange bemerkt, weil die Grafikkarte dann erst gar nicht funktionieren würde, weil der CRC Wert falsch wäre.Zitat:
Zitat von der_volldulli
Druckbare Version
Wenn ein Fehler in der Firmware wäre, hätte man dies schonlange bemerkt, weil die Grafikkarte dann erst gar nicht funktionieren würde, weil der CRC Wert falsch wäre.Zitat:
Zitat von der_volldulli
Also das die Kaputt ist, kan man einfach ausschließen weils eben in Spielen keinerlei
Fehler macht....zwar ist sie schwach aber es funtzt. Mal probieren mit dem neuen Codec da...
Nope, leider immer noch Grün...hm das ist langsam echt rätselhaft.
Windows neu drauf platschen?`Warum denn das??? Da seh ich den SInn nciht
soooo ganz.
Ein Firmware-Update wäre trotzdem zu empfehlen, da vielleicht die Firmware deiner GraKa nicht so sehr auf Videowiedergabe, sondern auf Games optimiert ist. Ein Update wirkt da oft Wunder.
Ein Firmware Update einer Grafikkarte ist meist unnötig und meist bekommt man auch keine neuen Firmwares.
Bei meiner GraKa gibt es im Treiber eine Firmware-Update-Funktion. Falls es, wie du behauptest, kaum neue Firmwares gibt, wäre diese Funktion nutzlos.
Dem kann ich mich wirklich nicht anschließen. Falls die Firmware fehlerhaft ist, ist ein Update immer eine Alternative. Ausserdem wird dadurch oft der Funktionsumfang vergrößert. (bei älteren Karten z. B. SLI-Fähigkeit usw.)Zitat:
Zitat von Whiz-zarD
Ja schön und gut Firmwareupdate....und wo zum Teufel krieg ich das her. Ich weiß sowas
nun wirklich nicht:/...wo steht das denn bei dir im Treiber?
Hahaha das ist ein ganz normales Problem vom DivX Codec oder Xvid ka ^^
Also einfach Divx und Xvid neu drauf machen und es sollte klappen.
Von der Homepage des Herstellers. (nicht nVidia, sondern der "Zwischenhändler", z. B. MSI)Zitat:
Zitat von Dragonguarder
Falls Milchbox' Vorschlag aber klappen sollte, ist das aber sowieso nicht wichtig.
wenn es mpeg Dateien sind, dann liegt es nicht an DivX oder XviD ;)Zitat:
Zitat von Milchbox
DivX und XviD ist ein MPEG 4 Format und die sind im AVI, ogm, mp4 oder mkv Container zu finden.
Divx habe ich befor ich hier diese fddshow installiert habe deinstalliert und das dann in diesem
Programm stattdessen aktiviert. Funtzt also auch net und wie Wizzard schon sagt, hat wenig
Sinn wenns garnihcts mit dem Format zu tun hat-.-