bekommt man als erstes die brave?wenn ja is dann die wisdom besser oder was haben die Formen für Vorteile auser 2 Keyblades und das man schneller is...?
Druckbare Version
bekommt man als erstes die brave?wenn ja is dann die wisdom besser oder was haben die Formen für Vorteile auser 2 Keyblades und das man schneller is...?
Brave ist die erste Form und auf physische Attacken ausgelegt, gibt einen ordentlich Schadens- und Geschwindigkeitsboost. Wisdom ist auf Magie ausgerichtet.
Ich habe alle Drives insgesamt vielleicht sieben Mal eingesetzt, sie störten mich eher beim Spielen als das sie halfen (abgesehen von zwei der Zangskämpfen, da waren sie doch ganz nützlich):
und die masterform?
Master ist das Zwischending zwischen Valor und Wisdom. Es ist in Angriff und Magie nicht so gut wie jeweils die beiden spezialisierten Formen aber immer noch höher als Sora normal wäre.Zitat:
Zitat von RikuX
ah cool danke und finalform is ne klasse für sich oder?ich hab n trailer gesehen wo Sora sich gleich in FinalForm verwandeln konnt des stand unten dran.
Ich würde fast nur die Driveformen nehmen finde es macht viieeell mehr spaß.
Dann noch so ne kleine Rundfrage:Welches is eure Lieblingsform?
Wie bereits erwähnt fand ich sie eher störend. Da ich sie kaum eingesetzt habe, habe ich auch die Herzlosen-Form und die Final-Form nicht gesehen.Zitat:
Zitat von RikuX
Ich finde die Driveformen fast das Beste an KH2 also von daher..aber jeder hat seinen eignen Geschmack und Interssen...Zitat:
Zitat von Sabina
Ich hab' eigentlich keine Lieblingsform, eher eine, die ich nicht so mag. Wisdom hab' ich nie eingesetzt, weil ich kein Zauberer bin. Außer Cure benutze ich nie Zauber und hab' also auch keinen Nutzen, wenn meine Magie erhöht wird. Valor und Master machen sehr viel Spaß dank der zwei Schlüsselschwerter und Geschwindigkeit. Final ist, wie du schon sagtest, eine Klasse für sich und bringt durch die Glide Ability und den schwebenden Schlüsselschwertern nochmal einen ganz neuen Fun-Faktor ins Kämpfen. Interessanterweise war ich auch immer ganz froh darüber, wenn die Anti Form aktiviert wurde. In wichtigen Kämpfen war es sicher etwas unglücklich, aber in normalen Zufallskämpfen hat es immer recht viel Spaß gemacht, weil sie die höchste Geschwindigkeit hat und man sehr schöne Combos bekommt indem man einfach nur schlägt.Zitat:
Zitat von RikuX
Wenn ich allerdings nach meiner Spielstatistik gehe wäre wohl die Valorform meine Lieblingsform mit 36 Benutzungen.
ok was ich noch an der Wisdom Form geil finde is das man so 'sliden' kann.Ich finde alle Formen geil weil man dann auch abwechslung hat.
Wie macht man eig sowas wie in KH1 so Tollwut oder so wenn da ganz unten bei command des DRIVE is?
Wenn's eigenschaltet ist, kommt es entweder übers Reaktionskommando oder direkt über die Attacke (ich glaube es gibt beides).Zitat:
Zitat von RikuX
Also ist mit Reationskommando die Dreieckstaste gemeint oder (?) und is es dann so dass des DRIVE kurz weg is oder?weil ich hab grad kp wie ich mir des Vorzustellen hab^^
Ja, die Dreieckstaste ist das Reaktionskommando.Zitat:
Zitat von RikuX
Da die Drive-Form einige Abilites mitbringen (wenn man sie levelt), kann man diese vermutlich auch während des Drivens verwenden. Allerdings hatte ich meine Drive-Formen wirklich nur selten und kurz an.
Ok und wenn man ganz normal ist,also in keiner DRIVE Form,dann muss man die Dreieckstaste benutzen.Ich habe in par Trailern nämlich auch gesehen,dass der Typ bei COMMAND ganz nach unten gegangen is und dann was gedrückt hat,wo er dann auch so nen spezialmove gemacht hat.Naja is ja jetzt egal...
Der Reaction-Button variert von Gegner zu Gegner und von Situation zu Situation. Er hat keine bestimmte zugesicherte Aufgabe / Eigenschaft.
aso ok.hey ich kanns gar nicht mehr erwarten.man hey aber ich habs bei amazon.de vorbestellt dann kommt es gleich wenn es auf dem Markt ist und ich mus mir ned den Stress machen es zu holen weil das Spiel bestimmt gleich wieder weg ist.
Noch ne kleine Frage: Des mit dem 1000-Heartless battle wie isch des?isch des aus der story oder vom kolosseum des olymp?
Und eins noch^^:Wie füllt man da eig seine Magie wieder auf?
hmm,hab da auch ne frage,hab gehört
stimmt das?
Der 1000-Heartless Kampf ist in die Story eingebunden.Zitat:
Zitat von RikuX
Die MP (das meinst du doch in dem Fall mit Magie, oder?) füllen sich automatisch. Wenn du alle verbraucht hast erscheint eine orange Leiste die sich ohne dein Zutun leert und wenn diese leer ist hast du wieder eine frisch gefüllte MP-Leiste.
Nein.Zitat:
Zitat von dean
is ja cool also ich hab gefragt weil in KH man ja widda Mp kriegt hat wenn man 'draufgehaun' hat und in KH2 füllt sich da ja die Driveliste...
Ich hab auch mal ne Frage zum Spiel^^
Bin mit der Story schon soweit durch, fehlt noch der letzte Boss. Bevor ich den aber bügele und das Spiel zu den Akten lege bin ich noch am leveln und Journal komplettieren und so und bin gerade am Grübeln wie ich da alle Fragezeichen bei den Combo-Attacken wegkriegen soll o_O
Ich hab bisher mit allen Chars aus den Welten die Combo gemacht (inklusive Riku), außerdem jeweils zwei mit Donald und Goofy und mit meinen Summons muß ich die auch noch machen, fehlen aber immer noch welche...woher krieg ich die?
Und nochwas...ab wann kann man sich an Sephiroth trauen damit man zumindest die erste halbe Minute Kampf überlebt?
("Hat sich jemand das Kennzeichen von dem Laster gemerkt? x__X")
:D
Besten Dank für Antworten wenn welche kommen :)
Eine komplette Liste der Renkei gibt es hier: http://www.rpg-reich.de/games.php?site=tips&game=kh2 - wenn noch Fragen offen sind, gerne wieder melden :)
(Jiminy Memo vervollständigen ;_; Mutig, mutig, ich habe bei 97% aufgegeben... einiges davon ist einfach zu MÄÄÄÄH! :D)